Schmerztherapeuten in Bremen 27 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in BremenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrung ist in allen genannten Punkten sehr positiv gewesen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-1001

    Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Mutter bekam von Prof. Dr. med. Mohr bei ihrer OP die Narkose. Diese war perfekt und sie hat sie sehr gut vertragen. Sie ist ihm sehr
    dankbar für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hat die Narkose bei unserem 10jährigen Sohn durchgeführt. Sehr netter, herzlicher, zugewandter und auch humorvoller Arzt, wirkte trotzdem pr
    ofessionell , ruhig und direkt in seiner Art. Tolle Art, mit Kindern umzugehen . Der ganze Eingriff verlief einwandfrei, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5316

    Anästhesist, Palliativarzt, Akupunkteur, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Meyer ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch für andere Fachgebiete offen ist. Er hat Zeit u. Geduld. Ich fühle mich ernstgenommen- in
    guter Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sögestr. 11-13
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/43605040

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrung war sehr gut, Herr Dr. Fakharani lößte meine Knieschmerzen und half mir sehr schnell wieder auf die Beine.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesist, Palliativarzt, Sportmediziner, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann mit gutem Gewisen die Prais von Herrn Dr.Schulz-Meentzen empfehlen. Dort sind sehr kompetente Ärzte beschäftigt, denen ich seit Jah
    ren vertraue( in meinem Fall Hr. Dr. Schulz-Meentzen).Dafür fahre ich auch gut 35 km (einfache Fahrt) zu jedem Praxisbesuch. Dort wird mir inzwischen seit 9 jahren geholfen! Das Prxis-Team ist super nett und immer zur Stelle. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Schulz-Meentzen und seinem Team herzlich für die liebe, kompetente Betreuung danken und hoffe auf weitrhin gute Zusammenarbeit.

    Ihre Bianca Kaspers
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/696096-0

    Internist, Palliativarzt, Krebsarzt, Schmerzarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hoher Einsatz des gesamten Teams, hier wird sich noch Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/4081438

    Anästhesist, Schmerzarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wartezeit bis zum 1. Termin ca. 6 Wochen, die folgenden Termine dann innerhalb von ein paar Tagen. Bekam vor dem ersten Termin einen Fragebo
    gen zugeschickt, den ich ausgefüllt wieder zurückschicken musste.
    Nahm sich beim ersten Gespräch sehr viel Zeit (ca. eine Stunde) und wolte von meinen Schmerzen alles ganz genau wissen. Sehr nett im Gespräch.
    Musste nach dem ersten Gespräch noch zu zwei anderen Ärzten (Physiotherapie und Psychologie) in Bremen Ost. Dann wurde von ihnen gemeinsam meine Erkrankung und eine Behandlung besprochen und mir das Ergebnis vorgeschlagen.
    Jetzt nehme ich regelmäßig Medikamente, mache Krankengymnastik und Entspannungstraining. Bin damit zwar nicht ganz schmerzfrei, komme aber ganz gut zurecht.
    Habe jetzt regelmäßige Termine dort. Dann wird der aktuelle Stand besprochen und eine neues Rezept ausgestellt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/464646

    Neurologe, Akupunkteur, Schmerzarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einigen Jahrzehnten erfolgloser Behandlung bei den verschiedensten Ärzten, habe ich meine heftigen Migräneanfälle als unausweichlich ak
    zeptiert. Auf den Rat meines Hausarztes hin, habe Dr. Peikert aufgesucht. Ein sehr freundlicher, empatischer und kompetenter Facharzt, der sich die Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt. Gründlich wurden auch die nötigen Untersuchungen durchgeführt.
    Das hierauf verordnete Medikament war auf Anhieb so perfekt dosiert, das der Gewinn an Lebensqualität, enorm hoch war. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und bemühen sich die Patienten so angenehm wie möglich durch den Praxisbetrieb zu den Untersuchungen sowie dem Arztgespräch zu geleiten.
    Auch wenn man lange auf einen Termin und im Wartezimmer warten muss, es lohnt sich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/5599-0

    Anästhesist, Schmerzarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Schmerzambulanz im RKK Bremen ist richtig richtig gut und so wertvoll. Nach 20 Jahren Kopfschmerzen und Migräne hat mich Dr. Ullma und s
    ein komplettes Team sehr ernst genommen. Es wurde mir erklärt, warum mein Kopf so reagiert, wie er reagiert. Ich habe Antworten auf meine Fragen bekommen. Mir wurden Auswege gezeigt. Mir wurde etwas an die Hand gegeben, wie ich mir selbst helfen kann. Großartig. Genau das habe ich gebraucht, um mich zu verstehen und mit mir liebevoll umgehen zu können. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychotherapie, Medizinische Genetik, Spezielle Schmerztherapie
    Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/7930482-0

    Neurologe, Erbkrankheitenmediziner, Schmerzarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann auch extrem seltene Erkrankungen behandeln, nimmt sich Zeit für die Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/667070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, patientennah, zielstrebig, gut.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/8791787

    Anästhesist, Palliativarzt, Chirotherapeut, Schmerzarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine äusserst kompetente, einfühlsame Beratung. Der Arzt nahm sich viel Zeit und sprach die verschiedenen Schmerzzone gründlich durch.
    Man
    hatte das Gefühl, ernst genommen zu werden und, dass es dem Arzt nicht in erster Linie um den eigenen Verdienst, sondern das Wohl des Patienten geht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, D-Ärzte
    An der Weide 41-42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/2784850

    Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur, Schmerzarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, wenn man keine Fragen hat ist man schnell wieder raus!
    Aber er nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Akupunktur, D-Ärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3387712

    Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam zu ihr mit starken Körperschmerzen und habe bereits 2 verschiedene Schmerzmittel regelmäßig genommen. Ich dachte jetzt bekomme ich e
    twas besseres, was besser wirken kann und war überrascht als ich bei dem 2. Zusammen Treffen hörte, dass ich sogar meine bisherigen Schmerzmittel absetzen muss. Durch die vielen Fragen, die ich vorher beantworten musste hat die Ärztin festgestellt, dass mein Schlaf durch die Wechseljahre sehr gestört ist und dass die regelmäßigen Schmerzmittel die Schmerzen chronifizieren.
    Ich sollte mit Ausdauersport beginnen und eine homoöpathische Menge Doxepin zur Schlafbesserung einnehmen. Nach 3 Monaten kann ich sagen, dass es mir viel besser als vorher geht und ich habe Hoffnung, dass es noch besser wird. Eine tolle Ärztin!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    Telefon: 0421/4683-545

    Neurologe, Sportmediziner, Psychosomatiker, Schmerzarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und guter Arzt.
    Würde ich immer weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Obernstr. 80
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/27848550

    Orthopäde, Sportmediziner, Schmerzarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bei meinem ersten Besuch kam mir Dr. Kuther sehr unterkühlt vor -hatte wohl einen schlechten Tag :
    als ich sagte,dass die Schmerzen bis in
    den Bizeps ausstrahlen,meinte er : " woher wollen sie denn wissen,dass das der Bizeps ist ?"
    Da ich mir solch einen dämlich arroganten Ton von niemandem gefallen lasse,sagte ich ihm,dass das ja wohl jeder weiß und man dafür nicht unbedingt einen Doktortitel braucht !

    Dann sagte ich,dass ich Ibuprofen 900mg genommen hätte,was ihn zur nächsten arroganten Feststellung verleitete : 900mg Tabletten würde es ja nicht geben.
    Ich sagte : doch,wenn man eine 600-er Ibu teilt, hat man 300mg,die man dann mit einer ganzen 600-er zusamen einnimmt - Schachmatt !

    Wie auch immer: er hat dann mittels Kortison-Spritze direkt in die Schulter auch gut geholfen und innerhalb einer Woche war ich wieder schmerzfrei und konnte den Arm so bewegen,wie zuvor.

    Bei meinem zweiten Kontrollbesuch bei ihm - 4 Tage nach der Spritze - war er schon deutlich besser drauf.

    Natürlich bot er da auch gleich zusätzlich seine "Schall-Kanone" ( IGEL-Leistung !) für die Schulter an :
    3 Behandlungen a' 10 Minuten für ca. 300€ .

    Da ich dort aber schon so gut wie schmerzfrei war und mir der Betrag viel zu hoch war und ich zudem 300€ nicht mal eben in 3 x 10 Minuten rauswerfe ( bei zudem unsicherem Behandlungserfolg ! ) verzichtete ich.

    Dr. Kuther befindent sich in der Praxis in der Obernstraße.
    Der kaum sichtbare Eingang befindet sich genau zwischen "McDonnalds" und "KULT"
    Es ist ein Tunnel zwischen den Gebäuden,den man ca. 10 Schritte reingeht -dann links.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    Telefon: 0421/4683-244

    Anästhesistin, Schmerzärztin
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5316

    Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/5599-0

    Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt, Notfallarzt
  • U
    Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Geriatrie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

    Internist, Rehabilitationsarzt, Geriater, Rheumaarzt, Schmerzarzt
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/5599-0

    Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt, Notfallarzt
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

    Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesist, Chirotherapeut, Schmerzarzt
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/5599-0

    Anästhesistin, Schmerzärztin
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4683-0

    Anästhesistin, Schmerzärztin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    Telefon: 0421/4683-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04298/697622

    Anästhesist, Chirotherapeut, Schmerzarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Mann macht eine gute Arbeit und hat während meiner Daumen-OP die Zeit für mich (unterhaltungstechnisch) wie im Flug verstreichen lassen.
    Auch danach hat er sich sehr gut um mich gekümmert. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bei dem Vorgespräch in der Praxis war ich allerdings überrascht, als ein Paar mit Hund reinkam und dieser von der Mitarbeiterin stürmisch begrüßt wurde. (Was har ein Hund in einer Praxis zu suchen?)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Stedinger Str. 72 a
    27753 Delmenhorst
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04221/4901012

    Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen. Menschlich total nett und Fachlich klasse. Der gib nicht auf und hilft wirklich. Für mich das beste was mir passiert ist.
    Tolles Team und klasse Praxis O:)
    Danke für ein schmerzreduziertes leben und die neue Lebensqualität
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Stedinger Str. 72 a
    27753 Delmenhorst
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04221/4901012

    Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, er Arbeitet mit meinem Schmerz Arzt Dr. JÄHNICHEN Er hat sich meine Angelegenheit in Ruhe angehö
    rt,und es wurde ein neuer Termin vereinbart, worauf ich schon sehr gespannt bin,wie die Behandlung anschlägt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schmerztherapeuten in Bremen

In Bremen gibt es 28 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 19548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bremen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]