Ärzte für Akupunktur in Köln Porz 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Köln Porz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/54561

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Gossen ist eine sehr gute Ärztin. Ihr Angebot an Naturheilverfahren finde ich sehr empfehlenswert. Die Atmosphäre in der Praxis em
    pfinde ich als angenehm. Freundliche Arzthelferinnen ,die sich alle Mühe geben, in der mehr als gewöhnungsbedürftig Corona-Zeit, immer einem behilflich zu sein. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/54440

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ritterbecks nimmt sich trotz hoher Arbeitsbelastung die notwendige Zeit, um eine sorgfältige Untersuchung durchzuführen und erklärt das
    Ergebnis in verständlichen Worten. Er schlägt alternative Behandlungsmöglichkeiten vor, ohne sie aufzudrängen, stellt dem Patienten Informationsmaterial zur Verfügung und gibt ausreichend Zeit [ u. U. auch mehrere Tage ] für die Entscheidung über das weitere Procedere.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/54440

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für meine minderjährige Tochter erhielt ich unmittelbar einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Sehr freundliche Helferinnen haben sie ums
    orgt, der Arzt hat uns ausreichende Zeit gewidmet, die Untersuchung kompetent durchgeführt, eine Röntgenuntersuchung unmittelbar durchführen lassen und seine Diagnose sowie Therapieempfehlung ausreichend erklärt. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Goethestr. 22
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/54391

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach manueller Behandlung meiner Wirbelsäule (einrenken) bin ich beschwerdefrei :-) kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/84684

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Ärzteteam. Absolut empfehlenswert. Akupunktur klasse. Unglaublich nette Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/54440

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit starken Rückenschmerzen beim Herr Olthoff,
    er hat mir sehr geholfen, nach kurzer Zeit konnte ich wieder gehen,
    Ich halte se
    hr von seiner Therapie vor, der Arzt ist sehr Empfehlenswert
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Wilhelm-Ruppert-Str. 31
    51147 Köln, Porz
    Telefon: 02203/965959

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friedrichstr. 4-6
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/51364

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-1275

    Anästhesistin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klingerstr. 12
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/5093010

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Rösrather Str. 667
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/864646

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich Stammpatient der Praxis, ebenso meine Familienmitglieder. Egal, um welches Krankheitsbild oder um welche Diagnose es sic
    h handelt, erlebe ich stets eine hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und sehr enge Kooperation mit dem Patienten. Man wird immer ernst genommen, und Beschwerden werden GRÜNDLICH untersucht, niemals abgetan.
    Das gesamte Team ist sehr nett.
    SEHR GUTE ÄRZTIN, SEHR GUTE PRAXIS!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rösrather Str. 607
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/80262757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Physiotherapeutin und sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben. Selbstverständlich schicke ich meine Patienten, sowie meine Familiena
    ngehörigen zu diesem außergewöhnlich fähigen Mann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hypnose, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schillingsrotter Str. 38
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/3408602

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    In der Aue 2
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02236/4908756

    Allgemeinmediziner
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Zitronenfalterstr. 48
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02154/8941601
  • O
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Richard-Wagner-Str. 23
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/26060055
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rösrather Str. 667
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/864646

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andrea Löhe, Bergisch Gladbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Siebenmorgen 38a
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02204/300284
    Mobiltelefon: 01634675004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team mit kompetenter Beratung der Ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanna Schreiber, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marzellenstr. 2-8
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/1206910

    Allgemeinmedizinerin
  • Innere Medizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Internist, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Oranienstr. 45
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0221/871758

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie so zufrieden von einem Arzt gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    An Groß St. Martin 6
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/9465887

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Aufklärung, sehr einfühlsames Aufzeigen des Krankheitsbildes, sehr gute Behandlung und Begleitung, erfolgreiches Ergebnis
    der Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kölner Str. 151
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02241/78294

