Ärzte für manuelle Therapie in Köln Porz 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Köln PorzKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hunoldstr. 1
    51147 Köln, Porz

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht im Gespräch viel auf die Person ein.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt, der mich nach kürzester Zeit von meinen Beschwerden erlöst hat.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Ritterbecks nimmt sich trotz hoher Arbeitsbelastung die notwendige Zeit, um eine sorgfältige Untersuchung durchzuführen und erklärt das
    Ergebnis in verständlichen Worten. Er schlägt alternative Behandlungsmöglichkeiten vor, ohne sie aufzudrängen, stellt dem Patienten Informationsmaterial zur Verfügung und gibt ausreichend Zeit [ u. U. auch mehrere Tage ] für die Entscheidung über das weitere Procedere.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Für meine minderjährige Tochter erhielt ich unmittelbar einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Sehr freundliche Helferinnen haben sie ums
    orgt, der Arzt hat uns ausreichende Zeit gewidmet, die Untersuchung kompetent durchgeführt, eine Röntgenuntersuchung unmittelbar durchführen lassen und seine Diagnose sowie Therapieempfehlung ausreichend erklärt. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Goethestr. 22

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

nach manueller Behandlung meiner Wirbelsäule (einrenken) bin ich beschwerdefrei :-) kann ich nur empfehlen

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bartholomäusstr. 4 a
    51145 Köln, Porz

Internist, Chirotherapeut

Sehr freundliche menschliche Behandlung. Ärzte nehmen sich überdurchschnittlich viel Zeit für
    die Patienten. Durch schnelle behandelte Notf
    älle ergeben sich für Terminpatient gelegentlich
    Wartezeiten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war mit starken Rückenschmerzen beim Herr Olthoff,
    er hat mir sehr geholfen, nach kurzer Zeit konnte ich wieder gehen,
    Ich halte se
    hr von seiner Therapie vor, der Arzt ist sehr Empfehlenswert
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 165

• Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Mobiltelefon: 0179-5918509

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Ronald Friedrich ist ein Künstler seines Fachs. Nach zwei Knie OP,s (Meniskus, Knorpelschaden und Arthrose) hatte ich jahrelang dermaßen
    Schmerzen, dass ich kaum noch auftreten konnte. Durch Empfehlung bin ich dann zu Dr. Friedrich gekommen. Ohne Erwartung auf Linderung habe ich mich behandeln lassen. In der Folge wurde eine OP angesetzt, die auf 25 Minuten beziffert wurde. Die OP dauerte jedoch länger, da Dr. Friedrich nicht eher ruhte, bis er der Meinung war, dass jetzt alles in Ordnung ist. Ich kann definitiv sagen, dass ich glücklich bin, den Weg zu ihm gefunden zu haben. Er hat mir wieder Lebensqualität gegeben und bin seitdem schmerzfrei. Ich gehe seitdem regelmäßig zur Nachbehandlung und schätze seine Ratschläge sehr. Hier bin ich keine Nummer, sondern ernstzunehmender Patient.
  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Lohmar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der erste Arzt, der mein Problem mit der Schulter diagnostizierte. Sehr kompetente fachliche Beratung und erfolgreiche Operationen, die mir
    wieder einen
    schmerzfreien Alltag ermöglichen und daher die Lebensqualität steigert.
    Vielen Dank dafür.
  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    Telefon: 0221 16924247

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Geriaterin, Ernährungsärztin

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Chirotherapie, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapien, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Präventionsarzt, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf

Allgemeinmediziner, Chiropraktiker, Lasertherapeut, Chirotherapeut, Jugendmediziner, Notfallarzt

Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

• Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf

Super hausarzt

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 2 b

Anästhesist, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ich bin bei Dr. Strick wg. eines Sudeck Syndrom im r. Fuß in Behandlung und wg. LWS-Problemen. Ich habe ihn vor zwei Jahren bis laufend (wer
    de dort bleiben) als kompetenten und menschenfreundlichen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt und vor allem den Patienten nicht über den Mund redet. Man wird an der richtigen Stelle Ernst genommen.
    Notwendige Medikamente werden verordnet und Therapien i.d.Wege geleitet.
    Wegen der Schmerzmedikamenten-Behandlung bin ich min. alle drei Mon. dort.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 49
    Telefon: 02241/18-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Herr Özel hat meinen Unterarmbruch operiert und dass so gut gemacht dass ich wollte dass er mir kaum 1 Jahr später auch die Platte wieder en
    tfernt!
    Vor 2 Tagen war die OP und alles hat super geklappt. Meinem Arm geht es gut und keine Schmerzen. Ein Topp Arzt und sehr freundlich. Ich werde immer wieder zu ihm gehen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hauptstr. 51
    51503 Rösrath

