Colon-Hydro-Therapeuten in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Tauroggener Str. 12
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89618411

    Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 030/77395000

    Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bock verfügt über eine jahrzehnte lange Praxiserfahrung, von der wir profitieren. Wir fühlen uns in seiner Praxis immer sehr gut umsorg
    t und sehr gut medizinisch versorgt.
    Er hört genau zu, welche Beschwerden vorliegen und nimmt eine umfangreiche Anamnese vor. Erst dann beginnt die eigentliche Behandlung mit der Bioresonanz.
    Mitgebrachte Kosmetika und Medikamente kann ich jederzeit auf meine Verträglichkeit testen lassen. So weiß ich immer, welche Produkte ich verwenden kann und welche nicht!
    Auch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso ist es oft gut möglich, kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen.
    Wir sind nun schon seit fast 16 Jahren bei Herrn Bock in Behandlung und freuen uns schon auf die nächsten Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinesiologie, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schlesische Str. 10 - 11
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/6143643

    Kinesiologe, Colon-Hydro-Therapeut
[]