Schmerztherapeuten in Deutschland 3.886 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten

• Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/2472-355

Anästhesist, Palliativarzt, Ernährungsarzt

Ein ganz toller Doc. Würde ihn immer wieder weiterempfehlen... Immer ein Lächeln auf den Lippen. Und sehr sehr freundlich..

• Dr. med. Janos Albrecht, Bad Homburg, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiser-Fried.-Promenade 61
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Dr. Albrecht ist ein Psychotherapeut, der sich wirklich kümmert, dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht und auf den ich mich immer
    verlassen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Therapie bin.
  • Dr. med. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: +49 202 260 360 10

Anästhesist, Umweltmediziner

Das nenne ich echte Ursachenforschung! So stelle ich mir einen Arzt vor: jemanden, der HEILT. Der nicht einfach Medikamente (Chemie) verschr
    eibt und die so genannte Krankheit nur unterdrückt. Sondern der herausfindet, warum, wo, wann, sie entstanden ist.

Das Ergebnis war für mich absolut stimmig und direkt nachvollziehbar. Im anschließenden Gespräch zeigte sich dann ein uralter Knoten, der gelöst werden wollte. Auch hier hat Dr. Stoenescu mit einem Satz ins Schwarze getroffen.

Die ausgetesteten homöopathischen Mittel geben meinem System dann den Schubs zur Selbstheilung. Und das ist passiert. Alles löst sich.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Arzt finden durfte. Die Behandlung ist etwas kostspielig, doch da sie erfolgreich ist, sie jeden Cent wert. Vielen Dank, Herr Dr. Stoenescu.
  • Stephan Bert, Bad Säckingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hypnose, Chirotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schaubingerstraße 5
    79713 Bad Säckingen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Ich war aufgrund einer äußerst schmerzhaften Pudendusneuralgie bei Herrn Bert in Behandlung. Herr Bert ist sehr kompetent und hat sich viel
    Zeit genommen. Außerdem habe ich ihn als sehr empathisch wahrgenommen. Bei Herrn Bert steht der Patient im Vordergrund. Meine Schmerzen sind nach wenigen Behandlungen fast komplett weg, obwohl ich bereits einige erfolglose Behandlungen bei anderen Therapeuten hinter mir hatte und dementsprechend verzweifelt war.
    Insofern kann ich Herrn Bert und sein Team absolut empfehlen.
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 0171-8641607

Anästhesist, Notfallarzt

Seit 20 Jahren leide ich unter Migräne. Seit ich bei Dr. von Hoesslin in Behandlung bin, hat sich die Anzahl der Migräneanfälle sehr stark r
    eduziert. Von dem Eingangsgespräch und dessen Ausführlichkeit war ich sehr beeindruckt. Dr. von Hoesslin nimmt sich Zeit, hört sehr genau zu und besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen. Vor allem aber zeichnet ihn eine sehr hohe Kompetenz aus. Ich bin Dr. von Hoesslin sehr dankbar und kann ihn sehr empfehlen.
  • Dr. med. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Laufertormauer 6
    90403 Nürnberg, Mitte

Orthopäde

sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
  • PD Dr. med. Roland Wenzelburger, Altenholz, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Dänischenhagener Str. 12
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift

Neurologe, Schlafmediziner

Ich wurde vom Handchirurgen zur Nervenmessung geschickt. Diese Praxis hier war für mich etwas weiter zu fahren, aber bei einer Neurologin in
    der Nähe hätte es über 2 Monaten gedauert. Hier hat der Chirurg mich direkt zur Messung angemeldet, 3 Tage später war ich dran und das Ergebnis wurde zu ihm gefaxt. Ich finde so einen schnellen Termin hilfreich, auch wenn hier keine Sprechstunde, sondern nur eine Nervenmessung stattfand!
  • Prof. Dr. med. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/20099-0

Neurologe, Psychosomatiker

Der Professor hat mir das Leben gerettet. Bevor mein beim amputiert wurde hab ich meinen Arzt gewechselt und bin zu Prof. Göbel. Dieser hat
    mir den Tipp gegeben nach Tiflis zu fliegen und mich mit "Bakteriophagen" behandeln zu lassen.

