Ambulante Operateure in Berlin Waidmannslust 3 Treffer

Oraniendamm 6-10
    Telefon: 030/4141921

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetent und Freundlich
    Professioneller, einfühlsamer, guter Arzt. Das Arztgespräch war trotz meiner Aufgeregtheit angenehm und in
    verständlicher Sprache. Sehr gute Beratung, schnelle Termine und gut organisierter Ablauf der OP.
    Betreuung und Behandlung vor und nach der Operation sind hervorragend. Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Herzlichen Dank!
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Oraniendamm 10-6

Kinderchirurg
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Oraniendamm 6-10
    Telefon: 030/4141921

Chirurgin, Badeärztin

• Dr. med. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Schlossstrasse 2

Frauenarzt

Für die Nackenfaltenmesseung war ich zur Untersuchung bei Herrn Dr. Schmid. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr
    nett.
    Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Sehr empfehlenswert!
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 2

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Sehr freundliche Behandlung ~ man fühlt sich in dieser Praxis zu Hause.
    Viel Zeit für gründliche Untersuchungen - Fragen und Erklärungen *

Auch die jungen Damen im Empfang bemühen sich (z.B. mit Tee servieren) um das Wohl der Patienten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Tegeler Hafen 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

bin schon ein paar Jahre bei Dr. Seebach Nicht regelmäßig.....aber immer wieder.
    Und während andere Ärzte immer gleich operieren wollen, v
    ersucht er erstmal die Beschwerden mit konservativen Mitteln in den Griff zu bekommen!
    Ganz herzlichen Dank dafür.
    es gibt nur ein Punkt der mich in der Praxis wirklich stört ist .....es gibt keine Termine!!!!
    Auch wenn ich weiß das der Dr. ein Durchgangsarzt ist......das Nervt!
    Aber ansonsten....kann ihn nur weiterempfehlen(obwohl....dann muss man noch länger warten)
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Wittenau

Kinderarzt, Allergologe

Ich bin seit 18 Jahren Patient mit Neurodermitis, Asthma und anderen allergischen Problemen von Herrn Dr. Lasius. Seine Behandlungen führten
    immer zum gewünschten Erfolg für beide Seiten.
    Ich litt unter heftigen allergischen Schüben. Die Konsequenz daraus war eine empfohlene Desensibilisierung, die den Körper zur Selbstheilung und Stabilisierung verhilft.
    Nach 3 1/2 Jahren konsequenter Therapie kann ich mich heute einer stabileren Gesundheit erfreuen.
    Gelegentlich benötige ich eine fettende Salbe, um Hautirritationen vorzubeugen die dennoch gelegentlich auftreten.

Ich möchte an dieser Stelle nicht versäumen mich ebenso beim immer höflichen Praxis-Team zu bedanken. Von der schnellen Terminvergabe bis hin zur Betreuung in der Praxis durch die Schwerstern fühlte ich mich sicher und gut umsorgt.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 75
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich die notwendige Zeit für Beratungen nimmt.

Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5

Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

Angenehme Praxis, sehr freundlich und kompetent

Berliner Str. 91

Frauenärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und würde auch nicht mehr wechseln. Frau Greitzke ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit,
    nimmt sich Zeit und hört zu.... kann ich nur weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glienicker Str. 6 c

Frauenärztin, Akupunkteurin

Frau Dr med .Rauscher hoert zu, untersucht gewissenhaft,hat ein gutes Labor.
    Ihr habe ich es zu verdanken, das ich heute weiss, mit welchen
    Antibiotika ich resistent bin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

super kompetenter und freundlicher Arzt,

in gut ausgestatteter Praxis mit klasse Team ! ist einfach nur zu empfehlen !

Vielen D
    ank das es euch gibt ...
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Robinienweg 2
    entfernt 993 m.

Kinderärztin

Sehr nette Ärztin, die trotz vollem Wartezimmer die Ruhe behält und sich so viel Zeit nimmt, wie man für das Kind benötigt. Behandelt sehr g
    ezielt und "treffsicher" homöopathisch, was bei meinen Söhnen bisher immer sehr gut geholfen hat. Wir sind bisher (die letzten 9 Jahre) ganz ohne Medikamente ausgekommen (Homöopathie war völlig ausreichend). Sie würde aber nie ein Risiko eingehen, d.h. WENN sie ein Antibiotikum verschreibt, dann ist es auch WIRKLICH notwendig. Wir haben sehr viel Vertrauen in ihre Beratung, da die Behandlungen bisher immer von Erfolg gekrönt waren, trotz meiner anfänglichen Zweifel. Beim Impfen berät sie objektiv und ohne Druck, egal wofür man sich entscheidet. Wir sind rundum zufrieden und haben das Vertrauen, dass unsere Jungs mit ihr auch jede zukünftige Krankheit "natürlich" sehr gut überstehen, auch ohne klassische Medizin, sondern aus dem Inneren heraus.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 6
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf

sehr gut, empfehlenswert

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Internist, Darmarzt

Angenehmes Praxisklima, kompetenter Arzt, sehr gutes Befinden nach der Untersuchung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Akupunkteur

Dr.Freudiger Berlin
    Sehr guter,wünschenswerter,kompetenter zu empfehlender Arzt.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten,hört e
    rst zu und stellt vorerst nur Fragen dann erfolgt eine gründliche eingehende Untersuchung.Ferner führt er seine Diagnosen und Untersuchungen beispielhaft und äußerst gewissenhaft durch.Er handelt nach besten Wissen und ist immer auf dem neusten Stand.Er stellt seine Diagnosen gleich oder nach mehreren Terminen.In den meisten Fällen wird erst ein Verdacht geäüßert.
    ALLES IM ALLEM NOTE 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Ried 13

