Heilpraktiker in Hannover Vahrenwald-List 25 Treffer

Heilpraktiker in Hannover Vahrenwald-ListKarten-Ansicht

• Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Psychotherapie (HP)
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List
    entfernt 238 m.

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut

Ich bin über 70 Jahre alt und litt seit vier Jahren an einem Fersensporn an meiner rechten Ferse, dass ist besonders bedauerlich, da ich seh
    r gerne wandere.Wenn ich länger gehe, schmerzt meine rechte Hacke. Herr Müller spritzt mir eine Kräutermixtur an die betroffene Stelle, das ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Ich bekam diese Spritzen alle vierzehn Tage, nach der vierten spürte ich die erste Verbesserung. Jetzt, nach neun Behandlungen bin ich beschwerdefrei und ich kann dem Wandern wieder im vollen Umfang frönen.

Herzlichen Dank dafür Herr Müller, auch für ihre anschaulichen Erklärungen und ihre lustige Art.
  • Holger Zimmeck, Hannover, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Prüssentrift 79 a
    30657 Hannover, Isernhagen - Süd

Chiropraktiker, Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Zimmeck unregelmäßig in Behandlung. Egal, welche Therapie wir benötigen, wir erhalten kurzfristig
    einen Termin - auch im Notfall per Hausbesuch. Herr Zimmeck strahlt Ruhe, Kompetenz und Verständnis aus.

Besonders beeindruckt sind wir von der Wirkung der medizinischen Hypnose: Diese Therapieform hilft, Vergangenes zu bewältigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, weil man aktiv teilnimmt und nicht "berieselt" wird. Außerdem ist eine unglaubliche Tiefenentspannung möglich.
  • Diana Osterhage, Hannover, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Bonifatiusplatz 16
    30161 Hannover, List

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Osterhage nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Fragen zur Behandlung werden kompeten
    t beantwortet. Auch die Erreichbarkeit ist sehr gut.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dirk Breitenbach, Hannover, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kl-Buchholzer Kirchweg 40
    30659 Hannover, Bothfeld

Ich bin seit Jahren in Behandlung wg diverser orthopädischer Probleme, auch nach OPs. Herr Breitenbach und sein kompetentes Team haben mir i
    mmer - auch kurzfristig- bei Schmerzen und Beschwerden geholfen.

Ich war und bin sehr zufrieden!
  • Carina Calderón, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Raucherentwöhnung
    Ferdinand-Wallbrecht-Straße 52
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511 10560099

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr kompetente Behandlung und hat meine Erwartungen an alternative und natürliche Heilverfahren voll erfüllt.

Heilpraktiker in Vahrenwald-List

In Hannover Vahrenwald-List gibt es 25 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Vahrenwald-List beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Hannover Vahrenwald-List