Kieferorthopäden in Groß-Gerau 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Groß-Gerau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sarah Grimm, Oppenheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Postplatz 4
    55276 Oppenheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06133/926692

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ergebnis, vielen lieben Dank

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Seiferth, Mainz, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06131672223

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Ärzte und Praxisteam!
    Ich wurde immer kompetent beraten. Als jugendliche hatte ich bereits eine Zahnspange. Weil ich keine
    n Retainer bekommen habe, haben sich meine Zähne leider wieder verschoben. Bei Dr.Seiferth wurde ich mit Invisalign Schienen behandelt und bin sehr sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Wickerer Str. 50
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06145/5999070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Akyüz klärt sehr gut über die Behandlungsmethode und deren Nutzen auf und geht auf gestellte Fragen ausführlich ein. Er gibt entsprechen
    de Empfehlungen, aber ohne dass der Patient das Gefühl hat, dass einem etwas einfach nur verkauft werden soll. Der Nutzen für den Patienten steht hier im Vordergrund. Die einzelnen Schritte während der Behandlung wurden verständlich erklärt. In der Praxis wird eine offene Atmosphäre gelebt und von einem engagierten Arzt mit einem sehr freundlichen Team geführt, bei denen man sich in guten Händen fühlt. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet und ist infrastrukturtechnisch sehr gut erreichbar. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Akyüz sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06192/5960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, kann super mit Kindern, liebevoller Umgang mit behinderten Kindern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent und engagiert, bei Problemen gab es sofortigen Kontakt und Lösungsoptionen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie, Gutachten, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik
    Ludwigsplatz 6
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/48058

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich so sehr gefreut als ich heute entdeckt habe, dass Dr. Uhse hier im Darmstadt eine Praxis hat. Ich war bei ihm in Behandlung vo
    r 6 Jahren auf der Uniklinik /Frankfurt, wo er Oberarzt war. Dank ihn sind die Schmerzen in meinem Kiefergelenk weg und auch schöne gerade Zähne habe ich jetzt auch.
    Da ich in der Nähe von Darmstadt wohne wird meine Tochter demnächst auch zu Dr. Uhse kommen.
    Er ist als Arzt absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Ludwigsplatz 6 a
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/48058

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ca. 1 Jahr in Behandlung mit einer unsichtbaren Zahnspange (Invisaligne).
    Hat alles super geklappt.
    Ich bin mit der Praxis und dem
    Ergebnis sehr zufrieden.
    Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06151/296120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist ein reiner Erfolg!!! man muss nur einmal anrufen und bekommt direkt einen Termin nach Wahl. Das Team ist superduper nett!!!
    LG
    ein ehemaliger Zahnspangenpatient :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste arztin super Leistung immer und wieder gern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Frankfurter Str. 19
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06103/8333110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich liebe meine neuen Zähne! Die Schienenkorrektur war so einfach und toll. Ich bin extrem froh, dass ich mich endlich getraut habe und werd
    e täglich darauf angesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Ludwigsplatz 6 a
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/48058

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schellhaas hat meine Kinder seit vielen Jahren betreut. Ich sehr zufrieden mit seinen Leistungen. und empfehle ihn gerne weiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Augustinerstr. 46-48
    55116 Mainz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06131/231997

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis.
    Ruhige und vertrauensvolle Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 40
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06131/234131

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beiden Töchter waren bei Frau Dr. Peppas in Behandlung. In den 2 Jahren der Behandlung würden wir immer kompetent, ehrlich und sehr fr
    eundlich behandelt. Die spanische ist sehr modern und auf den neusten Stand. Das Team immer gut gelaunt und freundlich. Das Ergebnis der Behandlungen sind fantastisch. Meine Töchter haben das schönste Lächeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Robert-Schneider-Str. 76
    64289 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06151/76364

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Umfassende, fundierte Beratung. Sehr freundliches Behandlungsteam. Angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Sehr guter Behandlungserfolg. Auch Erwachsenen, die sich wie ich erst mit 50 zu einer Behandlung entschließen, kann ich diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5853 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]