Ärzte in Tangstedt 4 Treffer

Arzt in Tangstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poppenbütteler Chauss 36
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/60761615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, ich fühlte mich ernstgenommen. Werde sicherlich wiederkommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Poppenbütteler Chauss 36
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/6071642

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit längerem war meine Nase verstopft.
    Besonders am Abend.
    Ich sollte die beiden Sachen ausprobieren und es hat super geholfen.
    Nun mach
    e ich ab und an eine Nasenspülung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Poppenbütteler Chauss 36
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/6071642

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr . Nehlsen ist ein sehr freundlich und sehr gründlich Ärztin. Kann sie nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Duvenstedter Damm 70
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/6084070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung.Alle Informationen über Vorerkrankungen und Lebenssituation wurden genau notiert.Sehr angenehme gute Atmosphäre
    .
    Bin begeistert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulstr. 10
    23863 Kayhude
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04535/8180

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!
    Versucht alle Teile der Behandlung selber auszuführen........
    Man spürt keinen Termindruck, der durch warte
    nde Patienten gegeben wäre.
    Durch die große Fachkompetenz sogleich auch Behandlungserfolg.
    Die Praxis-Ausstattung hat noch den "Charm" aus 1980 er Jahren! Wird wohl noch sich entwickeln....
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Immunologie
    Oststraße 72
    22844 Norderstedt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040 5240405

    Allgemeinmediziner, Immunsystemsmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das praxisteam ist sehr unfreundlich, wenn der Patient grüßt wird nicht zurück gegrüßt nur stur auf seine Tätigkeit gesehen. kein Wort von -
    vielleicht- " einen Augenblick bitte". Als Patient kommt man sich als Bittsteller und nicht erwünscht vor. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poppenbütteler Chauss 36
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/60761615

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe ist Garant für diesen Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Poppenbütteler Chauss 37
    22397 Hamburg, Duvenstedt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/60761133

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Duvenstedter Damm 70
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/6774666

    Frauenarzt
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Duvenstedter Damm 50
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/6071146

    Psychosomatiker
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Diabetologie
    Schulstr. 10
    23863 Kayhude
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04535/8180

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Innere Medizin
    Duvenstedter Damm 50
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/6071146
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Poppenbütteler Chauss 3
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/20906880

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Duvenstedter Damm 52 b
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/6070133

    Allgemeinmediziner
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Duvenstedter Damm 52 b
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/6074077

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren
    Schleusenredder 8
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/45063097

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Praktische Ärzte, Heilpraktiker (sonstige), Hausarzt, Homöopathie
    Wiesenweg 5
    23863 Kayhude
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04535/8597

    Heilpraktikerin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Sozialmedizin
    Hinsenkamp 6
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0160/92069710

    Chirurgin, Ernährungsärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Duvenstedter Damm 37
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/6074242

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sinan Ulas, Henstedt-Ulzburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 6
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04193/7531650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 203 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich die richtige Praxis gefunden, die meinem langen Leidensweg ein Ende gesetzt hat.Dr.Ulas hat sich sehr viel Zeit genommen für mein se
    it Jahren bestehenden Beschwerden.Nach langen ausführlichen Gesprächen,Aufklärung und gründlicher Diagnostik sind meine Beschwerden wegtherapiert.Dr. Ulas ist für mich medizinisch hoch kompetent und menschlich super sympathisch.Seine Praxis ist sehr hygienisch und und extrem gut organisiert.Rezpekt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich!!!
    Mein 80-jähriger Vater wurde von Prof. Dr. Ghanem am Herzen operiert. Von der Diagnose, über Aufklärung, Operation und
    Nachsorge ist alles hervorragend und mit viel Freundlichkeit und Fürsorge verlaufen.
    Während die außerordentliche Kompetenz von Prof. Dr. Ghanem außer Frage steht, so sei besonders das Interesse am Wohlbefinden meines Vaters, die fürsorgliche Behandlung und der direkte persönliche Kontakt zu Prof. Dr. Ghanem hervorzuheben. Dies ist in der heutigen Zeit mehr als außergewöhnlich und verdient besonderen Dank!
    Wir wünschen allen Kranken einen Arzt wie Prof.Dr.Ghanem und ihm eine weiterhin erfolgreiche Laufbahn! Hamburg, 19.2.2024
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Elfrun Mekbib, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/46647446

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Terminvereinbarung, direkt am nächsten Tag!
    Frau Dr. Mekbib war äußerst freundlich und hat sich mein Problem mit viel Geduld
    und Sorgfalt angehört.
    Nach 3 Wochen Behandlung, sind die Beschwerden weg!
    Ich kann die Praxis von Frau Dr. Mekbib mit bestem Gewissen empfehlen.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Bossen, Hamburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/6316868

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Mansfeld, Norderstedt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/5222211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist zu Fuß erreichbar und die beiden Ärzte die ich kenne, sind wirklich traumhaft. Sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent un
    d immer ein offenes Lächeln im Gesicht.
    Im Gegensatz dazu ist der Patientenservice durch den Empfang ein wirklicher Graus. Wann immer man versucht die Praxis telefonisch zu erreichen geht entweder weit nach Öffnung der -außerhalb- der- Sprechzeiten- AB an, oder es klingelt ewig, manchmal ist aber auch eine halbe Stunde Dauerbesetzt. Für den seltenen Fall das doch mal jemand ans Telefon geht wird man entweder vertröstet oder es wird einem gesagt man soll bitte direkt 8.00 anrufen da ja Terminpraxis (welch Ironie, da man ja seit dem versucht durchzukommen) Es scheint schwer zu sein überhaupt einen Termin zu bekommen. Wenn man die Damen dann mal darauf anspricht, begeht man einen riesigen Fehler. Freundlichkeit -Fehlanzeige! Und das ist noch nett aus gedrückt.
    Für den ganz außergewöhnlichen Fall dann doch noch einen Termin zu bekommen, sitzt man tatsächlich allein im Wartezimmer. Ich weiß natürlich aus eigener Erfahrung , dass das nicht zwangsläufig heisst das nichts los ist. Wenn einem dann aber die Ärztin sagt, dass sie sich selbst schon gewundert hat, dass kaum Patienten da sind, wird man doch nachdenklich. Steckt eine Philosophie dahinter, nennt man das noch Konzept? Da eine der Damen die Frau vom Chef ist, wird sich da wohl leider nichts ändern.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Daase, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 666
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/5202322

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gern, insofern man das bei einem Arztbesuch sagen kann

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Tangstedt

In Tangstedt gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Tangstedt bewertet.
Tangstedt hat 2.245 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Tangstedt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]