Röntgen Ärzte in Hamburg Eimsbüttel 22 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hamburg Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/434747

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,Sauber,freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4017810

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, entspannt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/79020-2480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von 2016-2019 war ich Patient aufgrund starker Gehbehinderung, Nach angemessener Bedenkzeit begab ich mich in Behandlung bei Dr.Schüßeler mi
    t einem nicht zugel. Medikament. Bereits in der 2.Behandlung wurde ich angebrüllt u. angeschnauzt. Ich sei angebl. zu spät, was solle er der Krankenk. sagen? Ich konnte nur mit Gehstützen stehen, er liess mich nicht zu Wort kommen. Als er selbst seinen Irrtum bemerkte, hat er sich nicht entschuldigt. Auch im weiteren Verlauf kam es wiederholt zu jähzornigen Ausbrüchen des Dr. S. Seine Meinung änderte sich sprunghaft. Obwohl das Krankheitsbild sehr schmerzhaft ist, warf er mir Wehleidigkeit vor. Zu guter Letzt hatte er ohne meine Einwilligung Bilder aus der Radiologie für sich bestellt, die ich bezahlen sollte. Ich vertraue diesem Menschen nicht mehr.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4017810

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Saalfeld ist eine der besten Handchirurgen: perfekte Operationen und intensive Nachbehandlungen.
    Sehr erfahren und super freundli
    ch / wie das ganze Personal.
    Ich gebe Ihr 6 *- wenn Sie Bedarf haben, bitte zu Frau Dr. Saalfeld in Behandlung gehen, Sie werden zufrieden sein !!!
    D. G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4017810

    Chirurg

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 5-7
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-100

    Radiologin
  • G
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Oderfelder Str. 8
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/475053

    Psychosomatiker
  • H
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 5-7
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-100

    Radiologe, Nuklearmediziner, Qualitätssicherungsarzt
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-113

    Radiologin
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-113

    Radiologin
  • K
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schäferkampsallee 5-7
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-100

    Radiologin
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schäferkampsallee 5-7
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-100

    Radiologin
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-113

    Radiologin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-113

    Frauenärztin
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schäferkampsallee 5-7
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-100

    Radiologin
  • P
    Radiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Schäferkampsallee 5-7
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-100

    Radiologin
  • Q
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schäferkampsallee 5-7
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-100

    Radiologin
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schäferkampsallee 5-7
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-100

    Radiologin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Eppendorfer Baum 8/1
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/33396819

    Chirurg, Visceralchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4227727

    Chirurg
  • U
    Orthopädie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4227727

    Orthopäde, Handchirurg
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-113

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040 - 320 88 320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

    Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/39999039

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Queitsch ist der einzige, der richtige Diagnose über meiner Knie gestellt hat. Früher war ich bei verschiedene Ärzte. Sein medizinis
    che Kenntnise ist wunderbar. Sehr nette Personal, besondere bedanke ich mich bei Frauen Manuela Krüper und Sina Filter.
    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Babette Klein, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Jungfernstieg 7
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/76971271

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Wall 36
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/366792

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und dem Team, und Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr Nett und sympathisch. Die Behandl
    ung und Entnahme zweier Zähne verlief absolut schmerzlos und professionell. Ich kann diese Praxis durchaus weiterempfehlen. Best Note von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/364714

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gerade zum 2. Mal dort gewesen und fand ihn wie beim ersten Mal sehr ruppig und er wirkte recht arrogant und wollte es schnell hinte
    r sich bringen. Insgesamt ist es sehr hektisch in der Praxis. Schmerzen im Fuss und Knie habe ich immer noch. Er hat mich bis heute nicht angefasst was ich seltsam finde. Auf dem Rôntgenbild war nicht zu sehen und er meinte somit wären sie jetzt mit mir durch.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/3250-96340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt und ein Gott in seinem Gebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/382323

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sollten bei mir mehrere Zahnimplantate gesetzt werden. Meine vorherige Angst war völlig unbegründet. Die Assistentin Frau Stender und der
    Arzt Dr. Hanke waren so umsichtig, so dass ich während der mehr-
    stündigen Behandlung keine Schmerzen hatte. Auch nach Ende der Betäubung zu Hause traten keinerlei Schmerzen auf. Das nennt man Können von Frau Stender und Dr. Hanke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 22 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 6% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Hamburg beträgt 9,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Hamburg beträgt 41 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]