Verhaltenstherapeuten in Pasing 1 Treffer

Arzt / Verhaltenstherapeuten in Pasing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0151/11638448

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor dem ersten Gespräch mit Dr. Melzer hatte ich ihr Buch mit großem Interesse gelesen. Ich war auf der Suche nach fundiertem ADHS- und Sexu
    altherapie-Know-how. Das Coaching von Dr. Melzer hilft mir sehr, meine neuen Ziele zu erreichen. Schon nach wenigen Sitzungen erkannte ich hilfreiche neue Denkansätze. Ihre intelligente und direkte Art hilft mir, neue Erkenntnisse über meine Persönlichkeit zu gewinnen. Ich will und kann jetzt Veränderungen vornehmen. Herzlichen Dank dafür. Ich empfehle sie gerne weiter. VA
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anke Prothmann, Gröbenzell, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Breslauer Straße 17
    82194 Gröbenzell
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08142/3052600
    Mobiltelefon: 0171-6821852

    Kinderärztin
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/980717

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Kompetenz - klasse Arzt ! Top Empfehlung....

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychologische Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Leopoldstr. 80
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 089 - 388 699 17
    Mobiltelefon: 0160 - 84 35 114

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Coaching
    Gartenstr. 33
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 089/67976877

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hamann ist eine engagierte, absolut kompetente, sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin, die ich nur sehr weiter empfehlen kan
    n. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf meine Probleme ein. Ich bin froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Verhaltenstherapeuten in Pasing

In Pasing gibt es 1 Arzt für Verhaltenstherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Verhaltenstherapie in Pasing bewertet.

Stadtteile

  • Laim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]