Kinderzahnärzte in Hamburg Eppendorf 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Hamburg Eppendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mareike Brandt, Hamburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schloßstraße 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 040 67048950

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag die Ärztin sehr sie ist sehr liebevoll zu Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Osdorfer Weg 106
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/892456

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir meine alten Amalgamfüllungen durch neue Keramikinlays ersetzen lassen.
    Die Beratung mit Schaumodellen war erstklassig und die
    Umsetzung , problemlos.
    Alle Inlays paßten auf anhieb.
    Prima, besser geht nicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Caspar-Voght-Str. 81
    20535 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 040/6724257
  • S
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schloßstr. 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 040/67048950
  • T
    Kinderzahnheilkunde
    Schloßstr. 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 040/67048950
  • U
    Kinderzahnheilkunde
    Hörgensweg 62
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 040/575713

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Franziska Dennin, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 040/35003900

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, schöne Praxis, tolles Team. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde gut betreut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Am Rathaus 10
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04101/601180

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...endlich keine Angst mehr!!! Bin echt glücklich das ich hier gelandet bin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinderzahnheilkunde
    Deichhausweg 2
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/771059

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Kinderzahnärztin. Nettes Team. Niedliche Praxis mit eigenem Kinderschloss.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Alte Holstenstr. 12
    21031 Hamburg, Lohbrügge
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/40113170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinderzahnheilkunde
    Syltkuhlen 1 - 3
    22846 Norderstedt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 040/5228248

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin von Fr. Dr. Pein und bin ihr deswegen auch in die neue Praxis "gefolgt". Fr. Dr. Pein i
    st eine sehr kompetente, freundliche Zahnärztin, die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt und alles gut erklärt. Durch ihre ruhige Art hat sie mir meine Angst vor Zahnärzten genommen. Auch das Team in der Praxis ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, DVT, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie
    Harksheider Straße 6a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 040/28415500

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde schon vor 2 Jahren ein Zahn gezogen, den ich jetzt ersetzen lassen wollte. Frau Dr. Schäfer wurde mir von meinem Zahnarzt empf
    ohlen, da Sie auch Chirurgin ist. Sie hat mich sehr ausführlich beraten und mir ein Zahnimplantat empfohlen. Eine Brücke sei auch möglich aber die Nachbarzähne seien gesund und müssten sonst mit behandelt werden. Die Ärztin wirkte sehr kompetent. Es wurde eine spezielle Röntgenaufnahme gemacht (DVT), um die Knochenmenge zu prüfen und das Zahnimplantat zu planen. Die OP war schmerzlos, die Spritzen habe ich kaum gemerkt. Verheilt ist alles super. Jetzt warte ich auf meinen neuen Zahn in ein paar Wochen. Das Team war sehr freundlich und die Praxis ist schick. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis empfehlen. Einziger Minuspunkt war die Wartezeit auf den Termin für das Implantat. Hatte gehofft, das gleich beim ersten Termin erledigen zu können, um nicht noch einmal freinehmen zu müssen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Alte Holstenstr. 12
    21031 Hamburg, Lohbrügge
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/40113170

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Eppendorf

In Hamburg Eppendorf gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Hamburg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]