Schmerztherapeuten in Deutschland 3.644 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten

• Dr. med. Janos Albrecht, Bad Homburg, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiser-Fried.-Promenade 61
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Schmerzarzt

Dr. Albrecht ist ein Psychotherapeut, der sich wirklich kümmert, dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht und auf den ich mich immer
    verlassen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Therapie bin.
  • Dr. med. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: +49 202 260 360 10

Anästhesist, Umweltmediziner, Schmerzarzt

Schon seine Vorbereitung auf den Termin ist ausgesprochen gründlich, sowie auch die weiteren Diagnoseverfahren in der Praxis. Systematisch w
    ird nach der genauen Krankheitsursache gesucht.
    Nach jahrelanger Ärzteodysee, endlich ein Arzt, der mir richtig zugehört und mich ernst genommen hat. Die Diagnose sowie die Medikation wird nach ganzheitlichen Gesichtspunkten gestellt. Mir gefällt sehr gut, dass er offen für verschiedene Behandlungsmethoden ist. Je nachdem was besser bzw. verträglicher hilft, kommen schulmedizinische und Naturheilmittel zum Einsatz.
    Nach der Therapie, die er mir verordnete, ging es mir sofort um einiges besser. Ich denke, dass ich ohne Dr. Stoenescu nicht überlebt hätte und bin ihm sehr dankbar, für das, was er für mich getan hat.
    Daher sind die Arztkosten, die selbst zu tragen sind, völlig gerechtfertigt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen."
  • Dr. med. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Laufertormauer 6
    90403 Nürnberg, Mitte

Orthopäde, Schmerzarzt

sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
  • PD Dr. med. Roland Wenzelburger, Altenholz, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Schlafmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Dänischenhagener Str. 12
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift

Neurologe, Schlafmediziner, Schmerzarzt

Ich wurde vom Handchirurgen zur Nervenmessung geschickt. Diese Praxis hier war für mich etwas weiter zu fahren, aber bei einer Neurologin in
    der Nähe hätte es über 2 Monaten gedauert. Hier hat der Chirurg mich direkt zur Messung angemeldet, 3 Tage später war ich dran und das Ergebnis wurde zu ihm gefaxt. Ich finde so einen schnellen Termin hilfreich, auch wenn hier keine Sprechstunde, sondern nur eine Nervenmessung stattfand!
  • Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Westendstr. 1
    95028 Hof
    Telefon: 0171-8641607

Anästhesist, Schmerzarzt, Notfallarzt

Kam mit fast unerträglichen Schmerzen zu Dr. von Hoesslin.Nach jeder Behandlung geht es mir besser.
    Bester Arzt. Sehr zu empfehlen.

• Prof. Dr. med. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychosomatik, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychologie
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/20099-0

Neurologe, Psychosomatiker, Schmerzarzt

Schnelle, präzise Diagnose, sehr wirksame Behandlung, vorher 12 Jahre Schmerzen. Danke!

• Dr. med. Jan-Peter Schwarz, Recklinghausen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kunibertistr. 5
    45657 Recklinghausen

Sozialmediziner, Schmerzarzt

Endlich ein Arzt, der mir helfen konnte.
    Danke Hr. Doktor.

• PD Dr. med. habil. Rolf Malessa, Weimar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

Neurologe, Schmerzarzt

Ich wurde zum ersten Mal wegen meiner Kopfschmerzen nicht belächelt sondern sehr ernst genommen. Danke

• Dr. med. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Goltsteinstr. 95
    50968 Köln, Rodenkirchen

Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt, Notfallarzt

Super toller Arzt, der erklärt und man fühlt sich als Mensch... Ich persönlich habe mich zum ersten Mal als Patient gefühlt und nicht als Bi
    ttsteller wie bei anderen Ärzten... 100% zu empfehlen...
  • Qiying Chang, Bernsbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Spankorbstr. 24
    08315 Bernsbach, Lauter/Sachsen

Chirurg, Schmerzarzt, TCM Mediziner

Wo die Schulmedizin vier Tage brauchte, bei ihm in zwei Tagen geheilt.

• Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rheumatologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96437800
    Mobiltelefon: 0171-2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Rheumaärztin, Schmerzärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Dr. med. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West

Anästhesist, Akupunkteur, Schmerzarzt

Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen und konnte mir helfen

• Dr. med. Athour Gevargez, Rheda-Wiedenbrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Hauptstr. 17
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Super Arzt mit tollem Team. Drei Eingriffe in 13 Tagen. Wer Schmerzen an den Bandscheiben hat, ist hier perfekt aufgehoben. Trotz einer Entf
    ernung von ca. 330 km äußerst sinnvoll, den Arzt aufzusuchen.
  • Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne
    Hansteinstr. 29

Robert-Koch-Str. 15
    77955 Ettenheim
    Telefon: 07822/430-0

Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt, Notfallarzt

Herr Dr. Schilk gibt sich sehr viel Mühe, ist einfühlsam und kompetent. Ich war Patientin bei ihm in Aichach, leider hat er beim Weggang aus
    Aichach nicht allen Patienten Bescheid gegeben, so das es auch keine Möglichkeit gab bzw. gibt in Kontakt zu treten mit ihm. Heute endlich habe ich aus dem Internet erfahren wo er ist, endlich nach langer Suche. Vielleicht lag das aber auch am Aichacher Khs die leider keine Informationen weitergeben.
  • Stephan Bert, Bad Säckingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Musiker Therapie, Algesiologe DGS
    Schaubingerstraße 5
    79713 Bad Säckingen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Sehr kompetent, Dr. Bert nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt alles so gut, dass auch ein Laie es versteht. Er probiert gerne N
    eues aus und das mit Erfolg (bei mir auf jeden Fall). Im Normalfall geht Niemand gerne zum Arzt aber durch das liebe Praxis-Team und den freundlichen Arzt, gehe ich wirklich gerne in diese Praxis. Ich fühle mich dort ernst genommen, man möchte einem wirklich helfen und die Atmosphäre ist zum Wohlfühlen. Ein Team, dass ich mit sehr gutem Gewissen und Erfolgserlebnissen weiterempfehle!
  • Dr. med. Egon Hohenberger, Querfurt, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rechtsmedizin, Akupunktur, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Chineschische Medizin
    Lilienweg 3
    06268 Querfurt
    Mobiltelefon: 0172-8133238

Anästhesist, Gerichtsmediziner, Akupunkteur, Intensivmediziner, Schmerzarzt

sehr gut bin jetzt schmerz frei

• Dr. med. Uwe Steffens, Wenningstedt-Braderup, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Osetal 7
    25996 Wenningstedt-Braderup
    Telefon: 04651/949-0

Kinderarzt, Onkologe, Schmerzarzt, Kinderkrebsarzt

Ich bin als Urlauberin auf der Insel. Da ich starke Schmerzen hatte, habe ich mich an Herrn Dr.Steffens gewandt. Es wurden mir sofort 3 Term
    ine gegeben! Ich möchte hier meine Begeisterung zum Ausdruck bringen : Ich bin seit Jahren in osteopathischer Behandlung und habe sehr viel Erfahrung mit Therapeuten gemacht. Hier habe ich eine ganz neue Erfahrung machen können ! Zum einen mit der speziellen Faszien Therapie und zum anderen mit dem hervorragenden Einsatz von Dr Steffens . Die Behandlung ist mit grossem Engagement durchgeführt worden, vor allem mit einem enormen körperlichen Einsatz des Therapeuten. Die Behandlungsmethode und Durchführung hat meine größte Hochachtung! Ich bin seit ein paar Tagen schmerzfrei und habe das Gefühl, dass mir hier wirklich geholfen wurde.
  • Larissa Bieber, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Goethestr. 31
    35390 Gießen

Allgemeinmedizinerin, Schmerzärztin

Eine sehr freundliche, kompetente (kompetenter als manche Fachärzte) und hilfsbereite Ärztin. Sie kümmert sich um ihre Patienten mit viel Mi
    tgefühl und gibt obendrauf psychologische Unterstützung.