Anästhesistin, Akupunkteurin

ich war bei Frau Dinshaw zu Akupunktur. Bin sehr professionell beraten worden und die Behandlung war sehr erfolgreich. Schon nach 3 Behandlu
    ngen war eine deutliche Besserung eingetreten.
    Ich kann Frua Dinshaw sehr empfehlen.
    Berliner Str. 7-8

Frauenarzt

Dr. Dennemark ist seit vielen Jahren mein Gynäkologe. Da ich nicht in der Nähe wohne, nehme ich deshalb gern eine Fahrt quer durch die Stadt
    in Kauf. Die Praxis ist klein und nicht wirklich schick. Wer darauf wert legt und sich gern vom schicken Praxisdesign blenden lässt, ist hier vielleicht falsch.

Aber er ist sehr kompetent, und das ist wohl auch die Hauptsache, auch weil er sich stets fortbildet, an vielen Veranstaltungen teilnimmt, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch vom Praxisteam, welches immer ein freundliches Wort hat. Man muss im Schnitt eine Woche auf einen Termin warten. Ich gehe jedoch meist spontan hin und wurde noch nie abgewiesen.

Das einzige Minus ist die meist extrem lange Wartezeit, mit oder ohne Termin. Doch die nehme ich gern in Kauf, denn dafür nimmt er sich Zeit für die Patientinnen, und das ist was zählt! Man hat nicht das Gefühl, fließbandartig abgefertigt zu werden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

habe noch nie so eine freundliche Praxis erlebt! Das gesamte Team ist kompetent und hilfsbereit und immer für einen da. Bin voll und ganz zu
    frieden!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5

HNO Arzt, Allergologe

"Ich war das zweite mal bei Herrn Ramshorn, alle meine Fragen wurden von Ihm beantwortet. Das erste mal durfte ich ohne Termin bleiben und k
    am nach relativ kurzer Wartezeit dran. Derzeit bin ich in Behandlung bei Z.n. Septumplastik, ich werde Ihn weiterhin aufsuchen.
    Für die Zukunft wünsche ich mir "auch weiterhin" eine vorbehaltlose Behandlung nach bestem Wissen & Gewissen!"
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 91

Augenarzt

Ich war im letzten Sommer selbst als Patient erstmals in der Praxis von Dr. Zorn und zuletzt mit meinem Sohn und meiner Tochter. Der Umgang
    sowohl mit mir als Privatpatient, als auch mit meinen Kindern, die Kassenpatienten sind, war gleichermaßen freundlich, die Untersuchung und Behandlung kompetent und nachvollziehbar erklärt. Insbesondere auch für die Kinder scheint Dr. Zorn ein gutes Händchen zu haben, er wirkte während des Termins die ganze Zeit positiv, humorvoll und damit beruhigend auf beide ein. Auch das Praxisteam bleibt trotz großen Arbeitsanfalls in der völlig überlaufenen Praxis freundlich und versucht, in wichtigen Fällen, terminlich noch möglich zu machen, was nur geht. Insgesamt eine sehr gute Augenarztpraxis, in der man kompetent und zuvorkommend behandelt wird. Lediglich etwas Zeit für das Wartezimmer und ein gutes Buch sollte man mitbringen, da sich die Qualität der Praxis offenbar herum gesprochen hat und sie daher stark frequentiert ist.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 38
    13158 Berlin, Rosenthal

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Also wenn ihr ein guten,kompetenten,freundlichen und sich Zeitnehmenden Arzt sucht ,hoert auf zu suchen ihr habt ihn gefunden...Dr.E.-D. Sch
    ulze
    Mehr muss man nicht hinzu fuegen .

Liebe Gruesse

Fam.Felgenhauer
    Ollenhauerstr. 6
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Frauenärztin

Frau Dr.Grande ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin.Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und meine Sorgen werden immer ernst genommen
    .Sie nimmt sich viel zeit und hört immer zu.Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Deutsche Str. 2
    13407 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4961909

Internistin

Sehr empatische , kompetente Ärztin.

• Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe, Onkologe

Sehr schnell Termin bekommen. Die Helferinnen und der Arzt waren sehr nett. Praxis kann ich weiter empfehlen.

• Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Eisenhammerweg 20
    13507 Berlin, Tegel

Internist, Darmarzt

Da dies eine endoskopische Praxis ist, findet dort leider keine Beratung statt. Ich würde aber für Magen- und Darmspiegelungen jederzeit wie
    der hingehen.
    Hermsdorfer Damm 214

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Aufgrund der langen Wartezeit im Wartezimmer hatte ich mir vorgenommen, nie wieder in diese Praxis zu gehen. Bis ich ins Behandlungszimmer g
    erufen wurde. Es fand eine ausgesprochen nette ausführliche Beratung und Behandlung statt. Hatte ich zuvor noch nie erlebt. Ich werde weiterhin dort als Patientin vorstellig werden.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Notfallarzt

Dr.Altenburger ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.Er nimmt sich Zeit und hört zu.Mich hat er erfolgreich behandelt und ich kann ihn nu
    r empfehlen.Danke nochmal
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 3-5
    13403 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4552000

Augenarzt

kompetent und zuverlässig

Kinder- und Jugendmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt, Ambulante Operationen

Kinderarzt, Badearzt

Steht´s freundliches Team, keine lange Wartezeiten und die Terminvergabe super, am Vormittag anrufen und meistens am gleichen Tag am Nachmit
    tag ein Termin. Super Beratungen, besonders wenn es um das Thema Impfung geht. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, immer alles super!