Röntgen Ärzte in Hamburg 370 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hamburg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Hervorragender und freundlicher Arzt, fühle mich gut aufgehoben

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr kompetenter Arzt, der konzentriert arbeitet.

Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52208680

Dr. Weisbach ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir bereits den 2 Stent einge-
    setzt. Beide Male ohne Schmerzen und ohn
    e Komplikationen! Ein Arzt den jederzeit allen Menschen
    mit Herzproblemen nur Empfehlen kann.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Landstr. 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

sehr kompeten mit zeit und algemeinverständlich bin froh durch eine empfehlund diesen arzt gefunden zu haben. habe einiges an orthopäden hin
    ter mir mit 68 jahren und mehrwren verkehrsunfällen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Sehr freundliches Team .Dr Liebig hört zu und berät einen sehr gut. Bei Dr Weber war ich 2 x nie wieder! !!! Unfreundlich und man ist nur ei
    ne Nummer

Hohe Kompetenz, freundliches Team

Neugrabener Markt 2
    21149 Hamburg, Harburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein wirklich kompetenter und fröhlicher Arzt ! Hat alles im Blick und ist dabei noch entspannt! Da sollten sich umliegende Orthopäden mal ei
    n Beispiel nehmen ! Weiter so ! Auch das gesamte Praxistest ist eine rühmliche Ausnahme !
    Nur gesund bleiben ist schöner ^^
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Poststr. 2-4
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/351055-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr.Witthöft ist ein sehr freundlicher, sachkundiger und -orientierter Orthopäde mit viel Erfahrung. Seine Behandlung war erfolgreich, die Pr
    axis ist gut organisiert, sauber und aufgeräumt und die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Schön wäre es, wenn die Wartezone ein wenig größer wäre.
    Urologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Speersort 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/325552-102

Radiologe, Neuroradiolog

Ich hatte einen Termin zum CT bei Dr. Rohwer. Den Arzt habe ich nicht zu Gesicht bekommen, nur eine Arzthelferin, kann insofern nicht viel z
    u ihm sagen, aber zu der Helferin: extrem unwirsch und unfreundlich. Nachdem sie mir ca. 5 Minuten äußerst schmerzhaft in beiden Armen rumgestochen hat auf der Suche nach einer Vene, um mir ein Kontrastmittel zu spritzen, herrschte sie mich an, bei so einer harten (?!) Haut, wie ich sie hätte, könne ja niemand eine Vene finden. Die Untersuchung wurde dann ohne Kontrastmittel gemacht.
    Dieser Termin hatte alles, was man sich von einem Arztbesuch NICHT wünscht.
    Vielleicht war diese Arzthelferin aber auch die Ausnahme, und die Ärzte in dieser großen Praxis sind netter, das kann ich nicht beurteilen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt

Ich bin in der Behandlung bei PD Dr. Hartwig und sehr zufrieden. Ich habe Ende Febraur 2022 2 neue Hüftgelenke in der Helios Endoklinik (Hol
    stenwall) bekommen. Ich wurde von Dr. Hartwig wegen des komplizierten Falls nicht operiert, sondern vom Dr. Mau in der Endoklinik und dann vom Dr. Hartwig weiterbehandelt. Die OP verlieft sehr gut, so dass ich bereits am nächsten Tag schmerzfrei aktiviert war. Die Genesung mit anschließendem Kuraufenthalt verlief schmerzfrei und reibungslos. Ich konnte nach 3 Monaten wieder arbeiten und war zu 100 % belastbar. Regelmäßige Kontrolle runden die Behandlung ab. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung beim Dr. Hartwig und wurde ihn, sowie die Endoklinik weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Berner Heerweg 173-175
    22159 Hamburg, Wandsbek

Chirurgin

Wurde gut beraten und versorgt. Wurde auch gleich an der Schulter geröntgt, um sicher zu gehen, dass da nicht gebrochen oder ausgerenkt ist.
    Dazu muss ich sagen, dass ich auf dem Rollstuhl angewiesen bin.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/83200250

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis als Patientin und kann mich nur positiv äußern!
    Die Schwestern sind nett, die Ärzte immer profess
    ionell, freundlich und man kann immer
    über Probleme sprechen! Ich kann Herrn Dr. Tiefenbacher und Kollegen nur empfehlen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/79020-2480

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Von 2016-2019 war ich Patient aufgrund starker Gehbehinderung, Nach angemessener Bedenkzeit begab ich mich in Behandlung bei Dr.Schüßeler mi
    t einem nicht zugel. Medikament. Bereits in der 2.Behandlung wurde ich angebrüllt u. angeschnauzt. Ich sei angebl. zu spät, was solle er der Krankenk. sagen? Ich konnte nur mit Gehstützen stehen, er liess mich nicht zu Wort kommen. Als er selbst seinen Irrtum bemerkte, hat er sich nicht entschuldigt. Auch im weiteren Verlauf kam es wiederholt zu jähzornigen Ausbrüchen des Dr. S. Seine Meinung änderte sich sprunghaft. Obwohl das Krankheitsbild sehr schmerzhaft ist, warf er mir Wehleidigkeit vor. Zu guter Letzt hatte er ohne meine Einwilligung Bilder aus der Radiologie für sich bestellt, die ich bezahlen sollte. Ich vertraue diesem Menschen nicht mehr.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Papenhuder Str. 34
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2201828