Ergebnis: Bein noch dran, am Leben. Danke Herr Professor!
  • PD Dr. med. habil. Rolf Malessa, Weimar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

Neurologe

Herr Dr. Malessa ist ein extrem kompetenter Arzt. Er hat mir nach einer sehr langen Odyssee von Fehldiagnosen endlich geholfen. Er nimmt sic
    h Zeit und ist gegenüber den Patienten sehr verständnisvoll und freundlich. Das gilt auch für das gesamte Team!
  • Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Neurologe, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Böger ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Die Akupunktur hat sehr gut gewirkt und meine Schmerzen und Beschwerden sind wesentlich
    besser.
    Das war sehr eindrucksvoll und eine tolle Erfahrung. Ich habe mich in der Behandlung gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Böger nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Ulrich Moser, Großheubach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Marktplatz 2
    63920 Großheubach
    Telefon: 09371/989103-0
    Mobiltelefon: 0171-1274060

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit vielen Jahren in Behandlung wegen Fibromyalgie, nur durch Akupunktur und Osteopathie kann ich gut mit der Krankheit umgehen. Migräne vo
    llständig geheilt':D
  • Dr. med. Jan-Peter Schwarz, Recklinghausen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Kunibertistr. 5
    45657 Recklinghausen

Sozialmediziner

Super netter Arzt erklärt super nimmt sich Zeit. Die Sprechstunde Hilfe sind super nett freundlich
    Würde ich jederzeit wieder hin gehen.
    Kann ich nur empfehlen
  • Qiying Chang, Bernsbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Spankorbstr. 24
    08315 Bernsbach, Lauter/Sachsen

Chirurg, TCM Mediziner

Ich erkrankte im Dez. 2019 an einer schweren linksseitigen Gesichtsrose. Nach Abklingen der akuten Phase, stellten sich bis chronische Besch
    werden ein: Jucken, Brennen,Schmerzen ,Taubheits-u.Druckgefühl der linken Kopf- u.Gesichtshälfte ein.Im linken Auge hatte ich ein Fremdkörpergefühl.Herr Dr. Chang reduzierte diese auf ein Minimum.
  • Dr. med. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Goltsteinstr. 95
    50968 Köln, Rodenkirchen

Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt

Super toller Arzt, der erklärt und man fühlt sich als Mensch... Ich persönlich habe mich zum ersten Mal als Patient gefühlt und nicht als Bi
    ttsteller wie bei anderen Ärzten... 100% zu empfehlen...
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96437800
    Mobiltelefon: 0171-2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Rheumaärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Dr. med. Athour Gevargez, Rheda-Wiedenbrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 17
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt mit tollem Team. Drei Eingriffe in 13 Tagen. Wer Schmerzen an den Bandscheiben hat, ist hier perfekt aufgehoben. Trotz einer Entf
    ernung von ca. 330 km äußerst sinnvoll, den Arzt aufzusuchen.
  • Dr. med. Markus Stücker, Bad Bramstedt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Mobiltelefon: 04192802851

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Sehr kompetenter und empathischer Arzt.

• Dr. med. Uwe Steffens, Wenningstedt-Braderup, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Onkologie
    Osetal 7
    25996 Wenningstedt-Braderup
    Telefon: 04651/949-0

Kinderarzt, Onkologe, Kinderkrebsarzt

Schnellste Terminvergabe, gute Analyse und Beratung - durchschlagender Erfolg.
    Was will man mehr ?
    Jederzeit wieder - äußerst empfehlenswe
    rt.
  • Dr. med. Alexander Funke, Langenhagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/7794-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Endlich ein Arzt der auch die Berichte liest Bilder sich anguckt einfach nur perfekt

• Dr. med. Ingo Schilk, Ettenheim, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 15
    77955 Ettenheim
    Telefon: 07822/430-0

Anästhesist, Palliativarzt, Notfallarzt

Herr Dr. Schilk gibt sich sehr viel Mühe, ist einfühlsam und kompetent. Ich war Patientin bei ihm in Aichach, leider hat er beim Weggang aus
    Aichach nicht allen Patienten Bescheid gegeben, so das es auch keine Möglichkeit gab bzw. gibt in Kontakt zu treten mit ihm. Heute endlich habe ich aus dem Internet erfahren wo er ist, endlich nach langer Suche. Vielleicht lag das aber auch am Aichacher Khs die leider keine Informationen weitergeben.
  • Larissa Bieber, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Goethestr. 31
    35390 Gießen

Allgemeinmedizinerin

Eine sehr freundliche, kompetente (kompetenter als manche Fachärzte) und hilfsbereite Ärztin. Sie kümmert sich um ihre Patienten mit viel Mi
    tgefühl und gibt obendrauf psychologische Unterstützung.

