Ärzte in Pasing 1 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern

Internist, Diabetologe

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Buchholz, nachdem wir einen neuen Hausarzt gesucht haben, als wir nach Großhadern gezogen sind. Wir sin
    d rundum zufrieden und können Dr. Buchholz nur wärmstens empfehlen als Hausarzt. Er ist fachlich sehr kompetent und dabei bleibt er menschlich. Er nimmt sich Zeit und wieviele Hausärzte macht heute noch Hausbesuche, wenn es hart auf hart kommt?
    Selbst in Coronazeiten kam er "maskiert" an die Haustür um Abstriche zu machen, da wir Symptome hatten.
    Er hat immer eine gute Empfehlung, wenn es noch weiterer Fachmeinungen bedarf. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Vielen Dank, Dr. Buchholz. Gerade in diesen seltsamen Zeiten waren und sind Sie uns wieder eine große Hilfe.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Telefon: 089/7095-0

Chirurg, Visceralchirurg

Herren Professor Karcz hat eine sehr gute und fast blutfreie Operation gemacht! Er hat eine 85 Jahre alte Patientin mehr als zwei Stunden o
    periert , und sie war am nächsten Tag ohne Schmerz und ohne Probleme! Ich kann ihn nur gratulieren und auch mich bei ihm bedanken!
  • Dr. med. Kathrin Hamann, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin
    Marschnerstr. 1
    81245 München, Pasing-Obermenzing

Internistin

Hervorragende Ärztin und tolles Praxiskonzept.
    Sehr angenehme Atmosphäre.Super kompetente Beratung und Behandlung.
    Frau Dr. Hamann nimmt
    sich viel Zeit, um sich die Probleme der Patienten anzuhören. Sie ist sehr kompetent. Man fühlt sich sofort angenommen und gut versorgt.Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr Hamann jedem weiter empfehlen
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • Dr. med. Bernd F. Kühlein, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/889983-0

Plastischer Chirurg

Dr.Kühlein macht einen sehr,sehr kompetenten Eindruck. Ich habe mich einfach nur wohlgefühlt bei ihm. Sehr gute Arbeit (Karpaltunnel). Gern
    immer wieder.(hab aber "leider" nur 2 Hände..und die sind gemacht)
  • Dr. med. Andreas Hahn, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Hansastr. 136
    81373 München, Sendling-Westpark

Internist, Diabetologe

Schon die Praxis und das ganze Team haben einen sehr familiären Charme. Hier habe ich das Gefühl, dass die Ärzte Alles geben und so fühle ic
    h mich bei Herrn Hahn und Herrn Schreiber sehr gut aufgehoben. Auch die neue Ärztin ist nett und fix.
  • Dr. med. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dachauerstrasse 124A
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0700/20400020

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Endoskopische Bandscheibenoperation L4/5 links
    Ich kam mit der Diagnose "fetter Bandscheibenvorfall" L4/5 links und V.a. Neurinom L5/S1 rec
    hts zum Apex-Spine. Das erste Gespärch hatte ich bei Herrn Dr. Wagner. Er klärte mich ausführlich und verständlich über alle Möglichkeiten auf. Schließlich vereinbarte ich einen OP-Termin bei Herrn Dr. Schubert im Klinikum Starnberg. Dr. Schubert stellte sich dann vor der OP bei mir vor uns gab mir auch hier nochmals das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Nach der OP saß ich abends schon wieder zum Essen am Tisch. Hatte das Gefühl im linken Fuß schon wieder komplett zurück und die Kraft stellte sich auch bald wieder ein. Herr Dr. Schubert kam vor meiner Entlassung nochmal zur Beratung vorbei und hat mir hier nochmals alles verständlich erklärt, mir alle Fragen beantwortet und mich mit einem guten Leitfaden für das weitere Verhalten zu Hause verabschiedet. Bei der Nachbesprechnung nach 3 Monaten bin ich vom Bandscheibenvorfall quasi komplett geheilt. Ich kann die Methode von Dr. Schubert nur weiter empfehlen.
    Beim Nachbesprechnungstermin ging es dann gleich rüber zu Dr. Helmbrecht um mich dort wegen dem Neurinom beraten zu lassen.
    Ich habe mittlerweile das ganze Ärzteteaam des Apex-Spine kennen lernen dürfen und kann alle nur weiter empfehlen. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient ernst genommen und jeder hat Zeit für einen. Da nehme ich die 2 Stunden Anfahrt jedes Mal gerne in Kauf.
  • Dr. med. Andreas Knapp, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Haartransplantation, Faltenbehandlung, Brustchirurgie
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/18957171 oder -72

