Heilpraktiker in Scheeßel 11 Treffer

Heilpraktiker in Scheeßel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Carmelitta Schmidt, Neuenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alte Schulstr. 17
    29643 Neuenkirchen, Grauen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05193/2103
  • Z
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Hamburger Str. 6
    27419 Sittensen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04282/5930831

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen . Nach kurzer Zeit benötigte ich nur noch P-sta als Spray und benötigte Sabutamolspray nur
    noch selten. Da ich kein Cortison Spray nehmen wollte , war die Behandlung eine gute altanative. Im nachhinein hat sich mein Bauchgefühl als richtig erwiesen . Ich hatte kein Asthma , sondern eine bakterielle Entzündung. Frau Kohnen sucht immer einen Mittelweg zwischen konservativer und homopatischer Behandlung . Sie bietet unterschiedliche Heilmöglichkeiten an . Es kommt darauf an , was man persönlich zu läßt bzw. wünscht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 10 a
    27419 Klein Meckelsen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04282/5095140

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Wiesengrund 2
    27404 Zeven
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04281/9886398

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Scheeßel

In Scheeßel gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Scheeßel bewertet.
Scheeßel hat 12.814 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1165 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ostlandsiedlung
  • Westeresch
  • Westervesede

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]