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an Dr. Roth, er nimmt sich viel Zeit und hat immer den richtigen Daumen. Für mich der beste Arzt. Immer höflich und nett!
    Un
    d das Team ist immer zuvorkommend und super nett.
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Auf dem Kamp 25
    51503 Rösrath, Forsbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02205/85854

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die verehrte Frau Dr.Heike Irmen, bei der wir seit über dreißig Jahren behandelt werden, ist die beste Ärztin: Fürsorglich, lieb, geduldig,
    freundlich , nett, absolut kompetent, einfach göttlich!!!
    Sie untersucht gründlich, aber liebevoll. Erklärt die Krankheit, gibt nützlichen Hinweise, und das alles mit Ruhe und absoluter Gelassenheit. Ich und meine Frau sind ihr zu ganz GROSSEM Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Schildergasse 107-109
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/25879920

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Rose ist eine freundliche, kompetente Gynäkologin. Sie nimmt sich Zeit für jede Patientin und ist sehr um das persönliche Wohlbefinden b
    emüht. Auch die Terminvergabe verläuft telefonisch ohne Probleme, die Praxis ist zu den Öffnungszeiten jederzeit erreichbar und die Zeiten im Wartezimmer betragen lediglich ca. 5 Minuten. Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis bereits einer Freundin empfohlen, die sich ebenfalls sehr gut behandelt gefühlt hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Jägerstr. 2
    51503 Rösrath, Forsbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02205/7422

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte TOP, Damen in der Behandlung top! Damen an der Anmeldung FLOP! Lassen einen spüren, dass pünktliches Ende der Sprechzeit oberste Prio
    rität hat! Schade!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Flach-Fengler-Str. 62 - 64
    50389 Wesseling
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02236/335217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Erfahrung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neumarkt 1 c
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/9252005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Sahin nur wärmstens empfehlen!
    Sehr zentrale Lage und optimal erreichbar! Moderne Praxisräume, die sogar mit k
    ostenlosen WLAN ausgestattet sind.
    Das Praxisteam ist freundlich und gut organisiert! Dr. Sahin ist ein sehr netter und kompetenter Arzt! Neben der Schulmedizin bietet er alternative Heilmethoden an, die immer helfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karolingerring 18
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/2054603

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärztevsind toll. Nett, nehmen sich Zeit und schenken Vertrauen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Kurfürstenstr. 5-7
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0221/311717

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Windelen war der einzige Frauenarzt der auch nicht schwangere Patienten aufnahm. In der Südstadt von Köln gab es Wartezeiten bis zu 3 Mo
    naten für einen Termin.
    Auf mein Problem wegen monatlangen Blutungen nahm er sich Zeit und fragte meinen gesundheitlichen Hintergrund gründlich ab. Er riet mir ab von einer Gebärmutterentfernung und verschrieb mir o. g. Medikament. Seither bin und bleibe ich in SEINER Behandlung. Er untersucht mich jährlich (Krebsvorsorge) hat sehr nette Hilfen und mit Terminen habe ich keine Probleme. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der auch Humor hat und einfühlsam ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Rösrather Str. 2 - 16
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0221/989770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Dott ist mir empfohlen worden, für die ich heute noch sehr dankbar bin.
    Herr Dr. Dott hat sich sehr ausführlich meinen Rückenproblem
    en angenommen und mich entsprechend gut beraten. Vor allem hat er sich viel Zeit genommen um mir die Zusammenhänge an der Wirbelsäule zu erklären. Nach einem dann kurzfristig erfolgten Bandscheibenvorfall hat er mich sehr schnell erfolgreich operiert. Besonders zu erwähnen ist, dass Herr Dott mich als Kassenpatient täglich betreut hat und seine menschliche Art eine Vertrauensbasis schafft. Neben dem operierten Bandscheibenvorfall sind leider noch weitere Eingriffe notwendig die ich aber mit großer Gelassenheit entgegen sehe, da ich von der Fachkompetenz von Herrn Dr Dott 100-prozentig überzeugt bin. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Porz

In Köln Porz gibt es 10 Ärzte für Akupunktur, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Porz beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Köln beträgt 14,1 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Köln beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]