Röntgen Ärzte in München Neuhausen-Nymphenburg 36 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in München Neuhausen-Nymphenburg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arnulfstr. 295

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde weiter empfehlen. Sehr nette kontakt. Sehr hilfreich Dr. Radke hat uns gerettet.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 110
    Telefon: 089/1292033

Chirurg, Orthopäde

Hervorragende Diagnose, gute Aufklärung, spitzenmäßige OP und sehr gute Nachbehandlung.
    Ich bin wieder ganz gesund und erfreue mich an der
    wieder gewonnenen Mobilität.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nymphenburger Str. 110
    Telefon: 089/1292033

Habe nun schon die zweite OP von Herrn Dr. Kinateder durchführen lassen. Miniskusriss und Knorpelschaden in beiden Knien. Die kompetent gest
    ellte Diagnose wurde durch MRT verifiziert. Beide OP's wurden perfekt durchgeführt. Die erste OP war vor drei Jahren, das Knie war danach wie neu und hatte auch im Sport keinerlei Probleme. Die zweite OP war vor fünf Tagen am anderen Knie. Nach zwei Tagen war ich schon völlig schmerzfrei und hatte das Gefühl das ich das Knie voll belasten könnte. Ich bin sicher das ich die zweite Krücke schon bald in die Ecke stellen kann. Auch der Klinikaufenthalt war sehr gut. Sehr nette Schwestern, beste Versorgung und sehr gutes Essen. Ich kann Herr Dr. Kinateder wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit sehr empfehlen.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie

nur zu empfehlen super Arzt

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 160

Urologe

Ein sehr fachkundiger, freundlicher und zuverlässiger Arzt! Die Rezeptionistin Frau Stoßberger ist äußerst kompetent und liebenswürdig, die
    ärztliche Assistentin Frl. Daniela Reyno Alvarado eine wahre Perle, die den Arztbesuch geradezu zum Vergnügen werden lässt.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Intraspinales, intradurales Neurinom L5/S1
    Herr Dr. Helmbrecht hat mir sowohl bei der ersten Beratung, als auch jetzt bei der OP-Nachbespre
    chnung alles so erklärt, dass auch ich als Laie alles verstanden habe. Er hat sich jedesmal genug Zeit für mich und meine Fragen genommen. Seine menschliche, ehrliche Art hat mir sehr viel Sicherheit bei der Entscheidung zur OP gegeben.
    Wenn man nach einer Entfernung eines intraspinalen, intraduralen Neurinoms bereits nach einer Woche schmerzfrei ist und bis auf eine kleine Hypästhesie in der Ferse (die sich auch noch geben kann) keine Beschwerden hat. Das spricht glaube ich schon enorm für die Kompetenz und das Können des Arztes.
    Ich habe mittlerweile alle Ärzte des Apex-Spine kennen lernen dürfen und kann das ganze Team nur weiter empfehlen."
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lachnerstr. 1

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Habe nach der OP des Humeruskopf-fraktur keine schmerzen. Bin nach 8wochen wieder in die Arbeit gegangen, arbeite als Maurer
    Frau Winter
    hat sehr gute Arbeit geleistet
    kann ich nur weiter empfehlen
    Hubertusstr. 1 a

Gute und schnelle Behandlung

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Nymphenburger Str. 146
    Telefon: 089/139973-0

Toller Orthopäde - Erfahrener Operateur. Kompetenter Arzt der weis von was er spricht. Man kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dank
    e Dr. Noe ... die Wirbelsäulenversteifung 2008.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Jagdstr. 6
    Telefon: 089/161905

Top Behandlung

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Hedwigstr. 2
    Telefon: 089-18 85 60

Herr Dr. Maurer ist meines Erachtens der beste Othopäde, dem ich in meinem Leben begegnet bin.
    Alleine schon seine Akkupunktur-Behandlung m
    eines Arthrose-Knies ist mit Gold nicht zu bezahlen u. hat mir das Einsetzen eines künstlichen Knies erspart, nachdem dies von einem Orthopädie-Professor in einer Klinik empfohlen wurde.
    Obwohl Dr. Maurer laut meinen Freunden auch ein hervorragender Operateur ist,versucht er stets zuvor alles, um OP`s zu vermeiden.
    Meine von Ihm am Knie operierten Freunde u. ich machen wieder stundenlange Wanderungen ohne jede Probleme oder Schmerzen.
    Einfach KLASSE der Arzt !!!!!!!
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    Telefon: 089/15002015

