Chiropraktiker in Wandlitz 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Wandlitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Buchenstr. 11
    16348 Wandlitz, Basdorf
    Telefon: 033397/62287

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde über alles sehr detailliert aufgeklärt. Die Behandlung wurde genau auf mich abgestimmt und hat geholfen. Ich kannHerrn Dr. Franz n
    ur wärmstens weiter empfehlen !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Körnerstr. 12
    16552 Mühlenbeck, Schildow
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 033056/994575

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte jahrelang Schmerzen in Nacken und Schulter, die in den Arm ausstrahlten. Diese Schmerzen sind durch die Behandlung bei Frau Petrit
    z völlig verschwunden. Auch bei meiner Meniskusverletzung erhielt ich kompetente Hilfe. Die manuelle Therapie bei Frau Petritz ist die beste Physiotherapie die ich je bekam.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt und absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Am Amtshaus 2
    16341 Panketal, Zepernick
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/94419308

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • D
    Chiropraktik, Osteopath
    Walter-Friedrich-Str. 5
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/92252786

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Carola Paduschek, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hufelandstr. 32
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 030/40577360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik
    Oraniendamm 55
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 030/40208388
    Mobiltelefon: 01795020507

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, eine umfassende Anamese des allgemeine Zustand, Vorerkrankungen des Körpers und der Wirbelsäule, dann v
    ermessen und dabei habe ich erfahren dass ich ein Beckenschiefstand habe, was noch kein Orthopäde festgestellt hat was für meine Schmerzen ursächlich ist. Nach den ersten zwei Behandlungen kann ich nur sagen es hat sehr gut angeschlagen und ich werde weiter hingehen bis alles ausgeheilt ist. auch danach werde ich Turnus mäßig hingehen damit sich irgendwelche Schmerzen verfestigen können.
    Von mir eine klare Empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Bauernmarktchaussee 1
    16515 Oranienburg, Schmachtenhagen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03301/803520

    Fußreflextherapeutin
  • G
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Kavalierstr. 15
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 030/50019394

    Homöopathie Therapeut
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ruhwaldstraße 31
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03303/5409669

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Craniosacraltherapie, Kinesio-Taping
    Chausseestr. 88
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030-28875433
  • H
    Chiropraktik
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/43736690
  • I
    Chiropraktik
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/43736690
  • J
    Osteopath, Chiropraktik
    Heynstr. 6
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0151/10392955
    Mobiltelefon: 0151 103 929 55

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Wandlitz

In Wandlitz gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Wandlitz bewertet.
Wandlitz hat 21.704 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 21704 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Wandlitz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Wandlitz beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Basdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]