Ihre Mitarbeiterinnen pflegen ebenso freundlichen Umgang zu ihren Patienten. In dringenden Fällen nehmen sie sich Zeit und finden immer eine Lösung bei der Terminvorgabe.

In der Praxis fülle ich mich immer richtig verstanden und hatte noch nie sehr lange Wartezeiten. Somit habe ich nichts negatives zu berichten.

Schön, dass es sie in Gießen gibt.
  • Olga Schiffer, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden

Anästhesistin, Palliativärztin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Frau Schiffer. Kein(e) Mediziner,(in) der (die )mich in diesem Jahr begleitet oder behandelt hat, hat
    mich so umfassend, individuell und hilfreich behandelt. Frau Schiffer nimmt den Patienten absolut ernst und begegnet dem Menschen auf Augenhöhe, immer ehrlich, hört genau zu und versucht das bestmögliche für den Patienten auf vielen Ebenen zu leisten.Ich hatte in diesem Jahr Begegnung mit fast 40 Mediziner(innen)n, Frau Schiffer ist auf meiner persönlichen Rankingliste Nr. 1
  • Dr. med. Siegrid Schapitz, Neu-Isenburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Anästhesistin, Akupunkteurin

Endlich ist eine Linderung von chronischen Schmerzen gefunden worden.

• Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Rehabilitationsarzt, TCM Mediziner

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Manuela Gonzalez-Staatz, Heidelberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hegenichstr. 18
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Mobiltelefon: 01522 5828241

Anästhesistin, Akupunkteurin, Notfallärztin

Empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hat mich in alle Entscheidungen eingebunden, verfügt über viel Wissen, auch zu alternativen Method
    en, hat mir gut geholfen
  • Dr. med. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
  • Dr. med. Sybille Knöppler, Aschersleben, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Eislebener Str. 6
    06449 Aschersleben
    Telefon: 0160 / 989 920 00
    Mobiltelefon: 0160/989 920 00

Anästhesistin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Es ist eine sehr gute Praxis, völlige kompetente Beratung. Es wird einem als Patient sehr gut zugehört und man wird sehr gut beraten. Das Te
    am ist sehr höflich und bemüht einem sehr schnell einen Termin zu geben.
    Ich bin mehr als sehr zufrieden und sehr dankbar dort in Behandlung zu sein.
    MfG Martina Eichner
  • Dr. med. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West

Anästhesist, Akupunkteur

Da fühlt man sich super aufgehoben

• Prof. Dr. med. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann

Neurologe

Dr Kaube ist für mich einfach der Beste (Kurzform);)
    Ich bin bei ihm jetzt schon mehrere Jahre in Behandlung und kann ihn sowie die komplet
    te Praxis samt ihrer Organisation uneingeschränkt empfehlen.
    Er ist wirklich immer freundlich, menschlich, nimmt seine Patienten ernst und hat sogar Humor.;)
    Auch schätze ich sein herausragendes Fachwissen man merkt einfach sofort dass Herr Doktor Kaube weit über den Tellerrand hinausblicken kann.
    Er ist auch immer bereit bei der unheilbaren Erkrankung (Migräne) die Medikation zu ändern oder etwas anderes zu probieren falls die Medikamente nicht mehr genügend anschlagen.
    Ich bin sehr dankbar dass ich bei ihm Patientin sein darf.
    Auch seine Angestellte Frau Nuscheler ist absolut zuverlässig was das Ausstellen von Rezepten betrifft.!
  • Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Anästhesist

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.

Arzt / Schmerztherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 3.890 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1.394 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.