Ihre Mitarbeiterinnen pflegen ebenso freundlichen Umgang zu ihren Patienten. In dringenden Fällen nehmen sie sich Zeit und finden immer eine Lösung bei der Terminvorgabe.

In der Praxis fülle ich mich immer richtig verstanden und hatte noch nie sehr lange Wartezeiten. Somit habe ich nichts negatives zu berichten.

Schön, dass es sie in Gießen gibt.
  • Olga Schiffer, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden

Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Frau Schiffer. Kein(e) Mediziner,(in) der (die )mich in diesem Jahr begleitet oder behandelt hat, hat
    mich so umfassend, individuell und hilfreich behandelt. Frau Schiffer nimmt den Patienten absolut ernst und begegnet dem Menschen auf Augenhöhe, immer ehrlich, hört genau zu und versucht das bestmögliche für den Patienten auf vielen Ebenen zu leisten.Ich hatte in diesem Jahr Begegnung mit fast 40 Mediziner(innen)n, Frau Schiffer ist auf meiner persönlichen Rankingliste Nr. 1
  • Dr. med. Siegrid Schapitz, Neu-Isenburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Endlich ist eine Linderung von chronischen Schmerzen gefunden worden.

• Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur TCM, Psychosomatische Grundversorgung
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Rehabilitationsarzt, Schmerzarzt, Schmerzarzt, TCM Mediziner

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
  • Dr. med. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin, Schmerztherapie, Rettungsmedizin, Suchtmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg

Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt, Ernährungsarzt, Schmerzarzt

Der tollste Arzt und Mensch, den ich je kennengelernt habe. Er liebt seine Patienten, und sie lieben ihn! Er ist immer fröhlich, man hört ih
    n immer irgendwo in der Praxis lachen, während man am Tropf sitzt, da wird schon jeder Schmerz gleich ein wenig leichter.
    Für das Erstgespräch hat er sich über eine Stunde Zeit genommen! Er ist unglaublich einfühlsam und voller Mitgefühl!
  • Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    13357 Berlin, Wedding
    Telefon: 030 - 493 30 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt, Schmerzarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

• Prof. Dr. med. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann

Neurologe, Schmerzarzt

Ein sehr zu Empehlender Arzt, der sein Fach richtig beherrscht .

• Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Anästhesist, Schmerzarzt

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Schmerztherapie Migräne, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Mir wurde der Arzt empfohlen und ich bin sehr froh darüber. Herr Schmitt hat mich zu einem Spezialisten geschickt für die Halswirbelsäule.
    Er hat mir eine schwere Operation erspart. Er nimmt sich Zeit und ich fühle mich sehr gut beraten. Das Praxisteam ist nett und nach dem ersten Besuch wusste ich dass ich dort gut beraten bin.
  • Dipl. - Med. Hjalmar Baldauf, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schandauer Str. 43
    01277 Dresden, Striesen-Süd
    Telefon: 0351 31909536

Orthopäde, Homöopath, Chirotherapeut, Schmerzarzt

hohe Fachkompetenz; wertvolle Hinweise zu einer wirklich gesunden Ernährung; als Rheumapatientin
    erhielt ich Hinweise, um von der Schulmed
    izin wegzukommen; wertvolle Hinweise zur stoffwechselanregende Ernährung; das Gefühl, dass sich Herr Baldauf sehr viel Zeit für mich nimmt und auch zuhört, was ich ihm mitteile, hatte ich lange nicht mehr in meinen anderen Arztkonsultationen.
  • Dr. med. Andreas Drahtfach, Chemnitz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Carl-von-Ossietzky-Str. 168b
    09127 Chemnitz, Gablenz

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Das Team ist sehr freundlich. Ich fühle mich da
    gut aufgehoben.
    Dr. Drahtfach hat sich genügend
    Zeit für mich genommen.

Arzt / Schmerztherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 3.641 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1.286 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.