Ärzte für Notfallmedizin in Hamburg Wilhelmsburg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hamburg Wilhelmsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Shanghaiallee 17
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/63862128

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für meinen Morbus Dupuytren. Mir wurde Frau Dr. Med. Miriam Rusznak empfohlen.
    Frau Dr. m
    ed. M. Rusznak ist eine sehr kompetente, freundliche und mit einem gewissen Humor (den ich persönlich sehr schätze) ausgestattete Ärztin. Beim ersten Termin besprachen wir alles Relevante zu meinem Krankheitsbild, das weitere Vorgehen und den Behandlungstermin.
    Die Behandlung begann mit einer Betäubung meiner Hand, die es mir ermöglichte, während des völlig schmerzfreien Eingriffs alle Finger zu bewegen. Für mich eine sehr angenehme Art der Behandlung. Nach 10 bis 15 Tagen ist die Schwellung fast vollständig abgeklungen und die Hand wieder voll belastbar. Ich danke Frau Dr. med. Rusznak für die Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Bluttransfusionswesen
    Überseeallee 3
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04102/692167

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seidel war am 19.5.2015 bei meiner Augen OP der Narkosearzt. Es hat ein sehr ausführliches Vorgespräch mit mir geführt. Ein netter Arzt
    (einer zum "anfassen").
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Notfallmedizin
    Reinstorfweg 10 a
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 481 m.
    Telefon: 040-3208189-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die super nette Behandlung und das sie immer ein offenes Ohr haben, machen sie weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stader Str. 203 c
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/79006-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die ausführliche Beratung und Behandlung mit Botox und Skinbooster!
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Am Inselpark 9
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0176/31225324

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent in jeder Hinsicht. Hat mir bei meinen langjährig bestehenden Kopfschmerzen sehr geholfen.

    Macht Zusammenhänge deutlich, klärt ü
    ber Alternative auf.

    Freundliche Ausstrahlung. Man fühlt sich willkommen.

    Hat auch außerhalb vereinbarter Termine für einen Zeit, falls mal Probleme auftauchen.

    Sehr engagiert.

    Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kleiner Schippsee 11
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/7679487-10

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Köhler nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Sehr gute Anamnese und Beratung. Die verschriebenen Medikamente und Therapien brach
    ten den gewünschten Erfolg so das ich nach ca 6 Monaten fast schmerzfrei bin und nur noch ein Medikament in geringer Dosis verwende.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Schloßmühlendamm 16
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/775343

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Förster war im Vorgespräch sehr freundlich und hat mir lles gut erklärt. Die Darmspiegelung verlief problemlos, ich habe sehr angenehm g
    eschlafen, hinterher überhaupt keine Beschwerden. Das Team in der Praxis ist total nett, sehr freundlicher Ton. Ich kann die Praxis Dr. Förster nur sehr empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/4328580

    Anästhesistin, Psychosomatikerin
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18 m.
    Telefon: 040/75205-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/7070818-0

    Gefäßarzt
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Überseeallee 3
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04102/692167

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Alter Postweg 25
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/773153

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Schloßmühlendamm 16
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/775343
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/4328580

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin, Psychosomatikerin
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18 m.
    Telefon: 040/75205-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18 m.
    Telefon: 040/75205-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18 m.
    Telefon: 040/75205-0

    Anästhesist
  • S
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Groß-Sand 3
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18 m.
    Telefon: 040/75205-0

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatik, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neuenfelder Str. 31
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/757011

    Psychosomatikerin
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Osakaallee 4
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/20908751

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sylwia Martensen, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Grillparzerstr. 6
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/223435

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit vielen Jahren in dieser Praxis betreut. Sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Ärzte und Mitarbeiterteam. Grundsätzl
    ich hat Frau Dr. Martensen alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen und immer Fachärzte einbezogen. Bei Bedarf Einweisung ins Krankenhaus. Alle Schutzimpfungen (Influenza, Corona, etc.).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040-6940150

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcus Pino, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und ruhige Atmosphäre. Keine Hektik, man wird gut behandelt uns ernstgenommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Lutter, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt gut und verständlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend kompetente Behandlung. Schon beim Erstkontakt, der notfallmäßig und ohne Termin erfolgte, wurde ich ausführlich untersucht und
    beraten. Herr Dr. Feil ist nicht nur außerordentlich kompetent, sondern auch sehr freundlich und zugewandt. In seiner Ambulanz herrscht daher eine sehr angenehme fröhliche und den Patienten zugewandte Atmosphäre. Ich bin außerordentlich glücklich und froh, dass Herr Dr. Feil meine Quadrizepssehnenruptur so phantastisch versorgt hat. Vom Erstkontakt bis zu Entlassung war das für mich eine uneingeschränkt positive Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Ärzte in der Praxis, Fachlichkeit und Freundlichkeit;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hoheluftchaussee 52
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 040/41350530

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/73434000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung, super kompetent und spricht eine verständliche Sprache was ein normalsterblicher ohne Medizinisches Studium verstehen kann. Ic
    h würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/4227727

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich toller Arzt.
    Kompetenter Arzt und Operateur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]