Plastischer Chirurg

Ich habe mich zu einer Brustvergrößerung mit Inplantaten von Motiva entschieden. Von der Beratung, zum Termin, Behandlung bis Betreuung und
    Nachsorge war ich sehr zufrieden . Es wurde sich super viel Zeit genommen und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

Chirurgin, Sportmedizinerin

Dreimal in meinem Leben musste ich große Operationen an der Leber durchführen lassen. Dr. Prokopchuk hat alle drei Male die Operationen und
    organisatorischen Angelegenheiten für mich koordiniert.
    Ich habe ein sehr hohes Level an Professionalität bei Dr. Prokopchuk gesehen. In ihrer sehr einfühlsamen Gesinnung den Patienten gegenüber, ihrer Pünktlichkeit, ihrer Genauigkeit in allen Angelegenheiten und ihrer Aufmerksamkeit in allen Abschnitten der Operation: davor, währenddessen und danach.
    Der Genesungsprozess unter der Kontrolle von Dr. Prokopchuk war einfach und schnell. Ich habe alles bekommen was ein Patient braucht: Aufmerksamkeit, hohe ärztliche Kompetenz, sofortige Entscheidungen.
    Ich empfehle Dr. Prokopchuks allen, die medizinische Unterstützung bei Operationen benötigen.
  • Dr. med. Barbara Oberneder, Gräfelfing, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Steubstr. 16
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089-856931236

Kinderärztin, Homöopathin

Super Ärztin! Wir sind vor 4 Jahren als Notfall zu Frau Dr. Oberneder gekommen und können uns keine bessere Kinderärztin vorstellen. Termine
    sind auch kurzfristig möglich. Sehr gutes Terminmanagement. Selten mussten wir warten. Sie ist sehr kompetent und gleichzeit empathisch. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
  • PD Dr. med. Markus Rentsch, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgische Intensivmedizin, Transplatationschirurgie
    Telefon: 089/7095-0
    Mobiltelefon: +49891728173975

Chirurg

Mein Mann wurde vorstellig in der Chirurgieschen Poliklinik im Juli 2015 . Auf Grund diverser nicht gut verlaufender Bauch OPS die eine sehr
    große Problematik entwickelt hatte so das sich sehr schwer ein Arzt für diese Probleme finden lies trafen wir hier auf Dr.med. Rentsch Wir möchten Ihm und seinem Team ein großes Lob aussprechen sie haben es gewagt eine wirklich lebensgefährliche OP zu wagen.der Erfolg war umwerfend für meinen Mann. Er hat viel Lebensqualität wieder gewonnen Vielen, vielen Dank dafür. Es ist der großen Kompetenz dieses Arztes und seinem Mut zu verdanken das alles gut wurde .Wir würden Ihn zu 100% weiterempfehlen Wir wünschen Ihm alles gute und viel Gesundheit das er mit seinen Händen noch vielen Menschen in so schwierigen Fällen helfen kann. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben.
  • Dr. med. Alexander Hierl, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling

Internist, Kardiologe

Kardiologe mit Herz!
    Ich kann die Praxis empfehlen, war wegen Strophanthin dort, alles bestens, musste 120 EUR als Selbstzahler zahlen da e
    igentlich nur Privatpraxis, aber das war es wert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arnulfstraße 295

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

am 8.10.2019 erhielt ich von PD Dr. med. Stefan Radke in der Diakonie, Arcisstr. 35 in München, eine komplett neue Hüfte (links). Die OP ver
    lief völlig problemlos, nach einer Woche in der Klinik verließ ich diese schmerzfrei.
    Nach 3 Wochen REHA kann ich, ohne Stützen, schon wieder Treppauf und Treppab laufen, sowie auch schon
    längere Spaziergänge, ebenfalls ohne Stützen, machen.
    Meinen besten Dank dafür
  • Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Theresienhöhe 13 A
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

• Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktiker, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Lachnerstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Chirotherapeut

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
  • Marion Jung, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Rehaärztin

