Ärzte in Budenheim 9 Treffer

Arzt in Budenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Erwin-Renth-Str. 1
    55257 Budenheim
    Telefon: 06139/290422

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise gibt es bei Herrn Moehrke keine Therapiesitzungen mit anderen Familienmitgliedern bzw. anderen Personen, aber Herr Oliver Moeh
    rke war so nett, und hat erlaubt, dass meine Eltern zur letzten Sitzung mitkamen, was meiner Meinung nach ein Durchbruch in für meine persönliche Entwicklung war; und zwar konnte mein Therapeut, obwohl er die Sprache meiner Eltern kaum verstand, die Sachlage objektiv korrekt einschätzen und Ratschläge geben, die mir selbst zwar bewusst waren, wobei er mir aber den nötigen „Schubs“ in die richtige Richtung für mein Leben geben konnte.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kettelerstr. 11
    55257 Budenheim
    Telefon: 06139/6029

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Termine werden bei bedarf sehr kurzfristig vergeben.
    Prima Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 10
    55257 Budenheim
    Telefon: 06139/310

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach ein tolles Klima und ein offenes ohr

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Philipp-Försch-Str. 14
    55257 Budenheim
    Telefon: 06139/9200

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Allergologie
    Erwin-Renth-Str. 1
    55257 Budenheim
    Telefon: 06139/290442

    Hautärztin, Venerologin
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Philipp-Försch-Str. 14
    55257 Budenheim
    Telefon: 06139/9200

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 45
    55257 Budenheim
    Telefon: 06139/415

    Allgemeinmediziner
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Friedrichstr. 4
    55257 Budenheim
    Telefon: 06139/9626202

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 45
    55257 Budenheim
    Telefon: 06139/415

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06123-71295

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Abdel Baki Ghazi-Idrissi, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06123/71295

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt. Erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Salmai Turial, Wiesbaden, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0611/43-2667
    Mobiltelefon: 01726341720

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Turial ist sehr freundlich und versucht seine Patienten zu der Behandlung zu motivieren. Besonders gut gelingt ihm der Umfang mit Kinder
    n und Jugentlichen. Er hat uns erfolgreich durch die Alternativbehandlung mit der Saugglocke begleitet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Ralf Kiesslich, Wiesbaden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0611/43-0
    Mobiltelefon: 015222645121

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Niermann, Mainz, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Ambulante Operationen
    Gonsenheimer Str. 56 a
    55126 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06131/940690

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde überall sehr freundlich beraten, behandelt und betreut. Dr. Niermann selbst hat mich überzeugt, weil er ruhig und sachlich über me
    ine Vorstellungen bzgl. des Faceliftings gesprochen hat. Er erklärte mir was seiner Meinung nach viel bringen würde und was er lieber nicht gleich machen wolle. Das war sehr überzeugend. Das Ergebnis gibt ihm recht. Ich sehe gut aus, so wie ich mir das gewünscht hatte. Die Leute in der Klinik waren sehr bemüht und immer freundlich. Die Zimmer waren eher sachlich, aber sauber und schön ruhig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Patrik Maximilian Jenny, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kurt-Schumacher-Str. 41a
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06131/6224161
    Mobiltelefon: 0176-44461525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Homöopathie , der sich sich viel Zeit nimmt. Er hört gut zu stellt Zwischenfragen und macht sich Notizen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Boddin, Eltville, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06123/60190