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Endlich schmerzfrei! Nach vielen Jahren mit Schmerzen in den Knien und im Rücken hat mir dieser gut gelaunte, kompetente junge und emphatisc
    he Arzt geholfen, das Leben endlich wieder schmerzfrei genießen zu können. Vielen, vielen Dank. Auch dem Team sage ich Danke, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Erfahrung, dank der fachlichen Kompetenz des Arztes und der weiteren Überweisung zum MRT und anschließende Einweisung in die Neuro
    chirurgie , kann ich endlich wieder schmerzfrei gehen .
    Kaiserstr. 42

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Das Team sowie der Arzt sind freundlich und hilfsbereit, der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Humperdinckstr. 46-48

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

War wegen Allergie bei ihr in Behandlung. Sie hat mir auch spontan bei eine Blockade in der Halswirbelsäule/rechte Schulter geholfen. Super
    Chiropraktikerin! Sie ist sehr nett, geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit! Weiter so!
    Danke!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kronenweg 82
    50389 Wesseling, Keldenich

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich bin sehr kompetent beraten und in die Entscheidung zu den Behandlungen einbezogen worden. Frau Urmersbach gibt auf Nachfragen differenzi
    erte Antworten und zieht andere Experten bei Bedarf hinzu.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kerpstr. 11
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/9096-0

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Sozialmedizinerin

Groten schlecht fahre 50 km/h um grholgen zu bekommen

Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 22
    53721 Siegburg, Wolsdorf

Anästhesistin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

sehr fachkompetend,

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 127-131

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt.
    Scheint trotz des jungendlichen Alters ziemlich viel Erfahrung zu haben.
    Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

Frouardplatz 16
    53797 Lohmar

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Trūmmerbruch rechtes Handgelenk. Frau Dr. Schober ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und nimmt sich Zeit fūr die Belangen der P
    atienten. Sie ist sehr menschlich und nur zu empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen

Dr. Boes hat mir eine neue Hüfte transplantiert.
    Die vorherige Beratung war exzellent, die OP ist optimal verlaufen (diese wurde im Antoniu
    s-Krankenhaus durchgeführt). Der Schnitt ist extrem kurz und wunderbar verheilt. Ich war unmittelbar nach der OP sehr beweglich (deutlich günstigerer Verlauf als ein Jahr zuvor bei meiner ersten Hüft-OP bei einem anderen Operateur).
    Ich war zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut und äußerst sachkundig behandelt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr nett, sehr kompetent. Klare Weiterempfehlung!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Frouardplatz 16
    53797 Lohmar

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Op durch Dr. Kargus ist erfolgreich im AOZ im Vinzenz-Palotti Hospital in Bensberg durchgeführt worden.
    Ausgesprochen kompetente und freund
    liche Behandlung.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rösrather Str. 607
    51107 Köln, Kalk

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin Physiotherapeutin und sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben. Selbstverständlich schicke ich meine Patienten, sowie meine Familiena
    ngehörigen zu diesem außergewöhnlich fähigen Mann.
    Pohlstadtsweg 452
    51109 Köln, Kalk

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Appel ist ein sehr kompetenter Arzt, der einem sehr viele Anregungen für den Alltag an die Hand gibt.
    Problematisch ist die telefonis
    che Erreichbarkeit sowie die lange Wartezeit auf den Termin und anschließend im Wartezimmer.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wilhelmstr 55-63
    Telefon: 02241-2654220

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Chirurg

Arzt macht selber Sport, was man im Eingangsbereich schon sehen konnte, und konnte deshalb gut auf meine Bedürfnisse als Sportler eingehen.
    Die eingeschlagene Behandlung hat meinem Läuferknie schnell geholfen, so dass ich schnell wieder ins Training einsteigen konnte.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Porz

In Köln Porz gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Porz beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.