Chiropraktiker in Berlin Schöneberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Berlin Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Chiropraktik, Osteopath, Aromatherapie, Bandscheibentherapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Körpertherapie, Quantenheilung
    Wartburgstr. 6
    10823 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 0177/7424405
    Mobiltelefon: 01777424405

    Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Anne Rampacher, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Varziner Str. 12
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/84183406

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über einen Jahr immer mal wieder bei Frau Rampacher in Behandlung. Sie ist eine sehr erfahrene Chiropraktorin und zudem sehr em
    pathisch. Die Praxis ist super modern ausgestattet und durch den Droptable sind die Behandlungen sehr sanft und schonend.

    Ich kann Frau Rampacher nur empfehlen, da man zum Teil sehr lange auf einem Termin warten muss kann man auch zu einer Ihrer Mitarbeiterinnen gehen. Die Behandlungen werden regelmässig durch Frau Rampacher begutachtet und so sind alle Behandler auf einem sehr hohen Niveau.

    Wem die telefonische Terminvereinbarung zu mühsam ist, kann die Termine auch gut über die Webseite buchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandros Swoch, Berlin, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, CMD Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Stoßwellentherapie, Tinnitus Therapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung
    Auguste-Viktoria-Str. 7
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030 45 03 05 92
  • A
    Chiropraktik
    Akazienstr. 19
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 247 m.
    Telefon: 030/7813373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Schonauer-Schütz sehr empfehlen!
    Wegen Schmerzen am Ischias während meiner Hochschwangerschaft empfahl mir meine Frauenärztin
    doch mal die Massage für Frauen bei Frau Schonauer-Schütz auszuprobieren.
    Und nun ist es so, dass ich nun zwar nicht oft, aber ab und an und bei Bedarf einen Termin bei ihr hole, wenn ich doch wieder Beschwerden habe, auch wenn ich schon lange nicht mehr schwanger bin. Aber als Mama gibt es auch viel Stress neben Familie und Beruf. Da will ich auch entspannen. Und das kann ich sehr gut bei den Massagen von Frau Schonauer-Schütz.
    Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, weil sie sich vorher ausreichend Zeit nimmt, um zu schauen wie sich der "Patient" so fühlt. Und danach geht die Behandlung los, wobei immer gemeinsam gearbeitet wird. Ich stehe der Chiropraxis an sich eher sehr vorsichtig gegenüber. Frau Schonauer-Schütz aber bezieht den "Patienten" immer in die Anwendung mit ein. Daher lasse ich gerne mal die Knochen bei Bedarf "knacken";-)
    Mir wird auf jeden Fall geholfen. Und immer ist es als wenn ich einen kleinen Urlaub bei ihr nehme, wenn die Muskelverspannungen zu groß sind durch Stress und Alltag. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich wieder einen Temin bei ihr habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur (HP)
    Hornstr. 19
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/8614971

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Rückenschmerzen mehrmals aufgesucht und nach chinesischer Heilkunde behandelt worden. Akupunktur, Schröpfen, Wärmebehandlung, Massage,
    Impulse usw.
    Alle Maßnahmen sehr ausführlich und anhand verschiedener Anatomiemodelle anschaulich erklärt.
    Schneller Aufbau eines tiefen Vertrauensverhältnisses.
    Keine Wartezeiten, da indiviuelle Terminabsprache.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik
    Forststr. 50
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/21912575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, gründlicher und kompetenter Heilpraktiker und Osteopath. Gründliche Anamnese, ganzheitliche Sicht der Symptome, herausrag
    ende diagnostische und manuelle Fähigkeiten. Zwischen Herrn P. Vitalis und anderen Osteopathen, die ich aufgesucht habe, liegen Welten. Ich habe die begründete Hoffnung, daß er mir bei meinen z. T. jahrzehntelangen vielfältigen Beschwerden (chronische Rückenschmerzen, teilweise Niereninsuffizienz, Refluxösophagitis mit Barrett-Syndrom), die Ärzte nur mit schweren und hochdosierten Medikamenten unterdrücken konnten, helfen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik
    Glinkastr. 2
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/20625250

