Schmerztherapeuten in Nürnberg 25 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Laufertormauer 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/8168444

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/689590

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da fühlt man sich super aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4318611

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Schmerztherapeut. Behandlung kompetent, volle und verständliche Beratung und Information. nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr
    zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Reisemedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Äußerer Laufer Platz 20
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/554400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit mehreren Jahren von Herrn Dr. Szabó-Pap medizinisch betreut. Ich schätze besonders seine offene und transparente Art. Er nimm
    t sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und gibt mir dabei das Gefühl, dass ihm meine Gesundheit äußerst wichtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2678

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an meiner Speiseröhre operiert, weil sich dort ein Tumor gebildet hatte. Die Operation war lang und ich musste danach auf die Inte
    nivstation, das wurde mir aber schon vorher gesagt. Der Anästhesist hat mir viel von meiner Angst genommen und mir alles sehr gut erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte alle Fragen stellen, die mir eingefallen sind. Im Wartezimmer saßen zwar noch viele andere Patienten, aber ich kam recht schnell dran und dann nahm sich Herr Pistor sehr viel Zeit für mich. Er wurde mir schon vorher von meinem Hausarzt empfohlen und soll ein sehr guter Arzt sein. Ich kann das nicht richtig beurteilen, weil ich ja während der Oparation gecshlafen hatte. Aber mir geht es jetzt wieder gut und ich kann den Arzt und das Team im Krankenhaus Nürnberg nur empfehlen. Alle sind sehr bemüht und machen sehr gute Arbeit. Weiter so und Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Eibacher Hauptstr. 45
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/964443-0

    Allgemeinmediziner
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kontumazgarten 4
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/92382320

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Anästhesiologie, Laboratoriumsmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rothenburger Str. 241
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/227888

    Anästhesist, Laborarzt, Intensivmediziner
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-5302

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2678

    Anästhesistin
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2678

    Anästhesist
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2728-0

    Anästhesist
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3340-01

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-0

    Anästhesistin
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4318611

    Anästhesistin
  • O
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Äuß Sulzbacher Str 53
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/1442849

    Anästhesistin
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3340-01

    Anästhesist
  • Q
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 39
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204155

    Neurologin
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/689590
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/966170

    Anästhesistin
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-7755

    Anästhesistin
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3983061

    Anästhesist
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3340-01

    Anästhesistin
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5971001

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a
    90762 Fürth
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0911/9792220

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hanßmann führt ein exzellentes Anamnesegespräch. Er hört sehr genau zu und geht sehr wertschätzend mit mir als Patientin um. Ihm ge
    lingt es, wirklich ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Die Wünsche, Bedürfnisse, Einschätzungen meinerseits wurden sehr ernst genommen und auch in die weiteren Therapieplanungen miteinbezogen.
    Ich bin ihm sehr dankbar dafür.
    Das ganze Team ist ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend! Auch dahin ein herzliches Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schillerstr. 3
    90547 Stein
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0911/38420122

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung. Dr. Lüst nahm sich viel Zeit für die Beratung und klärte mich übe
    r weitere mögliche Behandlungsmethoden auf. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hirschenstr. 3
    90762 Fürth
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/23697130

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Leger seit über 10 Jahren wegen chronischen Schmerzen in Behandlung und fühle mich gut beraten und betreut.
    Auf Probleme wi
    rd eingegangen und die Medikation angepasst.
    Ich kann diese Praxis mit Dr. Leger und den Mitarbeiterinnen nur empfehlen. Für mich bedeutet diese Niederlassung der Praxis für Schmerztherapie eine große Verbesserung wegen det Erreichbarkeit statt nach Nürnberg zu pendeln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Komotauer Str. 11
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0911/7664614

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Thomä ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Bei ihm ist man an richtiger Stelle, er ist sehr menschlich. Einfach super gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hirschenstr. 3
    90762 Fürth
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/23697130

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, um Lösungen bemüht und offen in der Kommunikation.
    Man hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein, sondern es dreht sich m
    ehr als nur um die akuten Schmerzen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schmerztherapeuten in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 25 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 20227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Nürnberg beträgt 10,5 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Nürnberg beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Akupunktur nach Richard Tan und Don Halfkenny, Chirotherapie, Japanische Akupunktur nach Matsumoto und Euler, Kinesio-Tape, Neurostimulation nach Molsberger NSM, Orthopädie, Rheumatologie, Sportmedizin, TENS-Therapie, Triggerpunkt-Akupunktur TriAS, Triggerpunkt-Therapie, spezielle Schmerztherapie
    Albrecht-Dürer-Platz 9- 11
    90403 Nürnberg
    Telefon: 09114773950
  • Arthrosetherapie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, Beinlängenunterschied, Bewegungsapparat, Bewegungseinschränkung, Bänderdehnung, Bänderriss, Chiropraktik, Chirotherapie, Chirotherpie, Cortisonspritze, Ellenbogen, Facharzt für Orthopädie, Fehlstellungen, Gelenktherapie, Hyaluronsäure, Karpaltunnelsyndrom, Kinderorthopäden, Kinderorthopädie, Kinesiotape, Kinesiotaping, Knickfuß, Kniearthrose, Kniebehandlung, Kniegelenkserkrankung, Kniegelenksprobleme, Knieverletzung, Knieverschleiss, Knochenbruch, Knochenschmerzen, Knorpelaufbauspritzen, Krallenzehen, Kreuzbandverletzung, Kreuzschmerzen, Meniskusschaden, Muskelfaserriss, Muskelverletzung, Muskelzerrung, Nackenschmerzen, Nackensteife, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Osteoporosetherapie, Physikalische Therapie, Privat Patienten, Private Kassen, Rehabilitationswesen, Rückenschmerzen, Achillessehnenriss, Schmerztherapeuten, Schmerztherapie, Schulter, Schultergelenkserkrankungen, Schulterschmerzen, Schultersteife, Sehnenabriß, Sehnenscheidenentzündungen, Sehnenschmerzen, Sehnenverletzung, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Sportverletzung, Stoßwelle, Stoßwellentherapie, Unfallarzt, Verrenkungen, Verstauchungen, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulenverschleiss, besondere Behandlungsmethoden, digitales Röntgen, spezielle Schmerztherapie, Orthopäde, Rückentherapie, Akupunktur, Arbeits-/Schulunfälle, Arbeitsunfälle, Armschmerzen, Arthritis, Arthrosebehandlung
    Königstr. 87
    90402 Nürnberg
    Telefon: 091124505
  • Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthrosetherapie, Arthroskopie, Chirotherapie, Knochendichte Messen, Knochendichtemessung, Orthopäden, Osteoporose Behandlung, Physikalische Therapie, Rückentherapie, Schmerztherapie, Sonographie, Stoßwellentherapie, Therapie mit PRP
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg
    Telefon: 0911363051
[]