Psychotherapeuten (Ärzte) in Sülfeld 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sülfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Mühlenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04531/8975757

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scherdin ist sehr gründlich und hat eine sehr einfühlsame Art.

    Mit gutem Gewissen kann man sie weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychotherapie, Diabetologie, Psychosomatik
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04531/885707

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach berufsbedingten mehrjährigen Behandlungsjahren in Hamburg kehrte ich zu meinem Hausarzt Dr. Dieterich zurück. Nach Bypassoperation und
    Suchtproblematiken war ich physisch und psychisch völlig am Ende und erhielt von Dr. D. die Doppel-Rotkarte. Ich befolgte alle seine Ratschläge und Entscheidungen, die mir das Leben gerettet haben. Was für ein Arzt: Kompetent, Durchsetzungsstark, Psychologe, Therapeut, Mediziner und Mensch! Betreut durch ihn und sein hervorragendes Team konnte ich ein neues Leben beginnen und kann mich nur bedanken.
    Meine Empfehlung bei der Suche nach einem Internisten/Hausarzt mit ganzheitlichem Ansatz: Dr. Dieterich in Bad Oldesloe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Sexualmedizin
    Schloßstr. 10
    22967 Tremsbüttel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02235/473902254

    Sexualmedizinerin, Psychosomatikerin
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 54
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0163/9719533

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatik
    Hermann-Balk-Str. 112
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/6444141

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte für unsere ganze Familie. Sind bereits sehr lange Patienten und fühlen uns stets gut behandelt. Freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Moorhof 2d
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 040/63640568

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neonatologie, Psychosomatik
    Waldstr. 30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04102/4677-0

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Neugeborenenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    Alleekoppel 6
    23795 Traventhal
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04551/808973

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Therapeutin immer wieder gern!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Große Str. 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04102/667656

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schlüter hat ein offenes Ohr, sehr empatisch, hat kreative Ideen, ist sehr freundlich, sehr direkt und ehrlich, die Gespräche helfe
    n in der Regel. Am wichtigstens empfinde ich, dass sie einen nie im Stich lässt!!!! Medikamente verordnet sie nie selber, wenn sie in einer Therapiebindung steht.
    Verweist auf fachlich qualitativ gute Fachkräfte und Kliniken, sodenn es denn sein muss.
    Ich bin mehr als zufrieden mit ihr!!!
    Ich verdanke ihr, dass es mir wieder so gut gehen darf ;-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Jaguarring 6
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0176/74479229

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Thestorf ist eine sehr kompetente Ärztin, zu der ich volles Vertrauen habe. Sie strahlt Ruhe aus und ging sehr empathisch auf meine Pr
    obleme ein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Waldweg 1
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/6031106

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und einfühlsame Psychiaterin, die genau zuhört, sich Notizen macht und sich Zeit für ihre Patienten nimmt, auch im Akutfall
    jederzeit telefonisch.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kattjahren 8
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/46992746

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dannenkoppel 48
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/5367597

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetenter Therapeut, vertrauenswürdige Atmosphäre

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klaus-Groth-Str. 51
    22926 Ahrensburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04102/55554

    Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, ruhig und sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ahrensburger Weg 10
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/6033064

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Neuer Weg 9
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04193/886400

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Klaus-Groth-Str. 51
    22926 Ahrensburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04102/1725

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Waldstr. 30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04102/4677-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychotherapie
    Paul-v-Schoenaich-Str 29
    23858 Reinfeld
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04533/1622

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Rammhörn 46
    22393 Hamburg, Sasel
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/60097117
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hamburger Str. 1
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04551/9992850

    Kinderpsychiater
  • V
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rehmkoppel 26
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/5365667

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Lymphologie
    Kirschenweg 35
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04193/967647

    Allgemeinmediziner, Lymphologe
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Lerchenberg 12 a
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/45039232

    Psychosomatikerin
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schneehuhnkamp 1
    22145 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/6471003
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Diabetologie
    Ochsenzoller Str. 217
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/5296746
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Saselbergweg 84a
    22395 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 040/22759689
    Mobiltelefon: 0172-3456899

    Psychosomatikerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Hausarzt
    Wulfsdorfer Weg 127
    22926 Ahrensburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04102/822636

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sülfeld

In Sülfeld gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Sülfeld bewertet.
Sülfeld hat 3.385 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3385 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]