Ich habe bin mit einem aktuen Meniskusriss sehr einen Termin bekommen - hatte große Schmerzen und konnte kaum ohne Krücken gehen. Der Dr. ha
    t mir nach kurzer Untersuchung eine Kortisonspritze - gegen die Schmerzen und die Blockade - gegeben und direkt eine MRT Termin am selben Vormittag für mich gemacht - Besprechungstermin direkt am nächsten Tag. Er hat sich hinreichend Zeit genommen, um den Befund und das Vorgehen mit mir zu besprechen und ist sehr auf mich eingegangen. Wir haben uns auf Hyluroninjektionen verständigt sowie Salbenverbände und Schmerzmittel als Therapie - Er spritzt sehr gut - fast nicht zu spüren. Ich kann heute - knapp 4 Tge nach dem Vorfall, fast normal wieder gehen und das Bein belasten. Ein klare Empfehlung!
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik

Ritterstr. 16
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2003636

Orthopäde, Fußchirurg

ich war davor bei einen anderen ort.arzt der mir eine völlig andere di.stellte. ich muss dazu sagen das ich in der endo klinik hamburg gearb
    eit habe, und das ich mir schon meine gedanken gemacht habe.zumal ich mein letztes abdomen röntgen bild bei mir auf dem rechner habe und das war nicht ohne was meine rechte hüfte und meinem lendenwirbeln angeht. darum bin ich zu Dr.Meyer und habe ihm genau die selben symtome erklärt. worauf er mich erst manuell und dann geröntgt hat. wo rauf er mir ganz klar und deutlich sagte das ich eine disp. der rechten hüfte habe. unter anderem habe ich noch zwei bandscheiben vorfall im nacken und im lendenwirbel bereich. na toll aber ich bin bei dr. meyer in guten händen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Giensch ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt. Ich fühlte mich bei einem Darmspiegelungstermin, sowohl beim Arzt, als auch bei d
    en sehr netten Arzthelferinnen in sehr guten Händen.
    Alles läuft sehr diskret und saiber ab!.
    Ich kann den Arzt und die Praxis sehr gut weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Tibarg 44-48
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Psychosomatiker

Klasse Arzt

• Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5203477

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Paul-Nevermann-Platz 5
    22765 Hamburg, Altona

Orthopädin und Unfallchirurgin

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Chirurg

Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paul-Nevermann-Platz 5
    22765 Hamburg, Altona

Höflich, direkt, kompetent, redet Klartext, fragt nach , ob alles verstanden wurde. Bietet ein sehr großes Spektrum nicht operativer Maßnahm
    en an, guter Manualtherapeut. Achtet auf Statik - sein Schwerpunkt ist wohl auch der Rücken - auch operativ. Habe Einlagen mit Höhenausgleich bekommen und wurde ausgiebig über Infrage kommende Sportarten beraten. Mir geht's gut.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Mittelweg 110 c
    20149 Hamburg, Harvestehude

Orthopädin, Psychosomatikerin

Ich schreibe für meinen Lebensabschnittsgefährten Markus. Er ist wegen starker Rückenschmerzen auf der Arbeit zusammengebrochen und konnte s
    ich gerade noch ins Auto setzen, nachdem es im Rücken laut geknallt hatte. Da Herr Dr. Redeker, den ich vom Grindelberg noch kannte jetzt in die Campus Orthopädie gezogen ist und mit 2 anderen ÄrztInnen zusammenarbeitet, ist er nach Herrn Dr. Reder an Frau Dr. Wolff beim 2. Behandlungstermin geraten, die ihm mit einer PRT-Behandlung ganz wunderbar geholfen hat. Er ist seitdem schmerzfrei. Er kann die Behandlung in der Campus Orthopädie im Mittelweg 110 und v. a. bei Dr. Wolff unbedingt empfehlen.
    Auch von der Arbeitskollegin hörte ich, dass diese PRT-Methode meist Schmerzlinderung bringt bzw. in diesem Fall komplette Schmerzfreiheit. Wir hoffen dass es erstmal so bleibt. Wir würden uns jederzeit wieder an die Praxis wenden. 1.000 Dank nochmals an Frau Dr. Wolff.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Chirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. Saalfeld ist eine der besten Handchirurgen: perfekte Operationen und intensive Nachbehandlungen.
    Sehr erfahren und super freundli
    ch / wie das ganze Personal.
    Ich gebe Ihr 6 *- wenn Sie Bedarf haben, bitte zu Frau Dr. Saalfeld in Behandlung gehen, Sie werden zufrieden sein !!!
    D. G.
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hermannstr. 22
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30208000

Radiologe

Tolle kompetente Praxis, super netter Arzt.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 182
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord

Urologe, Androloge

Dr.Rober Schönfelder ist freundlich und kompetent. Bei komplexeren Erkrankungen bemerkte ich eine hervorragende Vernetzung mit anderen Fachä
    rzten. Das hat mich letzlich gesundheitlich gerettet.

Herr Schönfelder kümmert sich auch nach der Sprechstunde um die Patienten, was mich angenehm überraschte.
    ich fühle mich dort wohl. Die dortigen Urologen machen ihren Job gut, sehr gut.
    Das Praxisteam ist fitt und freundlich.
    Klare Emfehlung
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 14
    22041 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Pehle ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, fachlich 1 a, für mich der beste Orthopäde den ich je hatte, Er erklärt genau seine Dia
    gnose, geht den Schmerzen auf den Grund, erarbeitet sehr gute Therapien und gibt auch Empfehlungen welche Übungen bei den Beschwerden helfen.Die Praxis ist sehr gut organisiert und man fühlt sich bestens aufgehoben. Für mich der beste Arzt, den ich sehr gerne weiter empfehle.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Dorotheenstr. 174