Sportmediziner in Barsbüttel 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Barsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Stiefenhoferplatz 4
    22885 Barsbüttel
    Telefon: 040/6701057

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr.meschkat aus der Einrichtung Sachsenwaldau. Wohne seit November 2020 in einer Wohnung. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn. DR.MES
    CHKAT.
    ER IST sehr genau und egal was man hat .Er gibt immer Ratschläge. Außerdem die Damen die die Patienten in Empfang nehmen immer freundlich und nett.Termin musste ich noch nie lange warten.Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/6774308

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatik
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/675620-0

    Orthopädin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach starken Arthroseschmerzen in beiden Knien empfahl mir Fr. Dr. Jensen eine alternative Behandlung durch Akupunktur. Die Beratung war umf
    änglich, die Ausführung professionell.
    Als Resultat kann ich die erhoffte Minderung der Schmerzen erkennen und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Möllner Landstr. 55
    22113 Oststeinbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/7131130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Ratzko sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Nur helfen konnte sie mir nicht
    . ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll, um meine Probleme in den Griff zu bekommen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/71591255

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut beraten, nicht aufdringlich. Kein Druck für die Endscheidung OP oder nicht. Immer zuvorkommend mit: Überweisung für KG, für Schuhanlagen
    , für " zweite Meinung". Aufklärung sehr gut und verständlich. Viel Geduld und alle meine Fragen wurden beantwortet.
    Zu erst Konservative Bechandlung. Dann, als nicht geholfen : Arthroskopie des Kniegelenks.
    Bin seit viele Jahren mit verschiedenen Ortopädischen Problemem. Ich wurde Immer gut behandelt. E. D
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tonndorfer Hauptstr. 71
    22045 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/6685731-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Proff Dr Behrens wegen meinen Rückenschmerzen in Behandlung. Ich bekam schnell einen Termin u musste nicht lange im Wartezimmer
    Platz nehmen. Er nahm mich für mein Anliegen Zeit. Ich hatte einen Hexenschuss nachdem auf dem MRT kein BSV vorlag. Ich bekam eine gute schmerztherapie vom Proff mit Kg-Rezept. Ich hab mich an seinen ärztlichen Rat gehalten u die Schmerzen wurden besser, bis sie ganz verschwanden. Der Proff war mir ggü immer freundlich. Hat mich überalles genauestens aufgeklärt. Ich fühlte mich rund um wohl. Ich gehe auf jedenfall wieder in die Praxis und kann den Proff nur wärmsten empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Sportmedizin
    Kandinskyallee 14-16
    22115 Hamburg, Billstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/7150006
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatik
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/675620-0

    Orthopäde, Psychosomatiker
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brockdorffstr. 90
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0176/61797555

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sowohl in der Praxis als auch in der Klinik. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 040/73062701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Fachlich bestens Bewandert. Klärt den Patienten sehr gut auf im Bezug der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen in allen Belangen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Bergedorfer Schloßstr 9
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/7214222

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ritterstr. 16
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/2003636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    she kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ritterstr. 16
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/2003636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Richtig guter Orthopäde. Nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich mich bei Herrn Dr. Schubert gut aufgehoben gefühlt. Ja, ich habe ohne
    Anmeldung ca. 7 Stunden auf den Termin gewartet, aber bei akuten Schmerzen ist dies nicht entscheidend. Die Zeitschiene kann ein Arzt auch nur bedingt steuern. Das aber alle wichitgen Faktoren von seiner Seite geprüft wurden habe ich in dieser Qualität bisher nicht erlebt. Die Behandlungszeit war ca. 15-20 Minuten (wertschätzend und wirklich interessiert) Ich habe durch den Einsatz eine OP vermieden und mein Gesundheitszustand bessert sich von Tag zu Tag. Danke und weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Reetwerder 23 a
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/73924690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin quasi von Sekunde 1 bei Herrn Brinckmann in Behandlung. Er setzt sich sehr für mich als Patienten ein. Ich habe jede Menge Diagnosen
    und wir besprechen immer gemeinsam die Behandlungsmethoden. Schlägt etwas nicht an, so wird er nicht müde, Alternativen anzubieten. Ich kenne Herrn Brinckmann als einen Mediziner mit Herz und Empathie, was in der heutigen Zeit mehr als selten vorkommt. Ich selber kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Wenn irgendwie möglich, wünsche ich mir, "mit ihm alt zu werden".
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dithmarscher Str. 5
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/686250

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, sehr nette Arzthelferin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ritterstr. 16
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/2003636

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bartram hat mir bisher immr helfen können, zumindest mein Problem lindern.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Dweerblöcken 10 10
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040 6015544

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Herz-OP 2008 werde ich von dieser Praxis betreut. Obwohl sehr oft wegen des großen Patientenandrangs sehr viel Stress in der Pra
    xis ist, sind alle immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Ärzte nehmen sich die notwendige Zeit um ihre Patienten vor notwendigen Behandlungen oder Eingriffen ausreichend zu informieren. Ich habe mich noch nie im Schnelldurchgang abgefertigt gefühlt. Auch wenn man ohne Termin dort hingeht, wird versucht den Patienten gerecht zu werden, mit einer angemessenen Wartezeit, kann man trotzdem zum Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bauernvogtkoppel 4
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/6010936

