Hausärzte in Bad Oldesloe 26 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bad Oldesloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Lübecker Str. 13
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/2003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem akuten Rückenproblem.
    Herr von der Heydt kann gut zuhören und hat es geschafft, mir durch Chiropraktik sofort Linderung z
    u verschaffen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Mühlenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/8975757

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scherdin ist sehr gründlich und hat eine sehr einfühlsame Art.

    Mit gutem Gewissen kann man sie weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Schützenstr. 3
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/679311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, gründliche Untersuchung, nimmt sich Zeit für den Patienten. Erörtert auch alternativ Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/3151

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Greiner ist eine wirklich fantastische Ärztin. Ich fühle mich sehr gut bei ihn aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lübecker Str. 13
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/2003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Meyn ist ein sehr guter Arzt ich bin sehr mit seiner Behandlungsmethode zufrieden.

    Schöne Grüße

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Kurparkallee 2
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/82544

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist genial. Er richtet in wenigen Minuten die Körperstatik gerade, die für so unendlich viele Beschwerden zuständig ist, wenn si
    e verschoben ist (was uns allen dauernd im Alltag passiert). Selbst nach jahrelangen "Arthrose-Schmerzen" steht man nach der kurzen Behandlung von der Liege auf und ist schmerzfrei. Dieser Arzt erspart einem Operationen! Er hat zudem eine sehr gute Internetseite, in der er alles erklärt, was man über die Körperstatik wissen sollte. Ich fahre mindestens 1 x im Jahr zu ihm (200 km Anreise) und lasse mich geraderichten. Danach kann ich wieder richtig gut und schmerzfrei laufen, trotz Hüft"arthrose" und Senkspreiz-Füßen. Danke an diesen genialen und zudem noch sehr netten Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hagenstr. 15
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/7222

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin im januar 2012 gestürzt und habe mir mein knie verletzt so das ich eine kniespiegelung durch eine ordopädische praxis erhalten habe.
    lt. der ordopädie praxis hätte das knie nach ca. vier wochen verheilt sein sollen. doch leider dauerte es ein 3/4 jahr. die ordopädische praxis hat sich nicht wirklich gekümmert nur mit schmerztabletten abgespeisst. doch fr. dr. thybusch- bernhardt hat sich sehr viele gedanken gemacht und auch alternative heilmittel wie akupunktur verwendet. diese haben mir besser geholfen wie die altägliche schul medizin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Hagenstr. 15
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/7222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Spingler ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Sie sorgt sich und bevor schwere Tabletten verschrieben, wird gen
    au geprüft, welche wirken. Nicht jedes Antibiotika ist geeignet, also wird es eingeschickt. Sehr gut! So wünsche ich es mir. Ihre Ratschläge helfen und Frau Spingler setzt zunächst auf natürliche Heilungshilfen. Auch sehr gut. Ich bin begeistert von ihr!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hagenstr. 15
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/7222

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und immer die richtige Therapie vorschlägt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/885707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voll und ganz zufrieden und sehr hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Markt 3 a
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/3805

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich dort immer gut aufgehoben.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lübecker Str. 13
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/2003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Praxis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/885707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitz nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent und erklärt ausführlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Schützenstr. 2
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/2285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartig, wie Frau Richter die Situation erkannt hat und sofort mit kompetenter Hilfe zur Stelle war!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Orthopädie, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 3 a
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/5544

    Kinderärztin, Orthopädin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und fachliche Beratung & Behandlung, außerdem steht das Kind stand im Fokus! Seit Jahren gehen meine Kinder gerne zu Frau Dr. Neub
    ert und die unterschiedlichen Behandlungen oder Präventivmaßnahmen funktionierten bis dato immer sehr gut. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 4
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/2974

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und findet meist ein Lösung für das Problem. Bei Unklarheit wird an einen Facharzt überwiesen. Ein bisschen problematisch is
    t, dass er noch nicht wirklich im Computerzeitalter angekommen ist und alle Patientunterlagen in Papierform vorliegen. Damit verliert er manchmal die Übersicht.
    Nicht schön ist, dass man keinen Termin machen kann und wenn man Pech hat bis zu 2 Stunden Wartezeit einplanen muss. Die Freundlichkeit der Rezeption hat Verbesserungspotenzial.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagenstr. 15
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/7222

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der ohne grosses Gerede ans "Thema" geht. Da die Praxis Vor- und Nachmittags offene Sprechstunden anbietet, braucht man KE
    INEN Termin ! Das gefiel und gefällt mir sehr gut, die Wartezeiten in der Praxis sind entspannt kurz.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Besttorstr. 10
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/4949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der arzt ist wirklich sehr fachkundig und weiß worauf man achten muss. Leider sind die Krankenschwestern, besonders die mit den schwarzen Ha
    aren sehr unfeundlich. Das habe ich jetzt schon im umgang mit mehreren Patienten so empfunden.

    Ich empfehle hier einen dringenden Personalwechsel, da dieses Verhalten unprofessionell ist.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Markt 3 a
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/3805

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Besttorstr. 10
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/4949
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sehmsdorfer Str. 67
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/898480

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heiligengeiststr. 17 a
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/3512

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Salinenstr. 37
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/86185

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lübecker Str. 13
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/2003

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/68-0
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 54
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 0163/9719533

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Paul-v-Schoenaich-Str 29
    23858 Reinfeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04533/1622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer und sein Team kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 79
    22967 Tremsbüttel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04532/1813

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen einfühlsamen, gleichzeitigen, präsenten Mediziner habe ich noch nie in 30 Jahren vernommen.
    Wenn normalerweise 5 Sterne als Benchm
    ark gelten, dann waren das medizinisch und psychologisch 15 !!!

    Dr.-Ing. Christian Höpfner ( Die Frau Svetlana ist ein richtiger Mensch, Hut ab !!!)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Orthomolekularmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 7
    23858 Reinfeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04533/1619
    Mobiltelefon: 01707317920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team des Ärztehauses in Reinfeld ist wunderbar. Die Helferinnen sind immer nett, Stresssituationen meistern sie professionell und bleibe
    n immer ruhig.

    Der Arzt verfügt über eine hohes und breites fachliches Wissen. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, ist sehr geduldig, klärt alles sofort und macht Termine bei Fachärzten. Wenn ein Facharzt benötigt wird werden auch gerne sehr kompetente Ärzte empfohlen. Außerdem interessiert er sich für den Background eines Patienten. Er geht intensiv auf die Ängste des Patienten ein und klärt aufkommende Fragen sofort. Ebenfalls gibt er dem Patienten ausreichend Informationen über Medikamente, Krankheitsbild und Therapiemöglichkeiten und trifft zusammen mit dem Patienten eine Entscheidung.

    Seitdem die Praxis neu renoviert wurde geht man noch lieber zum Arzt als vorher.

    Hier fühlt man sich wohl und weiß, dass man beim Arzt und auch bei den netten Helferinnen gut aufgehoben ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 5 a
    23858 Reinfeld
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04533/788970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , freundlich ! Ich fühle mich gut aufgehoben !!!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe gibt es 26 Ärzte für Hausarzt, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Bad Oldesloe bewertet.
Bad Oldesloe hat 24.322 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bad Oldesloe beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bad Oldesloe beträgt 3,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bad Oldesloe beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]