Schmerztherapeuten in Nürnberg 25 Treffer

• Dr. med. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Laufertormauer 6
    90403 Nürnberg, Mitte

sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
  • Dr. med. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West

Anästhesist

Da fühlt man sich super aufgehoben

Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Sulzbacher Str. 42

Anästhesist

Sehr guter Schmerztherapeut. Behandlung kompetent, volle und verständliche Beratung und Information. nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr
    zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Reisemedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Äußerer Laufer Platz 20
    90403 Nürnberg, Mitte

Ich werde seit mehreren Jahren von Herrn Dr. Szabó-Pap medizinisch betreut. Ich schätze besonders seine offene und transparente Art. Er nimm
    t sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und gibt mir dabei das Gefühl, dass ihm meine Gesundheit äußerst wichtig ist.

Anästhesist

Ich wurde an meiner Speiseröhre operiert, weil sich dort ein Tumor gebildet hatte. Die Operation war lang und ich musste danach auf die Inte
    nivstation, das wurde mir aber schon vorher gesagt. Der Anästhesist hat mir viel von meiner Angst genommen und mir alles sehr gut erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte alle Fragen stellen, die mir eingefallen sind. Im Wartezimmer saßen zwar noch viele andere Patienten, aber ich kam recht schnell dran und dann nahm sich Herr Pistor sehr viel Zeit für mich. Er wurde mir schon vorher von meinem Hausarzt empfohlen und soll ein sehr guter Arzt sein. Ich kann das nicht richtig beurteilen, weil ich ja während der Oparation gecshlafen hatte. Aber mir geht es jetzt wieder gut und ich kann den Arzt und das Team im Krankenhaus Nürnberg nur empfehlen. Alle sind sehr bemüht und machen sehr gute Arbeit. Weiter so und Danke!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Eibacher Hauptstr. 45
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/964443-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kontumazgarten 4
    90429 Nürnberg, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg
    Anästhesiologie, Laboratoriumsmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rothenburger Str. 241

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19

Laufertorgraben 8

Anästhesistin

• Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a

Anästhesist

Herr Dr. Hanßmann führt ein exzellentes Anamnesegespräch. Er hört sehr genau zu und geht sehr wertschätzend mit mir als Patientin um. Ihm ge
    lingt es, wirklich ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Die Wünsche, Bedürfnisse, Einschätzungen meinerseits wurden sehr ernst genommen und auch in die weiteren Therapieplanungen miteinbezogen.
    Ich bin ihm sehr dankbar dafür.
    Das ganze Team ist ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend! Auch dahin ein herzliches Danke!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schillerstr. 3
    90547 Stein
    Telefon: 0911/38420122

Rehabilitationsärztin

Sehr freundliche und individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung. Dr. Lüst nahm sich viel Zeit für die Beratung und klärte mich übe
    r weitere mögliche Behandlungsmethoden auf. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hirschenstr. 3

Anästhesist

Ich bin bei Dr. Leger seit über 10 Jahren wegen chronischen Schmerzen in Behandlung und fühle mich gut beraten und betreut.
    Auf Probleme wi
    rd eingegangen und die Medikation angepasst.
    Ich kann diese Praxis mit Dr. Leger und den Mitarbeiterinnen nur empfehlen. Für mich bedeutet diese Niederlassung der Praxis für Schmerztherapie eine große Verbesserung wegen det Erreichbarkeit statt nach Nürnberg zu pendeln
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Komotauer Str. 11
    90766 Fürth, Unterfarrnbach

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

Hr. Thomä ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Bei ihm ist man an richtiger Stelle, er ist sehr menschlich. Einfach super gut.

Hirschenstr. 3

Anästhesistin

Sehr freundlich, um Lösungen bemüht und offen in der Kommunikation.
    Man hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein, sondern es dreht sich m
    ehr als nur um die akuten Schmerzen.

Arzt / Schmerztherapeuten in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 25 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 20227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Nürnberg beträgt 10,5 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Nürnberg beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Akupunktur nach Richard Tan und Don Halfkenny, Chirotherapie, Japanische Akupunktur nach Matsumoto und Euler, Kinesio-Tape, Neurostimulation nach Molsberger NSM, Orthopädie, Rheumatologie, Sportmedizin, TENS-Therapie, Triggerpunkt-Akupunktur TriAS, Triggerpunkt-Therapie, spezielle Schmerztherapie
    Albrecht-Dürer-Platz 9- 11
    90403 Nürnberg
    Telefon: 09114773950
  • Arthrosetherapie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, Beinlängenunterschied, Bewegungsapparat, Bewegungseinschränkung, Bänderdehnung, Bänderriss, Chiropraktik, Chirotherapie, Chirotherpie, Cortisonspritze, Ellenbogen, Facharzt für Orthopädie, Fehlstellungen, Gelenktherapie, Hyaluronsäure, Karpaltunnelsyndrom, Kinderorthopäden, Kinderorthopädie, Kinesiotape, Kinesiotaping, Knickfuß, Kniearthrose, Kniebehandlung, Kniegelenkserkrankung, Kniegelenksprobleme, Knieverletzung, Knieverschleiss, Knochenbruch, Knochenschmerzen, Knorpelaufbauspritzen, Krallenzehen, Kreuzbandverletzung, Kreuzschmerzen, Meniskusschaden, Muskelfaserriss, Muskelverletzung, Muskelzerrung, Nackenschmerzen, Nackensteife, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Osteoporosetherapie, Physikalische Therapie, Privat Patienten, Private Kassen, Rehabilitationswesen, Rückenschmerzen, Achillessehnenriss, Schmerztherapeuten, Schmerztherapie, Schulter, Schultergelenkserkrankungen, Schulterschmerzen, Schultersteife, Sehnenabriß, Sehnenscheidenentzündungen, Sehnenschmerzen, Sehnenverletzung, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Sportverletzung, Stoßwelle, Stoßwellentherapie, Unfallarzt, Verrenkungen, Verstauchungen, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulenverschleiss, besondere Behandlungsmethoden, digitales Röntgen, spezielle Schmerztherapie, Orthopäde, Rückentherapie, Akupunktur, Arbeits-/Schulunfälle, Arbeitsunfälle, Armschmerzen, Arthritis, Arthrosebehandlung
    Königstr. 87
    90402 Nürnberg
    Telefon: 091124505
  • Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthrosetherapie, Arthroskopie, Chirotherapie, Knochendichte Messen, Knochendichtemessung, Orthopäden, Osteoporose Behandlung, Physikalische Therapie, Rückentherapie, Schmerztherapie, Sonographie, Stoßwellentherapie, Therapie mit PRP
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg