Allergologen in Köln Porz 10 Treffer

Arzt / Allergologen in Köln Porz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Udo Paulus, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Allergologie
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/86037

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Facharzt, gute Beratung, sehr gewissenhaft!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 24-26
    51145 Köln, Porz
    Telefon: 02203/28081

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin immer sofort.
    Wartezeit bis zur Behandlung max. 20 Min.
    Fühle mich immer gut beraten und behandelt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Friedrichstr. 4-6
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/51364

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja, die Praxis war ziemlich voll, mit einem dringenden Fall wurde ich aber sofort behandelt. Dr. Höhn hatte nicht viel Zeit angesichts der v
    ollen Wartezimmer, aber genug um schnell und nach meinem Empfinden kompetent zu entscheiden, was zu tun ist. Dass ich nicht alle Medikamente nehmen durfte, wurde berücksichtigt. In der Folgezeit musste ich öfters wg. der Allergie in die Praxis, auch da kann ich mich nicht beklagen. Was mir positiv aufgefallen ist, egal wie knapp die Zeit kalkuliert war, Dr. Höhn wusste immer, was wir zuletzt gemacht haben bzw. was zuletzt verordnet wurde. Es ist nur ein kurzer Blick in die Akte vor der Behandlung, aber er vermittelt ein gutes Gefühl.
    Ich gehe weiterhin gerne dorthin, rechne aber durchaus damit auch mal länger im Wartezimmer zu sitzen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofstr. 16-18
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/53236

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Kaiserstr. 46
    51145 Köln, Porz
    Telefon: 02203/24433

    Kinderarzt
  • F
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Betriebsmedizin
    Siegburger Str. 380
    51105 Köln, Porz
    Telefon: 0221/8302006

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofstr. 16-18
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/53236

    Hautärztin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Brüsseler Str. 28
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/104810

    Kinderärztin
  • I
    Augenheilkunde, Allergologie
    Ernst-Mühlendyck-Str. 1
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/591725

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Olaf Zenner, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schwabenstr. 3
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/351374

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr grosse Berufserfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/39800-200

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Linker ist eine sehr kompetente und eine ausgesprochen erfahrene Hautärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und gründlich u
    ntersucht. Ich habe schon viele Hautärzte "ausprobiert", aber sie ist einfach die BESTE! In Köln genießt sie einen hervorragenden Ruf und ich bin froh, dass ich zu ihren Patienten gehöre.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hauptstr. 89
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/394017

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maschke ist sehr freundlich, gründlich und macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Er ist einfühlsam, auch wenn man vor oder
    bei einer OP Angst hat und Vorhofflimmern bekommt, womit bei mir immer mal zu rechnen ist. Auch die Mitarbeiterin (Ärztin) ist sehr freundlich und kompetent. Die Sprechstundenhilfen sind äußerst hilfsbereit und freundlich zugewandt, auch wenn viel zu tun ist. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Hauptstr. 41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/392022

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr. Dornaika als Mensch und Ärztin sehr zufrieden! Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient und fühlte mich immer gut auf
    gehoben und beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Hauptstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/82005350

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekt gelaufen! beste Gefäßärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/39800-200

    Hautarzt
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 89
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/394017

    Hautärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Hauptstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/82005350

    Hautärztin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/611222

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ohrenschmerzen und Sorgen zu Dr. Senol in die Praxis gekommen. Netter Empfang, kurzes Gespräch mit dem Arzt und schnelle Behandl
    ung. Dr Senol hört aufmerksam zu und nimmt einem die Angst. Ich bin sehr dankbar und würde die Praxis weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Schröder, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Ernährungsärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Gottesweg 153
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/417998

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente und sehr nette Ärztin. Leider kann man dies von einer ihrer Arzthelferinnen nicht behaupten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Monate langer Ratlosigkeit meiner Ärzte lernte ich Frau Dr. Sommerwerck kennen und ich bin so wahnsinnig glücklich,dass sie jetzt meine
    behandelnde Ärztin ist. Ich hatte immer wieder Lungenentzündungen und keinen einzigen beschwerdefreien Tag über 9 Monate. Sie hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und nach all unseren Gesprächen hatte ich immer ein gutes Gefühl. Sie hat es möglich gemacht, dass meine stationären Aufenthalte mit meinem Studium zeitlich vereinbar waren und geht immer auf mich ein. Sie hat meine medikamentöse Einstellung angepasst und zusammen mit ihrem Team einen Plan für die Trainingstherapie und Sekretmanagement erarbeitet. Mein Zustand wird seitdem engmaschig kontrolliert und meine Lebensqualität hat sich um Welten verbessert.Sie ist eine ganz tolle Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/348099720

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Fachmann und super freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Berrenrather Str. 197
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/411124

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beeindruckt - von der Ärztin, ihrer Mitarbeiterin, der Praxis an sich! Helle Räume, schöne Einrichtung & hochmoderne Ausstattung. Ca
    rolina Morales Minovi ist eine tolle, überaus freundliche & kompetente Fachärztin. Sie nimmt sich viel Zeit & hört sehr aufmerksam zu, erklärt dann jeden Schritt der Behandlung - alles auf Augenhöhe. Die Untersuchung & Behandlung an sich war zwar nicht besonders angenehm, aber ruckzuck & schmerzfrei erledigt. Ein Pluspunkt in Coronazeiten: Vor der Haustür steht ein Testzelt, vor Betreten der Praxis ist ein Schnelltest erforderlich, der sehr professionell durchgeführt wurde.

    Ich kann die HNO-Praxis nur empfehlen & wünsche ihr viele zufriedene Patient*innen, denn mitten in der Pandemie eine Praxis zu eröffnen, ist sicher nicht einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie
    Karolingerring 18
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0221/2054603

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit dieser Arztpraxis sind sehr gut; im Winter, wenn viele krank sind, wartet man eben etwas länger.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Clevischer Ring 1a
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/617748

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher kompetenter Arzt. Trotz offener Sprechstunde keine langen Wartezeiten. Nettes Personal. Behandlung erfolgreich. Kann Herr Dr. P
    oncar nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/92424240

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Entfernen eines Cholesteatoms im rechten Ohr erfolgte nach ca. 15 Monaten ein 2nd Look.
    Beide OP's wurden mehr als zufriedenstellend d
    urchgeführt. Auch die nach den OP's erfolgten Nachuntersuchungen liefen problemlos ab.
    Bei Herrn D. Wustrow befinde ich mich m.E. in den besten Händen. Dies wurde mir auch von zwei Ohrenärzten, unabhängig voneinander, bestätigt.
    Durchgeführt wurde zudem eine Tympanoplastik bei beiden OP's und jeweils Erneuerung des Trommelfells.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Homöopathie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/80006500

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist einfach super, immer wenn ich Probleme habe die in Richtung Hautarzt gehen, gehe ich zu ihr. Sie ist immer nett, kompetent un
    d einfühlsam! Sie hat bisher immer mit allen Aussagen recht gehabt und ruft einen sogar zurück, wenn etwas ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Genovevastr. 3
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/612621

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Schuppenflechte das ist die erste Ärztin (ich habe schon sehr viel ausprobiert)die mir wirklich geholfen hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Rodenkirchener Str. 158
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02233/22267

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich ein richtig guter Arzt. Bin froh ihn gefunden zu haben. Die Praxis ist oft sehr voll aber für eine kompetente Behand
    lung kann man ja auch mal warten. Bin sehr froh Dr. Schönherr gefunden zu haben. Es ist immer wieder erstaunlich wie er mit seinen Händen meinen Rücken untersucht und behandelt. Auch das Praxisteam ist super! Immer freundlich und gut gelaunt. Großes Lob!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Porz

In Köln Porz gibt es 10 Ärzte für Allergologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Porz beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Köln beträgt 50,5 Tage und ist damit um 33,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Köln beträgt 56 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]