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor längerer Zeit wegen starker Dauerschmerzen im Gesicht, schwerer Migräne und einigen Allergien den Weg in die Praxis von Herrn B
    unjaku gefunden. Mit der sehr kompetenten Behandlung, bestehend aus regelmäßigen Akupunktursitzungen und Phytotherapie mit chinesischen Heilkräutern, bin ich sehr zufrieden.
    Die schulmedizinischen Methoden konnten mir trotz umfassender Diagnostik nicht helfen, die jahrelangen Schmerzen und das schlechte Allgemeinbefinden zu beseitigen.
    Erst die TCM-Therapie bei Herrn Bunjaku hat die Heilung bewirkt und mich damit endlich von den andauernden Schmerzen befreit. Darüber hinaus kann ich auch wieder alle Lebensmittel essen. Das ist für mich wie ein Wunder und ein völlig neues Lebensgefühl. Ich bin Herrn Bunjaku sehr dankbar dafür.
    Zum Behandlungsbeginn hat mir die Lektüre seines Buches „Wege zu seelischer und körperlicher Gesundheit“ sehr geholfen, den Therapieansatz dieser ganzheitlichen Medizin besser zu verstehen und damit in der Lage zu sein, selbst etwas zur Genesung beizutragen.
    Als Patientin erlebe ich Herrn Bunjaku immer als einen sehr freundlichen TCM-Therapeuten mit viel Verständnis, der seinen Heilberuf sehr ernst nimmt und ihn mit voller Hingabe und sehr hoher Kompetenz ausübt.
    Ich kann nur jedem, der nach alternativer Hilfe von einem sehr guten und sehr erfahrenen Heilpraktiker für TCM sucht, die Behandlung bei Herrn Bunjaku weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hundekehlestr. 13
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8255109

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Herrn Seiffert auf wg. Von Ärzten diagnostizierter Polyneuropathie. Weil die angezeigten Nebenwirkungen des diesbezueglich verord
    neten Medikaments mich davon abhielten, es einzunehmen, ging ich - auf Empfehlung - zu dem oben genannten HP. Während des gesamten Heilungszeitraums war nicht wieder von Polyneuropathie die Rede. Er machte auf mich von Anfang an den Eindruck eines aeusserst erfahrenen ganzheitlichen Heilers, der alle meine bisherigen Erlebnisse mit Aerzten und Heilpraktikern toppt. Inzwischen weiß ich, dass ich mit allen meinen Sorgen und Wehwehchen zu ihm kommen kann und er alles tut, um mir zu helfen.
    Falls Sie das hier lesen, lieber Herr Seiffert, hier ist mein aufrichtiges Dankeschön!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Augendiagnose
    Forststr. 45
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/7921183

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, auch Termine außerhalb der Sprechzeiten. Sehr freundlicher, interessierter Behandler. Fast immer kurz nach der Behandlung
    beschwerdefrei!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Bachestr. 12
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/8594232

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in jeder meiner Syndromerkrankung mit aufgesetzten Schmerzerkrankungen fand ich Hilfe;
    bei spezifischen Fachprobemen, wie z.B. Herzsache, w
    urde ich zum Spezialisten geschickt;
    die Behandlungen sind immer individuell, je nach meinem Zustand;
    vom reichen Wissen und der vielfältigen Erfahrung profitiere ich immer wieder:
    über die langanhaltende Betreuung, auch weiterhin, bin ich sehr froh.

    Obwohl Frau Basten keine Ärztin ist, bewertete ich sie wie eine Ärztin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Kurfürstendamm 121 A
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8911034

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Pommersche Str. 8 a
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/8731332

    Homöopathie Therapeut
  • I
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Lepsiusstr. 90
    12165 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/7917118

    Bachblütentherapeut
  • J
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Westfälische Str. 82
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/32707300

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Chiropraktik
    Klingsorstr. 9
    12167 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/79709360
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Stubenrauchstr. 36
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/81828789

    Heilpraktikerin
  • M
    Chiropraktik, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Dernburgstr. 59
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0173/4190470

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • N
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Breite Str. 15
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/88679605

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Philippistr. 11
    14059 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/67928160

    Augendiagnostikerin
  • P
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath
    Thuyring 19
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/79740539

    Kinesiologe
  • Q
    Chiropraktik
    Klingsorstr. 9
    12167 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/79709360
  • R
    Chiropraktik
    Klingsorstr. 9
    12167 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/79709360
  • S
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Krausenstr. 37
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0151/24120644
  • T
    Chiropraktik
    Hornstr. 3
    10963 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/23885788
  • U
    Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Kiss, Klopfakupressur, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Niebuhrstr. 4
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0172/4323800
  • V
    Chiropraktik, Phytotherapie, Osteopath
    Flottwellstr. 12
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0160/94840402

    Phytotherapeut
  • W
    Chiropraktik, Osteopath
    Niedstr. 22
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0163/2691391
  • X
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Regenerationstherapie
    Möckernstr. 66
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/43923772

    Regenerationstherapeutin
  • Y
    Chiropraktik
    Schützenstr. 44
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/83228696
  • Z
    Chiropraktik, Osteopath
    Hasenheide 8
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0152/33860487
[]