Ärzte für Notfallmedizin in Hamburg Bezirk Altona 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hamburg Bezirk Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Eimsbütteler Chaussee 28
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/433433

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 2018 eine Darmspiegelung als Vorsorgeuntersuchung machen lassen, weil in meiner Familie Darmkrebs vorkam. Herr Pioch hat zwar keine
    n Doktortitel, das spielt aber keine Rolle, weil er sehr erfahren ist (früher lange Krankenhausarzt in einer Klinik in Schleswig-Holstein). Die Praxis ist gut organisiert und gut besucht, er hat sie von seinem Vorgänger übernommen, bei dem ich auch schon eine Darmspiegelung zur Vorsorge gemacht habe.
    Die Darmspiegelung ging schnell unter leichter Narkose, ich habe nichts mitbekommen, es tut überhaupt nicht weh und ist niccht schlimm. Den Tag hatt ich mir frei genommen, konnte aber hinterher ganz normal mit dem Fahrrad nach Hause fahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Eimsbütteler Chaussee 28
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/433433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Dr. Voigt sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Er hat mir ausführlich die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten er
    klärt und mich über Vor- und Nachteile aufgeklärt. Gemeinsam haben wir die für mich ideale Therapie gefunden. Die Atmosphäre war freundlich und nett. Dr. Voigt ist für mich die ideale erste Anlaufstelle für alle Erkrankungen. Fachlich macht der Doktor einen sehr kompetenten Eindruck, überweist wenn nötig jedoch auch problemlos an einen Spezialisten. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit meinem neuen Hausarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/67953877

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lonhard habe ich als sehr kompetente und zugewandte Ärztin bzw. Psychotherapeutin kennengelernt. Sie verfügt über ein hohes Maß a
    n Empathie verbunden mit klarer Analysefähigkeit und Aufmerksamkeit für Ungesagtes. Ich empfand Frau Dr. Lonhard als sehr vertrauenswürdig und kann sie daher sehr empfehlen für Menschen, die wirklich etwas in ihrem Leben ändern möchten und daher konstruktiv mit ihren Prägungen, Mustern und Schwierigkeiten arbeiten wollen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Stresemannstr. 23
    22769 Hamburg, Altona
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/53307380

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Ehrenbergstr. 31
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/3800891

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Herrn Dr. Jahnke gut aufgehoben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Alsenstr. 25
    22769 Hamburg, Altona
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/8972079-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Liebmann habe ich schon es Öfteren als äußerst kompetente Ärztin erlebt, die treffsicher in der Diagnostik ist.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Juliusstr. 36
    22769 Hamburg, Altona
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/4300890

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bestens bei Herr Dr.Hella aufgehoben, er ist manchmal vielleicht etwas streng - aber gerecht. Der Umgang mit Suchtkranken ist
    generell natürlich schwer.
    Ich kann Herr Dr.Hella nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Ottenser Hauptstr. 5
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/394299

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/80010620

    Chirurg
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Dockenhudener Str. 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/8669310

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Erik-Blumenfeld-Platz 17
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/867778
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Max-Brauer-Allee 46
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/388768

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Försterweg 16 d
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0151/17878874

    Anästhesist
  • X
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Paul-Dessau-Str. 3 e
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/460039-0

    Intensivmedizinerin
  • Y
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Anästhesist
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 132 m.
    Telefon: 040/896295

    Psychosomatiker
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Elbgaustr. 112
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/841084

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Bahrenfelder Str. 169
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/3907600

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Hein-Köllisch-Platz 1
    20359 Hamburg, Altona
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/310211

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Dockenhudener Str. 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/8669310

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bezirk Altona

In Hamburg Bezirk Altona gibt es 10 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Bezirk Altona beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Hamburg beträgt 1,2 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Hamburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]