Zahnärzte in Kalchreuth 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Kalchreuth

Zahnarzt in Kalchreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Bernd Weiß, Erlangen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Endodontologie
    Zenkerstr. 15
    91052 Erlangen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09131/203388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Wolfgang Wildner, Nürnberg, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Bucher Hauptstr. 99
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09123 - 12 111

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der gegenseitigen Vorstellung, hörte Hr. Dr. Wildner zu, analysierte ganzheitlich, welche Behandlungsmethoden sinnvoll sind und welche
    nicht. Durch das minimalste Abschleifen bestimmter Zähne erfolgte eine Geradestellung der Hüfte. Dies führte zur Reduzierung von Verspannungen sowohl im Rücken- als auch im Kieferbereich. Die Triggerpunkte waren weich und nicht mehr verklebt. Es erfolgte nach jeder der drei Sitzungen eine Kontrolle, ob ein weiterer Behandlungserfolg eingetreten war, bzw. ob noch einer notwendig ist.
    Die Erfahrung, die professionelle Vorgehensweise und der ganzheitlicher Behandlungsansatz von Dr. Wildner sowie das eigene Mitwirken führten zum Erfolg. Er ist zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Katharina Körner, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Schnarchtherapie
    Carl-Thiersch-Str. 2 a
    91052 Erlangen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09131/9202160

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner 3 jährigen Behandlung habe ich mich immer wohlgefühlt. Alle waren freundlich, kompetent und zuvorkommend.

    Die Praxis ist m
    odern eingerichtet.

    Dr. Körner und Ihr Team haben mir geholfen ein Stück Lebensqualität zurück zu gewinnen. Bei ihr ist man in guten Händen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gabriele Schmidt, Erlangen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Grazer Straße 5
    91052 Erlangen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09131 37879

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, super organisiert. Keine Wartezeit. Sehr freundlich. Bin sehr zufrieden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Petra Weiss, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schellingstr. 71 a
    91052 Erlangen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09131/22011
  • Zahnarzt
    Sieglitzhofer Str. 9
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09131 533040-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Arzt und Team sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Waldstr. 30
    91054 Erlangen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09131/9765170

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann wegen einer Entzündung oberhalb des Zahns. Mir wurde kurzfristig einen Termin angeboten. Mit der Behandlung durch den Arzt Ralf Kre
    tschmer war ich sehr zufrieden. Es musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Bei jeder Sitzung hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Sehr kompetent. Die Behandlung verlief reibungslos. Ich kann den Arzt sowie die Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Äußerer Markt 7
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09134/908450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden Entlich habe ich einen Zahnarzt wo man gut behandelt wir . Das ganze Personal wie Labor wo ich wunderschöne Zähne be
    kommen habe. Danke, Danke Annemarie Schrempel
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Mühlweg 2 a
    91080 Uttenreuth
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09131/5303790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt! So muss ein (Zahn-)Arzt sein. Freundlich, kompetent erklärt super und sagt auch mal was Sinn macht und was nicht ! Das Prax
    isteam ist ebenfalls sehr freundlich und nett ! Absolut zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Sieglitzhofer Str. 51
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09131/55626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid vielen Jahren zufrieden in dieser Praxis. Jetzt Zahnspaltg. während eines Urlaubes. Verlust einer Goldkrone. Nach hinreichender Aufklär
    ung erneuter Aufbau. Bin sehr zufrieden und freue mich über den Zahnerhalt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09131/85-39293

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötige unbedingt Hilfe für das Entfernen einer Zahnwurzel,welche nach dem Abbrechen des Zahnes im Kieferbett verblieben ist.
    Ich fuhr
    in die Erlanger Zahnklinik, wo ich, ohne bürokratische Hürden nehmen zu müssen , sofort Hilfe bekam. Mich behandelte ein recht junger Zahnarzt, namens Oliver Dill und ich muss sagen, dass ich selten solch einen souverän, freundlich und kompetent auftretenden Zahnarzt kennenzulernen durfte. Professionell entfernte er mir in kürzester Zeit und ohne mir Schmerzen zu bereiten,die Wurzel und begradigte zusätzlich und vorsorglich den Kratrand am Kieferloch und vernähte sorgfältig die Wunde. Gern bedanke ich mich nochmal herzlich bei Herrn Dr. Dill und wünsche ihm weiterhin alles Gute.
    Mit freundlichen Grüßen, Klaus Dröger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Herpersdorfer Str. 1
    91207 Lauf, Bullach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09126/2988310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Nachdem im Moment überall neue Zahnärzte dazukommen und ich leider viel schlechtes mitbekommen habe, will ich mal meinen lan
    gjährigen Zahnarzt loben. Qualität ist mir persönlich wichtiger als übertriebenes Verkaufen und Chichi! Ich hatte Gelegenheit mir ein Implantat setzten zu lassen. Es hat einfach alles gepasst. Besprechung der Möglichkeiten, Transparenz der Kosten (im Voranschlag war alles was VIELLEICHT kommen könnte drin, am Ende war es sogar billiger), Behandlung und Ergebnis. Aber auch normale Behandlungen waren immer top. Dr. Tiebe hat unglaublich viel Ahnung und Erfahrung und schwätzt einem nicht irgendwas auf. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Mozartstr. 54
    91052 Erlangen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09131/205707

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt

    super PZR in dieser Praxis

    ein sehr besonderer und mich schon lange begleitender Problemzahn wurde nu
    n supergut erhalten und die Probleme entschärft

    anpassen der besten Knirscheschiene aller Zeiten

    ich bin seit März 2021 in der Praxis und sehr zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ziegelsteinstr. 32
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0911/512463

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit JAHREN ist Dr Löw mein Zahnarzt und ich bin stetes zufrieden.
    Auch das Team ist super nett. Heute wurde ich aufgrund eines Notfalls a
    uch gleich eingeschoben udn musste nicht lange warten.
    Ein netter Mensch und Arzt, den ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Luitpoldstr. 44 a
    91052 Erlangen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09131/97004697

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantat mit Knochenaufbau, sehr gut verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Saidelsteig 31
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09131/602030

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top - 100 % Weiterempfehlung. Herr Dr. Lösch ist sehr einfühlsam und kompetent. Er hat mir mit einer Behandlung geholfen, zu welcher
    mein bisheriger Zahnarzt nicht bereit war. Herr Dr. Lösch ist sehr sympathisch und geduldig, ständig am Wohl des Patienten orientiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Artilleriestr. 20
    91052 Erlangen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09131/51126

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr.klein ist der beste Zahnarzt den ich je hatte.er nimmt sich sehr viel zeit und erklärt dir alles genau.geht auch ganz offen mit dein
    en wünschen um.er ist auch nicht profilgeil,sondern sehr menschlich,und geht echt auf seine Patienten ein.er nimmt einen die angst weg und ist sehr vorsichtig bei der Behandlung-einfach super dieser Zahnarzt.seit jahren gehe ich gerne zu ihn,und das gasamte praxisteam ist echt super freundlich immer.er bleibt für immer mein Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Sebalder Forstweg 16
    91054 Buckenhof
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09131/5303788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette zahnärztin,sehr kompetent und ganzheitlich , wärmstens zu empfehlen !!!!!!!! Für jeden der einen guten zahnarzt braucht ,ein Muß
    .außedem ist sie sehr kinerlieb und freundlich...........also gut für mamas
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09131/85-33601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kalchreuth

In Kalchreuth gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Kalchreuth bewertet.
Kalchreuth hat 3.037 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3037 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]