Allergologen in Köln Nippes 13 Treffer

Arzt / Allergologen in Köln Nippes

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/733921

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Boltensternstr. 39
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/766202

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Kinderarzt!
    Er ist fachlich sehr kompetent und ist sehr einfühlsam mit seinen kleinen Patienten.
    Die Arztpraxis, Warte
    zimmer, etc. sind nicht besonders chic oder modern, aber gerade das zeigt einem dass es ihm nicht um den maximalen Profit, sondern nur um seine Leistung als Arzt geht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Riehler Gürtel 8
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7607554

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Voiss ist eine kompetente und verantwortungsvolle Fachärztin.

    Der junge Mann an der Rezeption ist freundlich und erledigt seinen
    Bereich kompetent und flink!

    Wir sind sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Riehler Gürtel 8
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/355599-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gubitz hat mir sehr weitergeholfen. Ein sehr kompetenter und netter Arzt!
    Die Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    An der Flora 27
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/9762710

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Helmtherapie, Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie
    An der Flora 27
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/9762710

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/733921

    Hautarzt, Venerologe
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Allergologie
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/8907-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Neusser Str. 206
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/355599-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/733921

    Hautarzt, Venerologe
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/8907-0

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Neuropädiatrie
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/8907-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Kinderlungenärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/8907-0

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/611222

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ohrenschmerzen und Sorgen zu Dr. Senol in die Praxis gekommen. Netter Empfang, kurzes Gespräch mit dem Arzt und schnelle Behandl
    ung. Dr Senol hört aufmerksam zu und nimmt einem die Angst. Ich bin sehr dankbar und würde die Praxis weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Schröder, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Ernährungsärztin
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Monate langer Ratlosigkeit meiner Ärzte lernte ich Frau Dr. Sommerwerck kennen und ich bin so wahnsinnig glücklich,dass sie jetzt meine
    behandelnde Ärztin ist. Ich hatte immer wieder Lungenentzündungen und keinen einzigen beschwerdefreien Tag über 9 Monate. Sie hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und nach all unseren Gesprächen hatte ich immer ein gutes Gefühl. Sie hat es möglich gemacht, dass meine stationären Aufenthalte mit meinem Studium zeitlich vereinbar waren und geht immer auf mich ein. Sie hat meine medikamentöse Einstellung angepasst und zusammen mit ihrem Team einen Plan für die Trainingstherapie und Sekretmanagement erarbeitet. Mein Zustand wird seitdem engmaschig kontrolliert und meine Lebensqualität hat sich um Welten verbessert.Sie ist eine ganz tolle Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/5591-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, exzellente Op!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/4470000

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose und die Behandlung hat zugetroffen und auch geholfen solange ich die Tabletten genommen habe. Danach fing es wieder an.
    Versu
    che weiterhin den Ursprung der Krankheit herauszubekommen. Ist leider nicht so leicht ...
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie
    Karolingerring 18
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/2054603

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit dieser Arztpraxis sind sehr gut; im Winter, wenn viele krank sind, wartet man eben etwas länger.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Clevischer Ring 1a
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/617748

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher kompetenter Arzt. Trotz offener Sprechstunde keine langen Wartezeiten. Nettes Personal. Behandlung erfolgreich. Kann Herr Dr. P
    oncar nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Braunstr. 14
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/494966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgezeichnete Ärztin! Professionalität, Seriosität, Freundlichkeit sind nur einige der Eigenschaften der Frau Doktor Niebecker. Man s
    pürt, dass sie ihren Beruf ernst nimmt.
    Dies kann man übrigens über das ganze Team sagen. Die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich wünsche mir, dass ich kein Problem mehr habe, wenn aber ... dann gehe ich nur in diese Praxis.
    Vielen Dank Frau Doktor, vielen Dank meine Damen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/92424240

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Entfernen eines Cholesteatoms im rechten Ohr erfolgte nach ca. 15 Monaten ein 2nd Look.
    Beide OP's wurden mehr als zufriedenstellend d
    urchgeführt. Auch die nach den OP's erfolgten Nachuntersuchungen liefen problemlos ab.
    Bei Herrn D. Wustrow befinde ich mich m.E. in den besten Händen. Dies wurde mir auch von zwei Ohrenärzten, unabhängig voneinander, bestätigt.
    Durchgeführt wurde zudem eine Tympanoplastik bei beiden OP's und jeweils Erneuerung des Trommelfells.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Riehler Str. 17
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0221/729272

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette junge Ärztin, die die Praxis meiner vorherigen Ärztin übernommen hat. Sie erscheint sehr kompetent, aufgeschlossen, hört interess
    iert zu und hat gute Ideen für Alternativtherapien. Insgesamt sehr zu empfehlen!!
    Wie die neue Therapie wirkt, bleibt aber abzuwarten, in 8 Wochen weiß ich mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Genovevastr. 3
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/612621

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Schuppenflechte das ist die erste Ärztin (ich habe schon sehr viel ausprobiert)die mir wirklich geholfen hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/4470000

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahren falsche Behandlung ,endlich ein Arzt ,der die Ursache beim ersten Termin erkannte, und richtig behandelt hat. Ich danke ihm, das
    s er mich nach 10 Jahren Hautkrankheit, verbunden mit Schmerzen, und Ästhetische Probleme endlich richtig behandelt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chlodwigplatz 1
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/314500

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Klinik ist klein, aber gerade deswegen kann sehr individuell auf jeden Patienten eingegangen werden.
    Die Ärztin ist schon lange nicht m
    ehr dort, aber Professor Helling ist ein absoluter Spezialist was Schwindel und Tinnitus betrifft.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Glockengasse 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/2571457

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Frau Doktor nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Term
    ine bekommt man schnell und ohne Probleme. Das Praxisteam ist superfreundlich und kompetent. Die Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet. Wartezeiten trotz Termin sind bei allen Ärzten gang und gäbe und sind mir, weil sich Frau Doktor Zeit nimmt für ihre Patienten, lieber als eine schnelle Fliesbandabfertigung als 08/15-Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hohenzollernring 30
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/2706728

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Engagement welches auch ausserhalb der Sprechzeiten weitergeführt wird....TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/8701090

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. med. Leonhard ist ein sehr kompetenter, angenehmer und accurater Arzt. Er ist geduldig und erklärt einem alles detailliert.

    Ich w
    ürde ihn immer wieder empfehlen.

    Sein Team is ganz ok, bis auf ein oder zwei von denen, die manchmal sehr ungeduldig und unhöflich sind. Wir sind trotzdem alle Menschen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Rolshover Str. 4-6
    51105 Köln, Kalk
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/871111

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Tcherniak hab ich mich schon im ersten Moment wohl gefühlt. Selten, dass Fachkompetenz Empathie und Menschlichkeit so zusammenk
    ommen.

    Die Beratung und das eingehen auf meine Probleme, habe ich so noch nie erlebt. So viel Zeit für einen Patienten nehmen, sehr einfühlsam, gleichzeitig zielorientiert eine Diagnose stellen und Lösungen finden; das wünscht man sich von seinem Arzt!

    Ich kann Frau Dr. Tcherniak nur wärmstens weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Nippes

In Köln Nippes gibt es 13 Ärzte für Allergologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Nippes beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Köln beträgt 16,1 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Köln beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]