Heilpraktiker in Hannover Nord 4 Treffer

Heilpraktiker in Hannover Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Petra Gloger, Langenhagen, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Kinesiologie, Schmerztherapie
    Rährweg 25
    30855 Langenhagen, Godshorn
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/7850358

    Augendiagnostikerin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Gloger ist eine sympathische und erfahrene Heilpraktikerin, die sich sowohl in der Heilpraxis als auch in der Schulmedizin sehr gut ausk
    ennt. Ich kam aufgrund meiner häufigen Blasenentzündungen zu ihr, welche ich nach vielen Arztterminen, Medikamenten und einer Vielzahl an pflanzlichen Mitteln nicht nachhaltig in den Griff bekam. Fr. Gloger hat mir nach einer Befragung über meine Beschwerden, meinen Krankheitsverlauf sowie der Messung meiner Energie Tropfen verschrieben, die ich über drei Monate ohne Nebenwirkungen eingenommen habe. Meine Beschwerden waren ab der ersten Behandlungswoche weg, da ich endlich das Gefühlt hatte mit der Blase von nun an in besten Händen zu sein. Seit der Behandlung bin ich top fit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Diana Osterhage, Hannover, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Bonifatiusplatz 16
    30161 Hannover, List
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/37085430

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Osterhage nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Fragen zur Behandlung werden kompeten
    t beantwortet. Auch die Erreichbarkeit ist sehr gut.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carina Calderón, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Raucherentwöhnung
    Ferdinand-Wallbrecht-Straße 52
    30163 Hannover, List
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511 10560099

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und hat meine Erwartungen an alternative und natürliche Heilverfahren voll erfüllt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Havelweg 26
    30851 Langenhagen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/6002840

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Aufgrund von Quecksilber eine Ausleitung bei Herrn Hänisch gemacht. So eine schnelle und kompetente Hilfe ist heutzutage selten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesiologie
    Scheffelstr. 6-8
    30167 Hannover, Nordstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/26066518

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gewissenhafte Behandlung. Sehr zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Striehlstr. 11
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/14490

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr mitfühlende Homöopathin, die mir sowohl bei schweren Akuterkrankungen als auch
    bei angeblich unheilbaren Erkrankungen geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 2 a
    30853 Langenhagen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/732459

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an Heuschnupfen. Reagiere auf Pollen von Gräsern und Birke. Nach einer Behandlung mit Bioresonanz (12 Termine, je Woche 2) konnte
    ich endlich wieder durchatmen. Frau D'Heureuse ist eine kompetente Heilpraktikerin, bei der die Beratung im Vordergrund steht. Sie nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist hell und freundlich. Aufgrund der sehr kurzen Wartezeit im Wartezimmer kam ich nicht dazu, die aktuellen und zahlreich ausgelegten Zeitschriften zu lesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Infusionstherapie, Labordiagnostik, Schmerztherapeut
    Hegebläch 27
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/9791999

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben mich über meine Schmerzhürde springen lassen. Die richtigen Punkte wurden gedrückt, und schon lagen alle Betäubungsmittel der groß
    en Pharma bei der Seite. Zwei Anwendungen für Ober-und Unterkörper haben mir alle Spannungen genommen. Ich war im Vorfeld knapp ein Jahr ein Mensch von unsagbaren Schmerzen am ganzen Körper. Kein Arzt konnte mir helfen, lediglich Medikamente verschreiben, die am Ende zu noch mehr Schmerzen geführt haben. Herr Olaf Vollmer, ich danke Ihnen für Ihre Kompetenz und Hife. Ich kann mich nach einem Jahr endlich wieder schmerzfrei bewegen. Danke und tausend Grüße an Ihre Praxis. Ich bin weiterhin fleißig , und mache alle emfohlenen Übungen. Für mich ist das wie ein Wunder....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath
    Lange Feldstr. 3
    30827 Garbsen, Stelingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05131/9092440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Termin bekam ich kurzfristig weil ein Patient abgesagt hatte.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten.
    Frau Bethm
    ann hat mir sehr geholfen .
    Vielen Dank!!!!
    Kann sie nur weiter empfehlen !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ferdi-Wallbrecht-Str 52
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/2791810

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Ich bin überglücklich Frau Lütz kennengelernt zu haben. Sie ist sehr kompetent und hat mir die Zusammenhänge das erste mal so erklärt, dass
    sie für mich Sinn machen und ich sie verstanden habe.
    Danke, kann ich nur jedem ans Herz legen."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Walsroder Str. 52
    30853 Langenhagen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0160/91787570

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Therapeutin. Nach langen suchen fühle ich mich fachlich gut beraten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Magnetfeldtherapie
    Möckernstr. 3
    30163 Hannover, List
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/671815

    Bachblütentherapeut, Magnetfeldtherapeut
  • M
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Resedastr. 34
    30853 Langenhagen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/13838

    Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kriegerstr. 39
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/317367

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • O
    Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Am Ahlemer Turm 4
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0174/9273911

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • P
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Im Sande 29
    30926 Seelze, Letter
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/405807

    Homöopathie Therapeut
  • Q
    Fußreflexbehandlung
    Eichenweg 20
    30855 Langenhagen, Schulenburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/784297

    Fußreflextherapeut
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vahrenwalder Str. 67
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/3505319

    Heilpraktikerin
  • S
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Krebstherapie
    Striehlstr. 11
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/14440

    Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elfriede-Döler-Weg 68
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/14854

    Heilpraktiker
  • Klassische Homöopathie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Hegebläch 27
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/9791999

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • U
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    An der Christuskirche 19
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/2158585

    Homöopathie Therapeut
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahndamm 3 b
    30853 Langenhagen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/9735685

    Heilpraktikerin
  • W
    Osteopath
    Engelbosteler Damm 7
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/6068920
  • X
    Klassische Homöopathie
    Markgrafstr. 5
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511/9793313

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Biesterstr. 9
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/625282

    Heilpraktikerin
[]