HNO Ärzte in Bad Oldesloe 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bad Oldesloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 1
    22941 Bargteheide
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04532/501122

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste Erfahrung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04102/53474

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung bei Dr. Gewiß war ich sehr zufrieden. Alles wurde ausreichend und gut erklärt. Eine weitere Behandlung ohne neuen Termin
    sofort ermöglicht, auch ohne lange Wartezeit. Schnell, freundlich und kompetent. Besser geht es nicht. Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04102/53474

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, aber Wartezeiten trotz Termin von über 1 Stunde gehen gar nicht,

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, D-Ärzte, Hausarzt
    Kurhausstr. 44
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04551/7322

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute, nach 3 Jahren, weil, zwischenzeitlich hatte ich keine HNO Problematik. Gleiche Symptome wie 2017. Herr Dr Luhmann ist ein Arzt, in se
    inem Fachgebiet und seiner Erfahrung sehr kompetent. Und absolut empathisch. Ich habe keinen Krebs. DANKE.! Für die kompetente Diagnose. Ich empfehle Herrn Dr. Luhmann hundert Prozent. Gott schütze ihn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 26
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04551/995030

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04102/53474

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04102/459033

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04102/459033

    HNO Arzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Parkstr. 26
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04551/995030

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 26
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04551/995030

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Oldesloe bewertet.
Bad Oldesloe hat 24.322 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12161 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]