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hottas ist sehr kompetent, geduldig und hat gute Kontakte zu anderen Fachärzten.
    Der beste Arzt, den ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wandsbeker Allee 68
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 040/68915415

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor 8 Wochen erfolgreich minimalinvasiv bei Dr. Voss am Tennisarm operiert. Nach monatelangem Schmerz entschloss ich mich zu der O
    P. Die OP dauerte ca. 10 Minuten und war ein wenig schmerzhaft. Die ersten 2 Tage post OP waren mit Kühlung der Wunde zu überbrücken. Am dritten Tag konnte ich einfache Tätigkeiten mit kleinen Einschränkungen wieder ausüben. Nach 2 Wochen war schwimmen wieder möglich. Nach 6 Wochen war die Bewegung im Alltäglichen ohne Einschränkungen möglich. Nach 8 Wochen stand ich schmerzfrei auf dem Tennisplatz. Ich möchte Dr. Voss und seinem netten Team herzlich danken. Ich fühlte mich von den Arzthelferinnen nett betreut, vom Arzt realistisch beraten und bin dankbar, dass Dr. Voss die minimalinvasive Methode in Hamburg anbietet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ritterstr. 16
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/2003636

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Holsteinischer Kamp 1
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/6532701

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich wurde von Dr.Rusch zweimal operiert einmal am Knie und das letzte mal an der Schulter..
    Beide Operationen sind sehr gut verlaufen
    hatte nur Wundschmerzen ansonsten alles im grünen Bereich…! Mein Fazit immer wieder würde ich mich von Dr.Rusch operieren lassen ein sehr kompetenter angenehmer Doktor…!!!! Der weiß was er tut. Und das obwohl ich es doof finde andere zu bewerten aber irgendwann muss man auch mal über seinen eigenen Schatten springen. Um anderen zu zeigen/sagen du bist super und Danke ;*….
    Mfg Boris
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Schloßstr. 38
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/685087

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese Praxis ist nur zu empfehlen; TOP-Team; hervorragende Ärzte;

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Ladenzentrum 2
    21465 Reinbek
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/7226446

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundlich und kompetent. Wirkt sehr erfahren.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einiger Zeit leide ich unter Rückenschmerzen und habe mich irgendwann dazu durchgrungen zum Arzt zu gehen. Frau Dr. Hadaschik liegt zum
    Glück ganz in meiner Nähe, also bin ich zu ihr. Die behandlung war sehr nett, wie auch die Ärztin. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen mich zu untersuchen und hat mir dabei viele Frage gestellt und auch viel erklärt, was die Ursachen angeht. Diagnose war dann eine Bandscheibenverschiebung. Habe einen pasenden Therapieplan bekommen und gehe nun regelmäßig zur Physiotherapie und bekomme 6 Wochen Massagen. Die ersten 3 sind rum und mir gehts mittlerweile sehr viel besser. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/2280091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit vielen Jahren Patientin. Oft muss man zwar etwas länger warten, aber das liegt wohl daran dass sich sehr viel Zeit für jeden ge
    nommen wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/2290195

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gatermann gibt direkte Diagnosen und die Behandlung ist immer positiv. Sie ist freundlich und bestebt jedem zu helfen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reinbeker Weg 35
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/7216936

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 25 Jahren chronisch schmerzkrank und darauf angewiesen, dass auf verschiedene Arten behandelt wird. Und in dieser Praxis wird a
    lles versucht, einen möglichst guten Erfolg ohne ständiges Spritzen zu erzielen. Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten zwar nicht ganz schmerzfrei, brauche aber keine Spritzen und nur sehr selten eine Schmerztabletten. Ich wurde in den letzten Jahren von vielen Ärzten behandelt, bin aber noch nie so zufrieden gewesen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Papenhuder Str. 34
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/2201828

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bin mit einem aktuen Meniskusriss sehr einen Termin bekommen - hatte große Schmerzen und konnte kaum ohne Krücken gehen. Der Dr. ha
    t mir nach kurzer Untersuchung eine Kortisonspritze - gegen die Schmerzen und die Blockade - gegeben und direkt eine MRT Termin am selben Vormittag für mich gemacht - Besprechungstermin direkt am nächsten Tag. Er hat sich hinreichend Zeit genommen, um den Befund und das Vorgehen mit mir zu besprechen und ist sehr auf mich eingegangen. Wir haben uns auf Hyluroninjektionen verständigt sowie Salbenverbände und Schmerzmittel als Therapie - Er spritzt sehr gut - fast nicht zu spüren. Ich kann heute - knapp 4 Tge nach dem Vorfall, fast normal wieder gehen und das Bein belasten. Ein klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Barsbüttel

In Barsbüttel gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Barsbüttel bewertet.
Barsbüttel hat 12.363 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 12363 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Barsbüttel beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Barsbüttel beträgt 1,1 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Barsbüttel beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]