Parodontologie Zahnärzte in Bad Oldesloe 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Oldesloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Hamburger Str. 19
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/2713

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach eingehender Beratung wurde an insgesamt 3 Terminen eine Paradontose-Prophylaxe durchgeführt. Die Behandlung erfolgte unter örtlicher Be
    täubung, wobei man bei Frau Dr.Cyrkel-Maus die Einstiche der Spritzen kaum bemerkte. Hohe Professionalität und eine sehr freundliche und sympathische Art zeichnen diese Zahnärztin besonders aus! Sie ist auch dafür verantwortlich, dass ich mich mittlerweile auf die Routinetermine, inklusive der professionellen Zahnreinigung, sehr freue.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Hude 6
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/2129

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine längere Zahnbehandlung und wurde von Dr.Spielmann sehr kompetent und erfolgreich beraten.Das Praxisteam ist sehr versiert,fre
    undlich und einfühlsam!Ich komme gerne wieder !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hude 6
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/2129

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Sehr nette und kompetente Zahnärzte und ein sehr nettes Team. Da kann man sich fast wohlfühlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Hamburger Str. 19
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/2713

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Thies Hanert, Bad Segeberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Falkenburger Str. 150
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04551/91159

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachgerecht, Kompetent, Kreativ, feinfühlig.
    Zu Terminlichen Kompromissen bereit.
    Eigene Werkstatt im Haus.
    Bin hier gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Stöhr, Ahrensburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Klaus-Groth-Str. 6
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04102/55555

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetentes Team mit einem hervorragenden Zahnarzt! Freundlicher Umgang, sehr gute Beratung und Erklärungen, kompetente fachlich
    e Behandlung und keine Abzocke beim den Zahnarztzusatzleistungen. Man und ich dachte so etwas gibt es nicht mehr, da wurde ich eines Besseren belehrt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Hansdorfer Landstr. 140
    22927 Großhansdorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04107/877577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 15 Jahren bin ich nun bei Frau Dr. Kondek und habe schon einige Zahnärzte ausprobiert. Da sie eine außergewöhnlich tolle und gute Zahnä
    rztin ist, halte ich ihr seit dieser Zeit die Treue. Ich fühle mich immer gut behandelt, informiert und auch betreut. Einmal musste ich noch zu einem Kiefernorthopäden, an den sie mich weiterleiten musste. Auch hier war das Zusammenspiel zwischen ihr und dem Kollegen ausgezeichnet. Meine komplette Familie ist bei ihr und wir nehmen gern den weiten Weg aus dem Westen Hamburgs in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Waldemar-von-Mohl-Str. 4
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04551/4111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und kompetent.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Klaus-Groth-Str. 6
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04102/55555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stachanowski ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Perfekte Beratung und Behandlung. Sehr moderne und tolle Praxis. Sämt
    liches Personal ist super freundlich. Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Oldesloer Str. 12
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04551/967723

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt...Sehr Kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Klipperstr. 2
    23558 Lübeck, Buntekuh
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0451/891647

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird jederzeit freundlich und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Manhagener Allee 58
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04102/53809

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Kurhausstr. 65
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04551/8536

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolles Team und gute Leistung.
    Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Beckers Praxis, immer gute Erfahrungen gemacht.
    Leider hatte ich
    in der Vergangenheit auch sehr schlechte Zahnärzte, zu denen zählt aber die Praxis von Dr. Becker nicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Waldstr. 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04102/88480

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang, waren mir beim Ausfüllen des Patientenbogens sofort behilflich. Kaum Wartezeit, gute Zeitungen :o)
    Sehr nette Arzthelf
    erin, wurde vom Zahnarzt persönlich aus dem Wartezimmer abgeholt. Sehr nette Begrüßung auf einem Stuhl und nicht erst in den Behandlungsstuhl verfrachtet. Die Röntgenaufnahme wurde vor dem PC Schirm genau erläutert, der Kostenplan innerhalb einer Woche in einem 2. Termin nochmals besprochen. Der Kollege von Dr.Gunia kam für eine Zahnklammerberatung dazu, ebenfalls sehr nett und kompetent. Während der Behandlung hatte ich niemals ein ungutes Gefühl. Dr.Gunia wirkte jederzeit kompetent und entschlossen, so wie ich es mag :o) Die Spritzen habe ich kaum gemerkt, die Helferin hatte mir ihre Hand auf die Schulter gelegt. Bin wahrlich kein Zahnarztfan, aber hier war alles gut….
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Moislinger Allee 186
    23558 Lübeck, Buntekuh
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0451/8993077

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Hahren die Zahnärztin meines Vertrauens, alles super organisiert und sehr kompetent+ einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Weg zu den Tannen 1b
    22949 Ammersbek, Bünningstedt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04532/25711

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren freundlich und es war eine entspannte Atmosphäre, keine Fließband Massenabfertigung. Mir wurde alles genaustens erklärt. Die Ärzt
    in war sehr kompetent und einfühlsam sie hat sich viel Zeit genommen.
    Es war wenig schmerzhaft und das Ergebnis war super. Die Praxis ist unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Klaus-Groth-Str. 5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04102/59440

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und vorsichtig. Habe mich immer gut behandelt gefühlt, die einzelnenen Schritte und Entscheidungen sind stets gut erkläret u
    nd besprochen worden.
    Die Praxis wirkt etwas altbacken und könnte mal renoviert und modernisiert werden.
    Gut: eigenes Zahntechniklabor
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04102/6919466

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Dezember 2010 zufriedene Patienten bei Dr.Mückenheim. Auf Termine warten muss man nicht lange warten und die Öffnungszeiten sind su
    per. Da ich im Einzelhandel arbeite kann ich nach der Arbeit oder vor der Arbeit ohne Probleme einen Termin nach meinen Arbeitszeiten legen. Heute habe ich z.B. eine knappe std dort gesessen und das ohne Termin. Bei anderen Zahnärzten war das standard wartezeit! Manchmal muss man halt warten weil was dringendes dazwischen gekommen ist. Ich gehen super gerne zu Dr.Mückenheim und seinen freundlichen Zahnarzthelferin. Auch wenn der Weg ziemlich weit ist, da ich selber aus Hummelsbüttel komme. Aber für so eine super Behandlung nehme ich den Weg gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Oldesloer Str. 11
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04551/4443

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich da total gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Manhagener Allee 58
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04102/53809

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre bin ich schon Patientin bei der Zahnärztin. Vor 20 Jahren habe ich hochwertigen Zahnersatz erhalten, der immer noch intakt
    ist. Ich komme nur noch zur Kontrolle und fühle mich immer sehr gut betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Von-Parkentin-Str. 53
    23919 Berkenthin
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04544/8908369

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Parodontologie
    Kurhausstr. 58
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04551/856500

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Parodontologie
    Weg zu den Tannen 1b
    22949 Ammersbek, Bünningstedt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04532/25711
  • V
    Parodontologie
    Holstenstr. 14
    24641 Sievershütten
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04194/99940
  • W
    Parodontologie
    Hamburger Str. 31
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04102/52784
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04551/2840
  • Y
    Parodontologie
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04102/6919466
  • Z
    Parodontologie
    Manhagener Allee 5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04102/459255

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Oldesloe bewertet.
Bad Oldesloe hat 24.322 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6081 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Oldesloe beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bad Oldesloe beträgt 4,2 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bad Oldesloe beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]