Schmerztherapeuten in Deutschland 3.965 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten

sortieren nach 
  • Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/2472-355

    Anästhesist, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Praxis mit großartigem Arzt und einem super Team mit sehr guten Therapien
    Traut Euch
    Mir hat es sehr geholfen
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Janos Albrecht, Bad Homburg, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiser-Fried.-Promenade 61
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/92740

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Albrecht ist ein Psychotherapeut, der sich wirklich kümmert, dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht und auf den ich mich immer
    verlassen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Therapie bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: +49 202 260 360 10

    Anästhesist, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon durch die im Vorfeld durch die Praxis versendeten Fragebögen und die freundlichen Telefonate war klar, dass diese Praxis sich nicht mi
    t oberflächlichen Symptomen, sondern tatsächlich mit den Ursachen der Beschwerden beschäftigt.
    Das gesamte Team war extrem liebevoll und kompetent. Dr. Stoenescu hat sich lange und intensiv Zeit genommen. Die erstellten Befunde wurden ausführlich und verständlich besprochen und meine Mutter wurde bei allen Entscheidungen zum weiteren Vorgehen/Diagnostik mit einbezogen.
    Wir sind fest davon überzeugt, dass meine Mutter nun endlich auf dem richtigen Weg ist und sie durch die nun „richtige“ und individuell auf sie angepasste Therapie und kompetente Begleitung endlich heilen darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephan Bert, Bad Säckingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Hypnose, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schneckenhalde 12
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/5600822

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Bert, 

    Sie haben mir sehr, sehr geholfen. Ich war wenige Tage später vollständig schmerzfrei. Die Übungen, die sie mir
    zeigten mache ich regelmäßig und kann sowohl den Kopf als auch die Schulter uneingeschränkt bewegen. Schmunzelnd stellte ich gestern fest, dass ich nun auch unsere wirklich riesige und volle Schnitzelpfanne mit der rechten Hand schmerzfrei heben und an den Tisch tragen kann.

    Sollte ich erneut Schmerzen bekommen, würde ich ohne Zögern die weite Fahrt von Baden-Baden bis zu Ihnen auf mich nehmen, um mich erneut von Ihnen behandeln zu lassen.

    Mit guten Wünschen für die bevorstehenden Feiertage 
    und freundlichen Grüßen auch an Ihr nettes Team

    Sandra Hecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/3084-501

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als chronischer Schmerzpatient bin ich seit Jahren bei Dr. Böger in Behandlung. Hier erfolgte eine gute Abstimmung mit meinen Fachärzten. Di
    eses Jahr hatte ich mich entschlossen eine Schmerztherapie zu machen. Hier wurde mir individuell geholfen. Schmerzmedikamente benötige ich keine mehr. Ein kompetentes und freundliches Team hat mir sehr geholfen. Gerade die Gesamtheitliche Betrachtung von Physio- und Psychologie sind wichtig. Hier ist das Ziel auf Medikamente zu verzichten. Es gibt hier eine Reihe von konservativen und homöopatischen Behandlungsmöglichkeiten und Medikamenten.Selbst die Verpflegung ist sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 0171-8641607

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte die Praxis von Herrn Dr. v. Hoesslin wegen starker Schmerzen im Bereich des Rückens. Es erfolgte nach eingehender Untersuchung
    und Beschreibung der Ursachen eine Schmerzbehandlung per Akupunktur. Die Schmerzen verschwanden nach der Behandlung und ich konnte die Praxis schmerzfrei verlassen. Nach vier Wochen erfolgte eine zweite Akupunktur-Behandlung, nach der die Schmerzen wieder verschwanden. Ich werde die Behandlung gerne fortsetzen, auch wenn eine längere Anfahrt dafür notwendig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Laufertormauer 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/8168444

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Roland Wenzelburger, Altenholz, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Dänischenhagener Str. 12
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    Telefon: 0431/322125

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Handchirurgen zur Nervenmessung geschickt. Diese Praxis hier war für mich etwas weiter zu fahren, aber bei einer Neurologin in
    der Nähe hätte es über 2 Monaten gedauert. Hier hat der Chirurg mich direkt zur Messung angemeldet, 3 Tage später war ich dran und das Ergebnis wurde zu ihm gefaxt. Ich finde so einen schnellen Termin hilfreich, auch wenn hier keine Sprechstunde, sondern nur eine Nervenmessung stattfand!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Qiying Chang, Bernsbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Spankorbstr. 24
    08315 Bernsbach, Lauter/Sachsen
    Telefon: 03771/216744

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung, intensive Untersuchung und Erläuterung von Behandlungsmöglichkeiten.
    Zugegeben, die Behandlung hatte einen stol
    zen Preis (Selbstzahler), war auch sehr, sehr Schmerzhaft,
    aber der Behandlungserfolg entschädigt für alle Zweifel.
    Von mir gibt es eine klare Empfehlung für diese Schmerztherapie.
    Natürlich muß man sich als Kassenpatient diese Behandlung leisten können und auch wollen!
    Ich war schon einmal vor ca. 10 Jahren mit dem gleichen Beschwerden bei Dr. Chang in Behandlung und hatte bis dato keine Probleme.
    ... hoffe das es diesmal ähnlich lange gut geht!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Moser, Großheubach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Marktplatz 2
    63920 Großheubach
    Telefon: 09371/989103-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt meines Vertrauens, bester Schmerztherapeut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychologen, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor hat mir das Leben gerettet. Bevor mein beim amputiert wurde hab ich meinen Arzt gewechselt und bin zu Prof. Göbel. Dieser hat
    mir den Tipp gegeben nach Tiflis zu fliegen und mich mit "Bakteriophagen" behandeln zu lassen.

