Heilpraktiker in Hohen Neuendorf 14 Treffer

Heilpraktiker in Hohen Neuendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Emile-Zola-Str. 54 b
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/400494

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP)
    Am Golfplatz 1
    16540 Hohen Neuendorf, Stolpe
    Telefon: 03303/218040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Katrin Großmann-Knauer kann ich als fachkompetente Heilpraktikerin sehr empfehlen. Sie strahlt Ruhe und Einfühlsamkeit aus, empfiehlt u
    nd betreut. Durch die vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung wird der Behandlungserfolg zusätzlich unterstützt und nachhaltig begleitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ruhwaldstr. 31
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/5409707

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Heilbehandlung. Frau Steffen war außerordentlich empathisch und äußerst kompetent. Ich bin alle Beschwerden losgeworden. Frau
    Steffen ist genial und nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kastanienweg 2
    16540 Hohen Neuendorf, Stolpe
    Telefon: 03303/5984808

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Blumenstr. 3
    16556 Hohen Neuendorf, Borgsdorf
    Telefon: 03303/214440
  • F
    Bioresonanz, Osteopath
    Berliner Str. 12 a
    16556 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/5961070

    Bioresonanztherapeutin
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ruhwaldstraße 31
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/5409669

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • G
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Clara-Zetkin-Str. 17
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/213830

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hohen Neuendorfer Weg 11
    16562 Hohen Neuendorf, Bergfelde
    Telefon: 03303/5077803

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    An den Rotpfuhlen 16
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/2199825

    Heilpraktiker
  • J
    Osteopath
    Franzstr. 22
    16540 Hohen Neuendorf, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 03303/213673
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ruhwaldstr. 31
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/2144791

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Flachslakestr. 66
    16562 Hohen Neuendorf, Bergfelde
    Telefon: 03303/215328
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    An den Rotpfuhlen 16
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/2199826

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Jana Jurk, Birkenwerder, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Am Wacholderbusch 1
    16547 Birkenwerder
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03303/5985241
    Mobiltelefon: 01723870198

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer kennt es nicht! Verdreht oder Verhoben! Die Schmerzen sind wirklich derbe. Leichte Drehungen waren nicht mehr drin. Klassische Medizin h
    ilft ja, die Frage ist nur wann. Eine gute Bekannte hat von den Behandlungserfolgen von Frau Jurk geschwärmt und empfohlen, dass ich es mit den Nadeln auch mal aufnehmen sollte. Nach zwei Tagen hatte ich einen Termin. Wer es nicht selbst erlebt hat, kann es nicht glauben. Als ich die Praxis verlassen habe, war ich schmerzfrei. Das nächst Projekt ist ein Leben ohne Nikotin.
    Ich werde berichten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Neocleous-Deutschmann, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Benediktinerstr. 89
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/40104757
  • N
    Fußreflexbehandlung, Augendiagnose
    Olwenstr. 27 b
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4045032

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer sehr gut und kompetent beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath
    Erich-Mühsam-Str. 1
    16547 Birkenwerder
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 03303/214854

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle einfach?hlsame Behandlung mit schnellem Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Im Amseltal 32
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/3827581

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Rückenschmerzen,bekam täglich Spritzen und mehrere Tabletten verschrieben von meinem Orthopäden. Massagen,Packungen usw. ni
    chts half. Dann hatte ich eine Überweisung in der Tasche um eine Bandscheibe entfernen zu lassen und ging noch einmal zum Zahnarzt (ich litt an einer Bandscheidenvorwölbung).Dieser sagte mir ich hätte doch nichts zu verlieren und schickte mich zum Heilpraktiker Hartmut Schwarz den ich dann am 12.6.1988 um 17.00 Uhr(ich gebe zu, mit gemischten Gefühlen)aufsuchte. Ich lief völlig schief und fast auf allen vieren die Treppen zu ihm rauf. Er unterhielt sich mit mir und wollte zunächst keine Röntgenplatten, die ich dabei hattte, sehen. Vielmehr meinte er, ich solle mich auf seine Liege legen und Heißluft und Massage wären gut für mich. Ich war enttäuscht über diese Aussage, hatten mich doch einige Ärzte zur Massage geschickt und nichts half, ich dachte na gut, machst du es. Nach 15 Minuten Heissluft kam Herr Schwarz zu mir, legte seine Hand auf meinen Rücken und sagte mir genau, wo meine Schmerzen sich befanden, und fing an zu massieren. Ich merkte gleich,es war anders - er knetete nicht sondern löste eine Verspannung nach der anderen. Nach einer halben Stunde stand ich auf und wie ein kleines Wunder, ich hatte seit Wochen das erste Mal keine Schmerzen, ich hätte tanzen gehen können.Nach der Behandlung schaute er dann auf die Röntgenplatten und besprach mit mir die weitere Behandlung- von der OP riet er ab. Ich ging dann regelmäßig 3 mal die Woche zur Heissluft und Massage. Ich habe noch Heute alle meine Bandscheiden - dank an Herrn Schwarz. Diese Behandlung mußte ich zwar privat bezahlen, da die Kosten von Heilpraktikern von der Kasse nicht übernommen werden - dies war mir aber meine Gesundheit wert.
    Ich möchte mich mich ganz herzlich bei Herrn Schwarz bedanken.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Flandrische Str. 19
    16547 Birkenwerder
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 03303/503621

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Obenaus genießt unser absolutes Vertrauen. Kompetent, interessiert , geduldig und mit langjähriger Erfahrung begleitet sie unsere Famil
    ie seit vielen Jahren. Die vielfältigen Allergien, die meinen Sohn seit frühester Kindheit beeinträchtigten erfuhren sehr schnell Linderung. Heute ist er symtomfrei. Wir sagen .... VIELEN DANK !!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Fürstendamm 1
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/4012720

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dinkelsbühler Steig 18
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/40102031

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westfalenstr. 14
    16547 Birkenwerder
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 03303/405461

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clara-Zetkin-Str. 19
    16547 Birkenwerder
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 03303/8189879

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clara-Zetkin-Str. 17
    16547 Birkenwerder
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 03303/596872

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hattwichstr. 7
    16548 Glienicke/Nordbahn, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 033056/82190

    Heilpraktikerin
  • X
    Lymphtherapie
    Hauptstr. 12
    16548 Glienicke/Nordbahn, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 033056/438550

    Lymphtherapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niederstr. 44 a
    16548 Glienicke/Nordbahn, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 033056/423638

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Forstweg 12
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0177 8227539

    Heilpraktikerin
  •  
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
    Sandseestr. 3
    16547 Birkenwerder
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 03303/5960653

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

Heilpraktiker in Hohen Neuendorf

In Hohen Neuendorf gibt es 14 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker in Hohen Neuendorf bewertet.
Hohen Neuendorf hat 24.384 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1742 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hohen Neuendorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hohen Neuendorf beträgt 8,7 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hohen Neuendorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stolpe
  • Bergfelde
  • Borgsdorf
  • Bezirk Reinickendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]