Ozontherapeuten in Hamburg Wandsbek 2 Treffer

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Hamburg Wandsbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Schmerztherapie Migräne
    Wandsbeker Marktstr. 79
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6524170

    Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr gut geholfen, deshalb möchte ich hier gerne weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Pidder-Lüng-Weg 1 a
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/20008943

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse, nach einer kurzen Schilderung meines Problems hatte Frau Kliewe eine konkrete Vorstellung, wie sie mir helfen kann. Ich fühl
    te mich schon besser, als ich die Praxis verlassen habe - kann aber auch an dem angenehmen Termin gelegen haben. NAch dem ich die Tropfen vier Tage lang genommen habe, spüre ich eine deutliche Verbesserung. Ich bin froh, dass ich bei ihr war. Unkomplizierte Terminvergabe, musste überhaupt nicht warten, kein unnötiges Fachchinesisch. Ich habe mich toll verstanden und behandelt gefühlt und konnte ihren Ausführungen gut folgen. Nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Weißenseestr. 32
    22149 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 040/7225800

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Wandsbek

In Hamburg Wandsbek gibt es 2 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Wandsbek beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ozontherapeuten in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]