Ärzte für Notfallmedizin in Hamburg Eppendorf 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hamburg Eppendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sylwia Martensen, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Grillparzerstr. 6
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/223435

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit vielen Jahren in dieser Praxis betreut. Sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Ärzte und Mitarbeiterteam. Grundsätzl
    ich hat Frau Dr. Martensen alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen und immer Fachärzte einbezogen. Bei Bedarf Einweisung ins Krankenhaus. Alle Schutzimpfungen (Influenza, Corona, etc.).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Krollner, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/88305175

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, netter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zuhören kann - besser geht es kaum!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040-6940150

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcus Pino, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und ruhige Atmosphäre. Keine Hektik, man wird gut behandelt uns ernstgenommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Lutter, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt gut und verständlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin
    Borsteler Chaussee 55
    22453 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06616/79301401

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Depfenhart und bin mehr als zufrieden! Sehr sympathischer und netter Arzt, klärt super auf und nimmt si
    ch vor allem Zeit. Das Ergebnis fällt immer hervorragend aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Ärzte in der Praxis, Fachlichkeit und Freundlichkeit;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hoheluftchaussee 52
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 040/41350530

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/4227727

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich toller Arzt.
    Kompetenter Arzt und Operateur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Eimsbütteler Chaussee 28
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/433433

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 2018 eine Darmspiegelung als Vorsorgeuntersuchung machen lassen, weil in meiner Familie Darmkrebs vorkam. Herr Pioch hat zwar keine
    n Doktortitel, das spielt aber keine Rolle, weil er sehr erfahren ist (früher lange Krankenhausarzt in einer Klinik in Schleswig-Holstein). Die Praxis ist gut organisiert und gut besucht, er hat sie von seinem Vorgänger übernommen, bei dem ich auch schon eine Darmspiegelung zur Vorsorge gemacht habe.
    Die Darmspiegelung ging schnell unter leichter Narkose, ich habe nichts mitbekommen, es tut überhaupt nicht weh und ist niccht schlimm. Den Tag hatt ich mir frei genommen, konnte aber hinterher ganz normal mit dem Fahrrad nach Hause fahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/481439

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kanappilly ist ein sehr guter und sympathischer Arzt,bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.
    Er hört sich das Anliegen an,geht auf d
    as Problem und evtl.Fragen ein.
    Außerdem nimmt er sich Zeit.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Eimsbütteler Chaussee 28
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/433433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Dr. Voigt sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Er hat mir ausführlich die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten er
    klärt und mich über Vor- und Nachteile aufgeklärt. Gemeinsam haben wir die für mich ideale Therapie gefunden. Die Atmosphäre war freundlich und nett. Dr. Voigt ist für mich die ideale erste Anlaufstelle für alle Erkrankungen. Fachlich macht der Doktor einen sehr kompetenten Eindruck, überweist wenn nötig jedoch auch problemlos an einen Spezialisten. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit meinem neuen Hausarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lohmühlenstr. 5, Haus L
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/1818-853941

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer, menschlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Eppendorfer Weg 264
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 832 m.
    Telefon: 040/487834

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steinbrink überzeugt mit seiner offenen und ausgesprochen freundlichen Art. Seine Behandlung ist sinnhaft und er ist für jede Frage off
    en. Zum Termin wird man direkt in das Behandlungszimmer gebeten. Es entsteht keine Wartezeit. kein Kontakt zu womöglich anderen kranken Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Brodersweg 13
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/41172941

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/67953877

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lonhard habe ich als sehr kompetente und zugewandte Ärztin bzw. Psychotherapeutin kennengelernt. Sie verfügt über ein hohes Maß a
    n Empathie verbunden mit klarer Analysefähigkeit und Aufmerksamkeit für Ungesagtes. Ich empfand Frau Dr. Lonhard als sehr vertrauenswürdig und kann sie daher sehr empfehlen für Menschen, die wirklich etwas in ihrem Leben ändern möchten und daher konstruktiv mit ihren Prägungen, Mustern und Schwierigkeiten arbeiten wollen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Stresemannstr. 23
    22769 Hamburg, Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/53307380

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Sierichstr. 140
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/537989840

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Anfang 2018 Patient von Frau Dr. Studt (chronisch krank) und rundum zufrieden. Ob Freundlichkeit, Kompetenz, Flexibilität oder Wart
    ezeiten: es gibt absolut nichts auszusetzen, weder an der Ärztin noch am Praxisteam. Behandlungsansätze/Therapien werden ausführlich erläutert und begründet, Neben-/Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten vor Verschreibung sorgfältig geprüft.

    Obwohl ich heute keinen Termin hatte und das Wartezimmer ziemlich voll war, wurde ich wg. starker Schmerzen nach nur 15- minütiger Wartezeit von Frau Dr. Studt behandelt; inzwischen bin ich dank der verschriebenen Tabletten schmezfrei.

    Ich kann Frau Dr. Studt und das Praxisteam wirklich vorbehaltlos weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 36
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 804 m.
    Telefon: 040/479527

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine unglaublich freundliche un kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Herderstr. 17-19
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/288073-37

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zoras ist ein sehr guter Arzt. Ich kann mich nur anschließen: Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und k
    ümmert sich.
    Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/413314-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich ausführlich auch über Regionalanästhesien beraten.
    Hab ich selten so erlebt. Hab mich dafür entschieden, da ich am Herz vorerkrank
    t bin und war sehr zufrieden.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Jarrestr. 44 b
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/277700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztinnen wirken auf mich kompetent und freundlich. Leider ist die Praxis nicht telefonisch zu erreichen. Einen Mailkontakt gibt es leid
    er auch nicht auf der Internetseite. Für mich, die nun nach Umzug außerhalb der Stadt wohnt, wirklich ungünstig und äußerst schade.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, sympathischer Arzt! Klasse Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/4322525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles O.K

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hofweg 26
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/2205803

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Tehrani ist 1A+++
    Medikamente sind immer 1A zutreffend !!!
    Gesamtnote 1++ für Herrn Dr. Tehrani
    Gesamtnote 2 für die Sekret
    ärinnen ...
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Alsenstr. 25
    22769 Hamburg, Altona
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/8972079-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Liebmann habe ich schon es Öfteren als äußerst kompetente Ärztin erlebt, die treffsicher in der Diagnostik ist.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Juliusstr. 36
    22769 Hamburg, Altona
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/4300890

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bestens bei Herr Dr.Hella aufgehoben, er ist manchmal vielleicht etwas streng - aber gerecht. Der Umgang mit Suchtkranken ist
    generell natürlich schwer.
    Ich kann Herr Dr.Hella nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/326868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung durch Dr. Matthias Waldmann bei Hämorrhioden. Dabei freundlich und symphatisch. Man erlebt eine offene und
    angenehme Behandlungsatmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Eppendorf

In Hamburg Eppendorf gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Eppendorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Hamburg beträgt 28,0 Tage und ist damit um 18,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]