Zahnärzte in Eckental 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Eckental

Zahnarzt
    Herpersdorfer Str. 1
    91207 Lauf, Bullach

Super Zahnarzt! Nachdem im Moment überall neue Zahnärzte dazukommen und ich leider viel schlechtes mitbekommen habe, will ich mal meinen lan
    gjährigen Zahnarzt loben. Qualität ist mir persönlich wichtiger als übertriebenes Verkaufen und Chichi! Ich hatte Gelegenheit mir ein Implantat setzten zu lassen. Es hat einfach alles gepasst. Besprechung der Möglichkeiten, Transparenz der Kosten (im Voranschlag war alles was VIELLEICHT kommen könnte drin, am Ende war es sogar billiger), Behandlung und Ergebnis. Aber auch normale Behandlungen waren immer top. Dr. Tiebe hat unglaublich viel Ahnung und Erfahrung und schwätzt einem nicht irgendwas auf. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Zahnarzt
    Weißgasse 26
    90562 Kalchreuth

Zahnarzt / Zahnärzte in Eckental

In Eckental gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt in Eckental bewertet.
Eckental hat 14.047 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Eckental beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Eckental beträgt 11,3 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Eckental beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Eschenau
  • Brand
  • Eckenhaid
  • Forth

Ergebnisse powered by
  • Erwachsenen-Kieferorthopädie, Implantate, Kieferorthopädie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz, Zahnregulierung, Zahnspange
    Eschenauer Hauptstr. 21
    90542 Eckental