    Ergebnis: Bein noch dran, am Leben. Danke Herr Professor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. habil. Rolf Malessa, Weimar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Malessa ist ein extrem kompetenter Arzt. Er hat mir nach einer sehr langen Odyssee von Fehldiagnosen endlich geholfen. Er nimmt sic
    h Zeit und ist gegenüber den Patienten sehr verständnisvoll und freundlich. Das gilt auch für das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan-Peter Schwarz, Recklinghausen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Kunibertistr. 5
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/9084581

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt erklärt super nimmt sich Zeit. Die Sprechstunde Hilfe sind super nett freundlich
    Würde ich jederzeit wieder hin gehen.
    Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8809 800

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt, der erklärt und man fühlt sich als Mensch... Ich persönlich habe mich zum ersten Mal als Patient gefühlt und nicht als Bi
    ttsteller wie bei anderen Ärzten... 100% zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Schilk, Ettenheim, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 15
    77955 Ettenheim
    Telefon: 07822/430-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also sehr netter Arzt der deine Probleme annimmt und dir zusammen Lösung Sucht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Athour Gevargez, Rheda-Wiedenbrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 17
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/405570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit tollem Team. Drei Eingriffe in 13 Tagen. Wer Schmerzen an den Bandscheiben hat, ist hier perfekt aufgehoben. Trotz einer Entf
    ernung von ca. 330 km äußerst sinnvoll, den Arzt aufzusuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Stücker, Bad Bramstedt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/902221
    Mobiltelefon: 04192802851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Steffens, Wenningstedt-Braderup, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Onkologie
    Osetal 7
    25996 Wenningstedt-Braderup
    Telefon: 04651/949-0

    Kinderarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnellste Terminvergabe, gute Analyse und Beratung - durchschlagender Erfolg.
    Was will man mehr ?
    Jederzeit wieder - äußerst empfehlenswe
    rt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olga Schiffer MSc, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Strasse 34
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/8589828

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat meine Symptome ernst genommen und meist mit Alternativen Methoden geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Funke, Langenhagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511-723121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der auch die Berichte liest Bilder sich anguckt einfach nur perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Larissa Bieber, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Goethestr. 31
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/73607

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente (kompetenter als manche Fachärzte) und hilfsbereite Ärztin. Sie kümmert sich um ihre Patienten mit viel Mi
    tgefühl und gibt obendrauf psychologische Unterstützung.

    Ihre Mitarbeiterinnen pflegen ebenso freundlichen Umgang zu ihren Patienten. In dringenden Fällen nehmen sie sich Zeit und finden immer eine Lösung bei der Terminvorgabe.

    In der Praxis fülle ich mich immer richtig verstanden und hatte noch nie sehr lange Wartezeiten. Somit habe ich nichts negatives zu berichten.

    Schön, dass es sie in Gießen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Siegrid Schapitz, Neu-Isenburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Telefon: 06102/370607

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Schmerzpatient und habe schon einen langen Weg durch verschiedene Arztpraxen hinter mir.
    Nun bin ich seit einig
    er Zeit bei Frau Dr.schapitz in Behandlung.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie versucht immer die beste Lösung für jeden zu finden.
    Gemeinsam wird an einer Lösung zur Genesung gearbeitet
    Sie hört einem zu, der Mensch und nicht das Symptom steht im Mittelpunkt!
    Sie ist freundlich und gegenüber dem Patienten ist Frau Dr. Schapitz aufgeschlossen.
    Auch die Arzthelferinnen / Fachkräfte sind immer freundlich und helfen gern weiter .
    Ich persönlich bin allen dort sehr dankbar
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/592364

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manuela Gonzalez-Staatz, Heidelberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hegenichstr. 18
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 0152/25828241
    Mobiltelefon: 01522 5828241

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hat mich in alle Entscheidungen eingebunden, verfügt über viel Wissen, auch zu alternativen Method
    en, hat mir gut geholfen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sybille Knöppler, Aschersleben, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Eislebener Str. 6
    06449 Aschersleben
    Telefon: 0160 / 989 920 00
    Mobiltelefon: 0160/989 920 00

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr gute Praxis, völlige kompetente Beratung. Es wird einem als Patient sehr gut zugehört und man wird sehr gut beraten. Das Te
    am ist sehr höflich und bemüht einem sehr schnell einen Termin zu geben.
    Ich bin mehr als sehr zufrieden und sehr dankbar dort in Behandlung zu sein.
    MfG Martina Eichner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/689590

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da fühlt man sich super aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3899770

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kaube ist für mich einfach der Beste (Kurzform);)
    Ich bin bei ihm jetzt schon mehrere Jahre in Behandlung und kann ihn sowie die komplet
    te Praxis samt ihrer Organisation uneingeschränkt empfehlen.
    Er ist wirklich immer freundlich, menschlich, nimmt seine Patienten ernst und hat sogar Humor.;)
    Auch schätze ich sein herausragendes Fachwissen man merkt einfach sofort dass Herr Doktor Kaube weit über den Tellerrand hinausblicken kann.
    Er ist auch immer bereit bei der unheilbaren Erkrankung (Migräne) die Medikation zu ändern oder etwas anderes zu probieren falls die Medikamente nicht mehr genügend anschlagen.
    Ich bin sehr dankbar dass ich bei ihm Patientin sein darf.
    Auch seine Angestellte Frau Nuscheler ist absolut zuverlässig was das Ausstellen von Rezepten betrifft.!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/14332510

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030 - 493 30 90

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schmerztherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 3.965 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1.414 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten beträgt 16,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]