Frau Dr. Jung ist eine einfühlsame, engagierte und professionelle Hausärztin. Außerdem ist sie sehr sympathisch, ist immer für einen da und
    besucht mich auch Zuhause, was ja heute in der Großstadt nicht mehr selbstverständlich ist.
  • Susanne Schubert, München, Frauenarzt, Arzt

Immer ein offenes Ohr
    Einwandfreie Beratung und Betreuung
    Super nett und hilfsbereit
  • Dr. med. Peruka Neumaier-Wagner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Präventivmedizin, Medizinische Genetik, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Hermann-Lingg-Str. 3 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frauenärztin, Geburtsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Dr.med. Neumaier-Wagner ist kompetent und strahlt auch eine Ästhetik und Ruhe aus, welche mir bei einer Frauenärztin wichtig ist. Ich bin mi
    t ihren Diagnosen sehr zufrieden und habe sie auch im Bekannten und Freundeskreis mehrfach empfohlen. Diese sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihr gewesen.
  • Ryan Santiago-Stiel, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr sympathische Ärztin, schnelle Terminvergabe (Samstag). Angenehme und nette Atmosphäre. Meine Krähenfüsse sind deutlich weniger geworden
    . Wirklich sehr empfehlenswert!
  • PD Dr. med. habil. Tobias Rupprecht, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

Neurologe

Sehr netter kompetenter Arzt, der auch auf die Meinung, Empfindungen des Patienten eingeht. Das hatte ich noch nie bei einem Neurologen. Ich
    bin begeistert!
  • Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Rehabilitationsarzt, Schmerzarzt, Schmerzarzt, TCM Mediziner

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Johannes Ziegelmüller, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

Chirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

• Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunkteur, Arzt
    Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Ernährungsmedizin
    Orffstr. 29
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12016702

Akupunkteurin, Ernährungsärztin, TCM Medizinerin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
  • Dr. med. Stephanie Fichtner, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin
    Telefon: 089/4400-0

Internistin

Sehr kompetente und ruhige Ausstrahlung. Hohe Fachkompetenz

Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Nymphenburger Str. 36 RG
    80335 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Außerdem schnelle Terminvereinbarung. Rundum zufrieden!

• Dr. med. Alfred Haidenberger, München, Strahlentherapeut, Arzt

Visceralchirurgie
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

Visceralchirurg

Mein Hausarzt hat mich mit einem Leistenbruch in das Nymphenburger Hernienzentrum zu Dr. Gratz überwiesen. Ich bekam sofort einen Termin in
    der Sprechstunde und wurde sehr ausführlich beraten. Dr. Gratz hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen und Ängste beseitigt. Ich bekam auch umgehend einen OP-Termin, wurde minimal-invasiv operiert und konnte bereits am Folgetag schmerzfrei das Krankenhaus verlassen. Auch in der Nachsorge hat sich Dr. Gratz viel Zeit genommen. Bereits unmittelbar nach der OP hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte nach wenigen Tagen wieder alles machen. Vielen Dank!!!
  • Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing

Homöopath

Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
  • Dr. med. Nikolaus Sonnweber, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie

Internist, Diabetologe, Notfallarzt

Herr Dr. Sonnweber konnte meinen Bluthochdruck, der schwer einstellbar war, gut in den Griff bekommen. Er orientierte sich dabei an meine se
    lbst gemessenen Werte über Wochen.
    Auch ist er sehr erfahren, was die Schilddrüsen Sonographie anbetrifft. Er hat einen keinen Knoten entdeckt, weiß ihn aber auch gut einzuschätzen. Nicht schlimm.
    Da meine Blutfettwerte heute extrem zu hoch waren, gab er mir Ernährungshinweise mit.Das finde ich gut.
    Er verschrieb mir Diclofenac für meine Schulterschmerzen und gab mir Überweisungen, sodass ich meinen Orthopäden und zwei Kliniken zu Rate ziehen konnte. Er schaute sich interessiert die Röntgenbilder an. Er hat mich gut beraten, die Diclofenac nicht zu lange herzunehmen. Er verschrieb mir auch Pantoprazol zum Magenschutz.
    Dieser Arzt ist menschlich voll in Ordnung und in der ganzen Praxis bemühen sich alle, ihr bestes zu geben. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Herrn Dr. Sonnweber.

Arzt in Pasing

In Pasing gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Pasing bewertet.

Arzt Fachgebiete in Pasing

• Arzt