Allergologen in Oppenheim 4 Treffer

Arzt / Allergologen in Oppenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Pfaugasse 28
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/926565

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit Herrn Duhr und der Praxis.
    Arztpraxen auf dem Land haben einen enormen Andrang und der Zeit- und Termindruck füh
    rt nunmal zu Wartezeiten. Die nehme ich allerdings gerne in Kauf und bekomme dafür einen Arzt, der sich die notwendige Zeit für mich nimmt. Wer lieber zu großen Gesundheitszentren in die nahegelegenen Städte fahren möchte, kann das tun. Ich bin sehr froh, dass Herr Dr. Duhr seine Praxis in Oppenheim hat.
    Bei Herrn Duhr und seinem Team fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Im Wartezimmer liegt ein Schnellhefter aus "über die Praxis" in dem man sich darüber informieren kann, wieso es zu Wartezeiten kommen kann. Da bleiben keine Fragen offen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/4921967

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Dr. Kühn, da er seit neuestem im Focus ein empfohlener Arzt ist. Das hat nicht jeder! Ich hatte mit meinen Ohren Probleme von Ze
    it zu Zeit verschlechterte sich die Lage bis ich zu Dr. Kühn gegangen bin. Er verschrieb mir Hörgeräte zum Teste. Das hat alles wirklich super geklappt. Auch die Wartezeit war sehr erfreulich. Ichsaff keine 10 min da war ich schon dran. Auch der Kontrolltermin war sehr Zeitnahe. Alles in Allem kann man sagen dass alles gut gemanagt ist und es sehr Professionell wirkt
    Die Focus Urlunde bekommt nun mal nicht jeder
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/4921967

    HNO Ärztin, Hygieneärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/3365

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin, Anästhesistin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Am Kümmerling 3
    55294 Bodenheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06135/2329

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist freundlich und nimmt sich Zeit. Termine werden schnell vergeben - die Wartezeit ist manchmal etwas lang. Das Personal ist immer
    sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Robert Kasten, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Elly-Beinhorn-Str. 2
    55129 Mainz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06131/9727920

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte einen Untersuchungstermin meiner Hautmale vereinbaren. Den Termin erhielt ich 3 Wochen nach meinem Anruf. Die freundliche Dame am
    Telefon fragte, ob ich Anlass zur Sorge hätte. Ich schilderte, dass ein Hautmal gewachsen ist und juckte. Daraufhin bot sie mir einen kurzfristigen Termin zur Untersuchung des einen Hautmals an. Mein Verdacht bestätigte sich. Ich sollte es entfernen lassen. Wie junge Ärztin erklärte alles ausführlich und entfernte das Hautmal schließlich. Mittlerweile ist alles super verheilt. Ich fühlte mich absolut ernst genommen und gut behandelt. Auch mit der Vorsorge war ich dann sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Groß-Gerauer Str. 6
    64347 Griesheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06155/4011

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war kompetent, die Anmeldung war und ist schon traditionell nach meiner langjährige Erfahrung eine Katastrophe. Unfreundliche übe
    rforderte Sprechstundenhilfe , einen Termin zu vereinbaren ist weder telefonisch noch online unmöglich
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06131/232971

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall durch meinen Hausarzt angemeldet. Zum Glück habe ich dann auch kurzfristig einen Termin bekommen. Ich bin auch mit der
    Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Ludwig-Eckes-Allee 6
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06136/9225111

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super organisierte Praxis. Sehr modern und sauber! Dr. Schmidseder ist sehr Fachkompetent und nimmt sich die Zeit und behandelt ganz oh
    ne Hektik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06142/88-1446

    Chirurg, HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte seit Jahren Probleme mit dem Atmen wegen Polypen.
    Diese wurden mir von Herrn Dr. Korves in einer ca. 1 Stündigen OP entfernt.
    Ich bi
    n mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden.
    Auch die Nachbehandlung war fürsorglich und ohne Hektik.
    Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neubrunnenstr. 10
    55116 Mainz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06131/226503

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei Dauerbeschwerden wird nicht einfach ein Rezept ausgestellt, sondern von Zeit zu Zeit erneute/andere angebrachte Untersuchungen vorg
    eschlagen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Breite Str. 62
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06131/42015

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrenes Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06131/234501

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent Betreuung Freundlich
    Nimmt sehr viel Zeit für seine Patienten nur empfehlenswert vier Patienten von mir in Empfohlen haben sich s
    ehr gut aufgenommen gefühlt nur zu empfehlen bin wirklich sehr zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06131/17-7361

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, stand aber unter starkem Zeitdruck bei unserem Vorgespräch.

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lang nimmt sich Zeit, hört gut zu und man fühlt sich von ihr ernst genommen. Sie behandelt äußerst kompetent und gewissenhaft. Neben
    den fachlichen Fähigkeiten ist bei ihr auch die menschliche Komponente ausgeprägt, so dass man als Patient sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Es ist schwer eine gute Dermatologin zu finden, aber mit Fr. Dr. Lang habe ich endlich eine kompetente Ansprechpartnerin gefunden. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gutenbergplatz 14
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06131/223334

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Behandlung und sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Akupunktur
    Darmstädter Str. 33 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06152/7676

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen in verschiedenen Behandlungssituationen. Habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Schumacher-Str. 41 b
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06131/688434

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit homeopathischer behandlungsmöglichkeit, Nettes Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Hautärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kenntnisse über Mastozytose

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fülle mich in guten Händen. Die Ärztin hat immer ein offenes Ohr für meine fragen.Und die Kapsel die ich nehme haben mir geholfen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ludwigsstr. 2
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06131/221140

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06131/237177

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, Terminvergabe schnell und unkompliziert.
    Moderne Praxis, sehr nette Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Diabetologie
    Im Niedergarten 18
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06131/6362568

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Skopnik ist ein sehr kompetenter Arzt, mit großem Fachwissen. Er ist sehr freundlich uns zuverlässig. Seine Beratung ist ausfühli
    ch, aber wie bei jedem Arzt sollte man gezielt fragen wenn man gewisse Sachverhalte wissen möchte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Mühlstr. 103
    64319 Pfungstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06157/990490

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldiger Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt. Wir haben noch keinen kompetenteren gefunden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Schopf ist sehr kompetent.
    Schade das er nun etwas kürzer tritt.
    Die neue Ärztin scheint etw. überfordert zu sein mit dem hohen Pati
    entenaufkommen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Intensivmedizin
    Weißliliengasse 10
    55116 Mainz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06131/223884

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team freundlich, sehr kommunikativ,

    Leider ist die Praxis telefonisch schwer erreichbar und erfordert Geduld

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Boppstr. 20-24
    55118 Mainz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06131/6226522

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr nettes Team, kurze Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Daniel-Brendel-Str. 2
    55127 Mainz, Drais
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06131/9087891

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt.
    Leider sehr unfreundliche,schnippische
    Arzthelferin an der Rezeption

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06258/9927470

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr kompetent, nimmt sich Zeit. Alles bestens. Leider findet man diese Art Arzt nur noch selten. Kann mich dem ein oder a
    nderen Bewerter hier nicht anschliessen. Auch die Mitarbeiterinnen waren sowohl telefonisch als auch persönlich durchaus freundlich, auch hier keinerlei Beanstandungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06131/289560

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und höchst kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Oppenheim

In Oppenheim gibt es 4 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Oppenheim bewertet.
Oppenheim hat 7.024 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 1756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Oppenheim beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Oppenheim beträgt 2,4 Tage und ist damit um 14,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Oppenheim beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]