Zahnärzte in Eckental 10 Treffer

Zahnarzt in Eckental

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Zahnarzt
    Herpersdorfer Str. 1
    91207 Lauf, Bullach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09126/2988310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Nachdem im Moment überall neue Zahnärzte dazukommen und ich leider viel schlechtes mitbekommen habe, will ich mal meinen lan
    gjährigen Zahnarzt loben. Qualität ist mir persönlich wichtiger als übertriebenes Verkaufen und Chichi! Ich hatte Gelegenheit mir ein Implantat setzten zu lassen. Es hat einfach alles gepasst. Besprechung der Möglichkeiten, Transparenz der Kosten (im Voranschlag war alles was VIELLEICHT kommen könnte drin, am Ende war es sogar billiger), Behandlung und Ergebnis. Aber auch normale Behandlungen waren immer top. Dr. Tiebe hat unglaublich viel Ahnung und Erfahrung und schwätzt einem nicht irgendwas auf. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Weißgasse 26
    90562 Kalchreuth
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0911/5181260

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Friedemann Petschelt, Lauf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Eckertstr. 9
    91207 Lauf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09123/12100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt ist sehr kompetent und sehr freundlich, ist zwar sehr im Stress nimmt sich jedoch immer Zeit um Fragen zu beantworten, bzw. zu besp
    rechen.
    PZR: sehr kompetente ZFA, klärt auf, gibt Tipps und ist sehr sorgsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 28
    90607 Rückersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0911/5706556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal auf Weiterempfehlung beim Dr. Fath.

    -sehr kompetenter Arzt
    -sehr gute Aufklärung
    -sehr freundlich

    PERFECT!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Äußerer Markt 7
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09134/908450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden Entlich habe ich einen Zahnarzt wo man gut behandelt wir . Das ganze Personal wie Labor wo ich wunderschöne Zähne be
    kommen habe. Danke, Danke Annemarie Schrempel
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Mühlweg 2 a
    91080 Uttenreuth
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09131/5303790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt! So muss ein (Zahn-)Arzt sein. Freundlich, kompetent erklärt super und sagt auch mal was Sinn macht und was nicht ! Das Prax
    isteam ist ebenfalls sehr freundlich und nett ! Absolut zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Marktplatz 4
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09123/2425

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Simonshofer Str. 51
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09123/14420

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Eckertstr. 9
    91207 Lauf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09123/12100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Service, tolles Team, einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Marloffsteiner Str. 1
    91080 Uttenreuth
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09131/50031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Betäubungsspritze? brauch ich dort nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Individualprophylaxe, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Innerer Markt 3
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09134/995766

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Zahnarzt, freundlich fachlich einwandfrei und einfühlsam. Nette Mitarbeiterinnen - man fühlt sich prima umsorgt und wirklich gut auf
    gehoben. Das Behandlungsergebnis war phantastisch - nicht sichtbar und das Beste: bio-verträglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Glockengießerstr. 11
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09123/74749

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Artz!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 46
    91322 Gräfenberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09192/1500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und schmerzfreie Behandlung. Während der Behandlung wurde auch noch ein bisschen Smalltalk geführt welcher auch witzig war und zur
    angenehmen Atmosphäre beigetragen hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 69
    90562 Heroldsberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0911/5187412

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ungeheurer gewissenhafter, eine hochkomplexe, allgemeingesundheiliche wie zahnspezifische Gesamtproblematik in Ruhe überdenkender Arzt.
    Schon die 1. Diagnose und Therapie war ein Volltreffer und beendete einen 3jährigen, ausweglosen Leidensweg,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schloßplatz 2
    91207 Lauf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09123/4080
  • Y
    Zahnarzt
    Luitpoldstr. 6
    91207 Lauf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09123/2717
  • Z
    Zahnarzt
    Hermannstr. 5
    91207 Lauf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09123/2246
  •  
    Zahnarzt
    Steinäckerstr. 2
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09134/293
  •  
    Zahnarzt
    Bayreuther Str. 36
    91322 Gräfenberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09192/287
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Saarstr. 11
    91207 Lauf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09123/82241

Zahnarzt in Eckental

In Eckental gibt es 10 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Eckental bewertet.
Eckental hat 14.047 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1405 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Eckental beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Eckental beträgt 10,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Eckental beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eschenau
  • Forth
  • Brand
  • Eckenhaid

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Jugendärzte, Kinderkardiologie, Kinderpneumologie, Kinderärzte
    Pettensiedeler Str. 2
    90542 Eckental
    Telefon: 09126289410
  • Krebsfrüherkennung, Menstruationsbeschwerden, Präventionsmedizin, Rezepttelefon, Empfängnisverhütung, Stoffwechseltherapie, Wechseljahre, Schwangerschaft, Frauenarzt, Gynäkologe, Hormontherapie
    Eschenauer Hauptstr. 18
    90542 Eckental
    Telefon: 09126297066
  • Chirotherapie, Sportmedizin, Knochendichtemessung, Orthopäde, Schulterarthroskopie, Meniskusschaden, Meniskusoperation, Verstauchungen, Verrenkungen, Sportverletzung, Fachärzte: Orthopädie
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental
    Telefon: 091266305
  • Gesichtschirurgie, Implantologie, Kieferchirurgie, Mundchirurgie
    Eschenauer Hauptstr. 21
    90542 Eckental
    Telefon: 09126295220
[]