Urologe

Seriös, kompetent, überzeugend, strahlt menschliche Wärme aus, zeigt Humor, nimmt sich Zeit, ist gelassen und ruhig.
    Seit über 20 Jahren is
    t Dr. Friedemann Breuel mein Urologen-Vertrauter. Ob bei meiner jährlichen Krebsvorsorge und PSA-Kontrolle, ob bei gesundheitlichen Problemen mit Blase & Co oder bei nachlassender sexueller Potenz (2002): in Dr. Breuel fand und finde ich immer wieder einen geduldigen Zuhörer, Ratgeber und Helfer. Termine vereinbare ich telefonisch.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Röntgendiagnostik
    Landshuter Allee 43

Gastroenterologe

sehr guter und kompetenter Internist, bin seit vielen Jahren in Behandlung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bothmerstr. 6

Sehr Gute Arzt !!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 146
    Telefon: 089/139973-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Kettler ist ein hervorragender Arzt und Operateur. Allerdings ist das Praxismanagement schlecht. Auch ist die telefonische Erreichb
    arkeit miserabel.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Dachauer Str. 124 a
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Am 06.01.2009 hat Herr Dr. Helmbrecht bei mir eine Wirbelversteifung (L5-S1 )vorgenommen. Die ersten Tage nach der OP waren hart, aber dann
    ging es schnell besser. 14 Tage Krankenhaus Eichstätt, 5 Wochen Reha, nach absetzen der Medikamente eine kurze Verschlechterung, aber heute nach einem Jahr bin ich schmerzfrei und kann mich wieder bewegen. Ich bin heute 72 Jahre alt.
    Keine Sekunde bereue ich die OP, und bin Herrn Dr. Helmbrecht sehr dankbar für seine sehr gute Arbeit die er an meinem Körper geleistet hat. Ich kann nur das Beste über Herrn Dr. Helmbrecht berichten. Peter Wittmann.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Romanstr. 62 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Herr Dr. Muck ist ein sehr erfahrener Orthopäde und Chirurg . Bin zur Zeit wegen einer SSP-Ruptur der linken Schulter bei Herrn Dr. Muck
    in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Durch sein unaufgeregtes Wesen , und seiner empathischen Art, nimmt er den Patienten die Angst und die Unsicherheit. .
    Die Patienten stehen bei Dr. Muck absolut im Fokus.
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Fußchirurg

sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt .
    sehr gutes Arztgespräch.gut verlaufene OP .
    Sehr zum empfehlen.
    Danke

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 089/159277-0

Sehr kompetenter Arzt ,freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein.bin schon seit Jahren immer wieder in Behandlung,ich fahre 90 Km
    des öfteren in die Praxis nach München. Und werde es weiterhin tun, fühl mich gut aufgehoben und behandelt. Für mich gibt es nur MVZ Helios
    Radiologie, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik
    Arnulfstr. 300
    Telefon: 089/1787698-30

Radiologin

Wir sind regelmäßig seit 4 Jahren mit unserer jetzt 7 jährigen Tochter da.
    Kann nur sagen das dieses Team einfach super ist, auch als unser
    e Maus noch eine Narkose für die Untersuchung brauchte haben wir nie lang warten müssen und die Termiene wurden immer schön kindgerecht vergeben.Ein sehr einfühlsames Team für die Kleinen und auch immer ein Ohr offen für die Bedenken der Mamas und Papas.
    Dank an das Team....weiter so!!!!!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dachauer Str. 124 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Exzellenter Kieferchirurg! Die OP lief sehr routiniert und professionell ab. Ich hatte im Vorfeld ein Implantat verloren. Hier hat alles gep
    asst vom ersten Termin bis zum fest eingewachsenen Implantat. Danke dafür! Viele Grüße Ihr Patient FK
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr freundlich und kompetent. Hat zwar kein Röntgengerät aber man kann mit dem Überweisungsschein ohne Termin sofort ins Radiologische Zent
    rum Pippingerstr. eine Aufnahme machen lassen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt ! Ich bin froh so einen Arzt gefunden zu haben! Eine Busstatoon ist vor der Haustüre und mit dem Auto kann man in die Tiefgarage fahren und wenn man dann noch was einzukaufen hat kann man das Parkticket im REWE und im Aldi genauso abstempeln lassen und braucht nichts zu bezahlen nur no Ticket im Automat reinstecken nichts bezahlen und dann wieder rausnehmen. Aber das ist nur nebenbei eine gute Sache! Wie gesagt ein sehr netter Arzt.
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Leonrodstr. 69
    Telefon: 089/20204601

Chirurgin, Kinderchirurgin

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/171106-0
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Donnersbergerstr. 22

Telefon: 089/189398-30

Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 089/1797-2828

Arzt / Röntgen Ärzte in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 36 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in München beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in München beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.