Ozontherapeuten in Berlin Wilmersdorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Berlin Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie
    Sächsische Str. 40
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8739222

    Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Christiane Thier-Rostaing hat ein liebeswertes und sympathisches Auftreten, so dass es fuer mich persoenlich kein Problem war, mit ihr
    "warm" zu werden.
    Ich bin bei ihr seit laengerem in Behandlung, Akupunktur gegen meine laestige Migraene, und Frau Thier-Rostaing ist regelrecht erpicht darauf, endlich meine Migraene in den Griff zu bekommen, was sich auch seit der Behandlungszeit erfolgreich bemerkbar macht.
    Ich fuehle mich sehr gut behandelt und versorgt, werde ueber jeden Stich quasi imformiert und erhalte nuetzliche und sinnvolle Tipps von ihr, um meine Migraene in den Griff zu bekommen.
    Durch ihre liebe und aufmerksame Art und Weise, macht es sogar Spass, zu ihr, im zwei Wochen-Takt, zum Stechen zu kommen! :-)
    Ich kann sie und ihre Praxis auf jeden fall waermsten weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Krebstherapie, Bioresonanz, Ozon-Sauerstofftherapie
    Welserstr. 13
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0160/97857224

    Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut beraten unnd versorgt gefühlt. Man hat sich viel Zeit für mich genommen und die freundliche und professionelle Art hat se
    hr zur Vertrauensbildung beigetragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Bayernallee 6
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/3333990

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne diese kompetente Naturheilpraktikerin würde ich heute nicht so gesund sein. Was sie alles herausgefunden hat, Wahnsinn, ein Schulmedizi
    ner hätte das nie entdeckt...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Bleibtreustr. 8
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/8825678

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut
  • E
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstendamm 137
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0171/8992806

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Mikroimmuntherapie, Ozontherapie, Somatic Expiriencing
    Suarezstraße 27
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/30128700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Florian-Geyer-Str. 58
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/32669444

    Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Wilmersdorf

In Berlin Wilmersdorf gibt es 1 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ozontherapeuten in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]