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte keinen Termin, aber Notfall wegen eingeklemmten Nerv. Schlimme Schmerzen. Bin in die Praxis und obwohl 2 Ärzte ausgefallen waren, inne
    rhalb 5Minuten! Dank Absage eines Patienten in Behandlung gerufen worden.
    Spritze, Einrenken, Schmerzmittel und eine sehr freundliche, umfangreiche Beratung. Mein Glückstag, trotz der schlimmen Schmerzen.
    Vielen Dank Dr. Boddin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Narzissenweg 4
    65201 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0611/21211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mewes ist der beste Arzt, mit dem ich persönlich zu tun hatte. Er ist ruhig und erklärt einem alles genau. Des Weiteren ist er unglaubli
    ch charmant und hat ein offenes Ohr für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Breite Str. 62
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06131/42122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich Zeit und ist sehr nett.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Wilhelmstr. 3
    65343 Eltville
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06123/7909955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort auf den besten Arzt getroffen, den ich mir vorstellen kann, sympathisch, kompetent, nimmt sich Zeit und verfügt über sehr viel
    Einfühlungsvermögen. Man hat vom ersten Moment an absolutes Vertrauen zu ihm. Wenn die ambulante Weiterbehandlung dort möglich wäre, würde ich zu keinem anderen Arzt gehen. Vielen Dank Dr. Bester. Außerdem verfügt die Klinik über modernste Geräte zur Diagnostik und Behandlung. Das Pflegepersonal und alle Angestellten im Haus gehen sehr liebevoll mit den Patienten um. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0611/43-2682

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnostik und Behandlung, verständliche Erklärung des Therapiekonzeptes.
    Seit dem Ende der Behandlung sind keine Beschwerden mehr vo
    rhanden, daher klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwalbacher Str. 39
    65343 Eltville, Ober Setzling
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06123/2489

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Praxis.
    Besonders Frau Dr. Merzbach ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und einen nicht abfert
    igt. Sie hört zu und handelt nach bestem Wissen und Gewissen. Alles in allem kann ich mir keine bessere Ärztin wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 62
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0176/92204030

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war super unkompliziert einen Termin zu vereinbaren und mir wurde sofort geholfen. Bei anderen Praxen hätte ich über einen Monat auf eine
    n Termin, trotz „Notfall“, warten müssen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Dr. Dogan. Kompletter Behandlungserfolg steht noch aus, da ich erst vor 3 Tagen da war, aber es gibt schon eine Besserung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hagenauer Str. 47
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0611/94926-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam am 05.05.22 ein neues Hüftgelenk in der Aukamm-Klinik in Wiesbaden. Ich danke Herrn Dr. Eiwanger für alle OP-Vorgespräche, in dene
    n er mir die Angst vor der OP nahm. Er hat meine Hüfte hervorragend operiert und ich konnte schon nach kurzer Zeit ohne Gehstützen und Schmerzen laufen. Ich kann die Aukamm-Klinik und Herrn Dr. Eiwanger nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kurmainzstr. 64
    55126 Mainz
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06131/6693561

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeiten, schnelle und exakte Diagnose, sehr gute moderne Ausstattung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0611/43-3132

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte durch einen Op Wasser in der Lunge. Thoraxdrainage für 10 Tage danach OP weil nicht alle Flüssigkeit entfernt werden konnte.nochma
    l 5 Tage stationäre Aufenthalt. Dr Kirschner hat sich über die ganze Zeit selbstaufopfernd um mich gekümmert.
    Ein Arzt der seine Beruf Liebt eine große Erfahrung besitzt gepaart mit Menschlichkeit und Empathie. Hoffe das er noch lange für die Patienten da ist.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemingstr. 7
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0611/67056

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, nettes team, flexibler und aufgeschlossener Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Oderstr. 2
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0611/21405

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hilfsbereit und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0611/43-2090

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Roseberger hat meine Mutter untersucht und die Diagnose schnell erstellt. Mann hat sich sofort in guten Händen gefühlt. Die Op ist sehr g
    ut verlaufen trotz Risikopatient. Er ist ein sehr kompetenter, guter freundlicher Arzt. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich.
    Familie Kurt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breite Str. 60
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06131/46187

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zu Herrn Rosbach, spätestens dann wenn eine neue Brille ansteht. Ich schätze seine Kompetenz und sein
    freundliches Wesen. Einen Termin bekam ich bei akuten Problemen auch noch am gleichen Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Budenheim

In Budenheim gibt es 9 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Budenheim bewertet.
Budenheim hat 8.500 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Budenheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Budenheim beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Budenheim beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]