Röntgen Ärzte in München Hadern 6 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in München Hadern

• Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/20005960

Herr Dr. Seis ist ein sehr kompetenter Arzt und für mich ist er der Arzt mit den goldenen Händen. Nachdem mir jahrelang kein Arzt bei meinen
    Rückenschmerzen helfen konnte traf ich durch Empfehlung auf Dr. Seis und ich bin begeistert er ist der einzige Arzt der mir helfen konnte, mir geht’s viel besser
    R. Deutinger
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

Urologe, Onkologe

ich bin seit januar 2008 bei herrn dr.oberneder in behandlung. das personlal in der urologischen klinik planegg ist ohne übertreibung mit 1a
    zu bezeichnen,besser geht es wirklich nicht hmehr!!!!!
    ich war bisher in diesem zeitraum 11 mal in dieser klinik ,vier mal davon zu einer op und sieben mal zu einer blasenspiegelung. herr dr. oberneder ist ein karismatischer mensch der zu 100% in seinem beruf aufgeht und 100% für seine patzienten giebt.ich bin wirklich froh einen solchen menschen als arzt gefunden zu haben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Planegger Str. 6
    Telefon: 089/832008

gründliche Untersuchung, ausführliche Beratung, gute Therapie - mehr kann ein Arzt nicht leisten.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 4
    Telefon: 089/4522175-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

es wurde ein Weisheitszahn extrahiert. Die Behandlung wurde mit Schlafspritze durchgeführt. Eine halbe Stunde nach Behandlung konnte ich nac
    h Hause. 6 Tage nach der Behandlung ist der Gesichtsnerv noch taub.
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Planegger Str. 6
    Telefon: 089/832008

Gründliche Beratung sehr persönlich und wach

Radiologe

Bin schon früher hier untersucht worden.Atmosphäre,Organisation,med.Technik und Sauberkeit auf hõchstem Niveau.Ärzte und Personal sehr freun
    dlich und einfühlsam.Habe mich hier auch bei kritischen Untersuchungen sehr gut betreut gefühlt.Hochachtung vor dem gesamten Team.MfG Georg Kollmannsberger.
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/4613315-10

Radiologin

Vorbild an Kompetenz und Menschlichkeit
    Frau Dr. Grimm nimmt sich Zeit für die Patienten und man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben, ve
    rstanden und willkommen. Sie ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, hört den Patienten zu und erklärt ausführlich und verständlich den Befund.
    Sie wurde mir als sehr kompetente Ärztin beschrieben und deshalb habe ich gerne die 180 Kilometer Entfernung in Kauf genommen, um bei ihr ein MRT durchführen zu lassen. Das war eine sehr gute Entscheidung!
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Urologe

Profesionell, Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit,Spricht deutsch+englisch+italienisch+rumänisch,gut organisiert

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Landsberger Str. 480

Dr.Nico Emonds war lange mein Neurochirug in Duisburg,
    habe sehr bedauert das er nach München ist,
    da man selten einen Arzt mit solchen Fa
    chkenntnissen und dem man vertrauen kann,
    findet.
    Ich wünsche Dr. Emonds alles gute auf diesem Wege..

Ihre Patientin
    A.Heyer aus Duisburg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ridlerstr. 33
    Telefon: 089/59976797-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Meinen beiden Kindern würden die Weisheitszähne operativ entfernt. War sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit der OP.

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/15002015

Urologe

Seriös, kompetent, überzeugend, strahlt menschliche Wärme aus, zeigt Humor, nimmt sich Zeit, ist gelassen und ruhig.
    Seit über 20 Jahren is
    t Dr. Friedemann Breuel mein Urologen-Vertrauter. Ob bei meiner jährlichen Krebsvorsorge und PSA-Kontrolle, ob bei gesundheitlichen Problemen mit Blase & Co oder bei nachlassender sexueller Potenz (2002): in Dr. Breuel fand und finde ich immer wieder einen geduldigen Zuhörer, Ratgeber und Helfer. Termine vereinbare ich telefonisch.
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

Urologe

War bei Herrn Dr. Liedel in Behandlung wegen Transsexualität Mann zu Frau, musste dazu zwei Operationen durchführen lassen innerhalb von 6 M
    onaten mit ganz tollem Ergebnis, bin wirklich sehr zufrieden mit dieser tollen Arbeit und dem sehr gutem Team das ihn begleitet. Auch der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm mit einem netten und guten Pflegeteam.
    Kann ich alles nur empfehlen und habe den Weg nach München nicht bereut.
    Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kistlerhofstr. 172
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Gefäßärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. War sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Friedenheimer Str. 75
    80686 München, Laim

Chirurg, Fußchirurg

Mein Mann ist vom Dr. Timmermann operiert worden. Einmal Leistenbruch und danach Bauchwandbruch. Hat alles super geklappt. Terminlich usw. D
    ie Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch die Nachuntersuchungenn waren top. Hier ist man bestens aufgehoben. Sehr gutes nettes Team. Weiter so!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Chirurg

War bei Hr Dr Lichtwardt wegen eines eingewachsenen Zehennagels. Die Fusspfleherin wusste nicht mehr weiter und es war schon chronisch. Die
    Behandlung inkl kleiner OP war super. Sehr professionell. Fühlte mich sehr gut beraten. Perfekt verheilt.
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Pasinger Bahnhofsplatz 4

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

Frau Rämisch ist eine fachliche Kapazität auf ihrem Gebiet: Unkomplizierter OP Verlauf einer Venenstripping OP. Sehr gute Beratung und Aufkl
    ärung vorher und auch postoperativ sehr gute Bertreuung. Nur schade dass Frau Rämisch nicht mehr in der Praxisklinik Paing arbeitet, dann als sie schon nicht mehr da war und eine kleine Komplikation nach 8 Tagen
    auftrat wurde ich von der Praxisklinik. mit dem Hinweis dass sie nicht mehr da sei,
    nicht angenommen.

Bei Frau Rämisch und ihrer Hilfsbereitschaft wäre das nie vorgekommen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr freundlich und kompetent. Hat zwar kein Röntgengerät aber man kann mit dem Überweisungsschein ohne Termin sofort ins Radiologische Zent
    rum Pippingerstr. eine Aufnahme machen lassen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt ! Ich bin froh so einen Arzt gefunden zu haben! Eine Busstatoon ist vor der Haustüre und mit dem Auto kann man in die Tiefgarage fahren und wenn man dann noch was einzukaufen hat kann man das Parkticket im REWE und im Aldi genauso abstempeln lassen und braucht nichts zu bezahlen nur no Ticket im Automat reinstecken nichts bezahlen und dann wieder rausnehmen. Aber das ist nur nebenbei eine gute Sache! Wie gesagt ein sehr netter Arzt.
    Fürstenrieder Str. 203
    81377 München, Sendling-Westpark

Heimeranplatz 2

Urologe
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Albert-Roßhaupter-Str 73

81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/896000-0

Radiologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Hadern

In München Hadern gibt es 6 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Hadern beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in München beträgt 5,7 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.