Chirurgen in Köln Porz 37 Treffer

Arzt / Chirurgen in Köln PorzKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Eine Institution mit einem Chefarzt, die an Fachkompetenz nicht zu übertreffen ist und immer wieder weiter empfohlen werden kann.

Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 12
    51143 Köln, Porz

Chirurg, Unfallchirurg, Chirurg

Meine Op Geschischte
    Für mich ist Dr. Mattner der beste Arzt der Welt. Ich bin ein 19 Jähriger Junge. Anfang 2011 hatte ich plötzlich Elle
    nbogenschmerzen und die Bewegung war sehr eingeschränkt. Nach Untersuchungen bei Orthopäden in Idstein, sagten Ärzte ich hätte nichts. Als ich im Krankenhaus war, sagten die Ärzte, ich muss mich so schnell wie möglich operieren lassen. Danch folgten 4 weitere Operationen. Bei großen Krankenhäuser in Deutschland. 1. Op in HSK Wiesbaden, 2 OP in UNI Frankfurt, 3 OP in UNI Heidelberg, 4 und 5 OP in Vinzenz Hospital Köln. Es waren ca. 6 Jahren vergegangen und es hatte sich nichts verändert ich hatte weiterhin starke schmerzen und ich konnte mein Arm überhaupt nicht bewegen und drehen. Ich habe wegen den Schmerzen 20 Tabletten am Tag genommen. Die Ärzte warnten mich, indem sie mir sagten, dass es zum "Tod" fürhen kann, durch den Tabletten. Keine OP hat mir geholfen. Alle Ärzte waren der gleiche Meinung. Meine Krankheit ( Morbus Panner ) am Ellenbogen wäre Unheilbar. Ich soll aufgeben und so weiter Leben. Die Empholen von den Ärzten: für immer meinen Arm einsteifen oder eine Prhotese am Ellenbogen und ich in 10 Jahren mein Arm verlieren würde. Ich wollte es nicht glauben und war auf der Suche nach einem sehr guten Arzt. Danach war ich: Trier, Stuttgart, Koblenz, Wiesbaden ( alle Krankenhäuser ) , Frankfurt ( alle Krankenhäuser ), Phorzheim, München usw. in Össterich eine Spezial Klinik konnte mir auch nicht weiter helfen. In Kroatien, Slowenien, Albanien, Kosovo und in Mazedonien war ich. Doche alle Ärzte waren der Meinung, ich werde nie geheilt. Meine Situation: Kein Arzt konnte mir helfen. Zur Schule konnte ich nicht mehr gehen.
    Schmerzen war eine Katastr.

Hier die genauen Aussagen der Ärzte:

UNI-KÖLN: Prof. Dr. meinte zur mir die allerletzte Möglichkeit wäre noch eine Operation, mit einem Fixateur aber dadurch würde sich "vielleicht" die Bewegung 5 bis 10 Grad besser, aber die Schmerzen könnten schlimmer werden. Eine andere Lösungen hatte er nicht gehabt und auch er erklärte mir, dass die Krankheit unheilbar ist. Er sagte mir auch dass er sich zu 1.000.000 % sicher sei, dass niemand meinen Arm heilen kann! Auch wenn ich mich in USA operiern lassen würde. Er hätte seine Hände ins Feuer gelegt, dass es keiner schaffen kann.

BGU FRANKFURT: Deine Krankehit am Ellenbogen kann man nicht mehr heilen. Für immer den Arm einzusteifen ist die beste Lösung für dich, es gibt keinen anderen Ausweg für dich.

UNI FRANKFURT: Dein Ellenbogen ist kompliziert. Bei deinem Ellenbogen ist ein Knochen verschwunden und ich bin nicht Jesus den Knochen wieder herzuzaubern.

Phorzheim: Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Es ist unmöglich dich wiederzuheilen. Du musst leider einen anderen Arzt suchen, aber meiner Meinung nach, wird es zu schwer dich wieder zu heilen.

Andere Krankenhäuser: Ich muss meinen Arm für immer einsteifen oder eine Prhoese und nach 10 Jahren mein Arm verlieren würde. Kein Arzt konnte mir weiter helfen. Ich war bei jedem Arzt den es gibt. Die schmerzen waren schlimm. Zur Schule konnte ich garnicht mehr gehen. Ich konnte einfach nichts mehr machen. Alle Ärzte sagen mir ich soll aufgeben.

Doch eines Tages habe ich BILD angeschrieben mit der Bitte das sie mir helfen wegen meiner Situation. Es war erstaunlich, nach ca 1,5 Wochen antwortete mir Frau Schlüter vom Bild "Ein Herz für Kinder". Sie meinte sie hätten einen sehr gut Chirurgen in Köln ( Mattner-Klinik ). Am 23.10.2015 ging es nun nach Köln beim Dr. Mattner. Eigentlich bin ich mit sehr wenig Hoffnung dahin gefahren. Doch die Ergebnisse vom Dr. Mattner haben mich, meine Eltern, meine Familie sehr überrascht. Er sagte er könnte meinen Ellenbogen heilen. Dr. Mattner erklärte mir den Vorgang der weitern Operationen sehr deutlich. Mit ingesamt 3 in zeitmäßigen Abstand durchgeführten Opertionen die fast normale Bewegung meines Ellenbogensgelenkes wiederhergestellt. Schon nach der 1 OP. hatte ich überhaupt gar keine schmerzen mehr! Die Bewegung klappte auch gut. Durch die ganzen Ops ist mein Arm endlich wieder geheilt. Dr. Mattner war der erste von den Ärzten der an mich geglaubt hat und mir Hoffnung geschenkt hat. Danke an die Bildzeitung, dass sie mir so ein tollen Arzt gefunden haben, der mir Hoffnung und Freude wieder schenkte. Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen, wie glücklich meine Familie und ich sind. Ich fühle mich frei, vorallem frei von den Schmerzen. Ich kann wieder alles machen z.B Schwimmen, Essen, Trinken, Schreiben, Zähne putzen. Ich bin wieder schmerzfrei. Mein größter wunsch ist dank Dr. Mattner in Erfüllung gegeangen. Ein Riesen Dankeschön an Dr. Mattner und sein Team

Kompetent und freundlich.
    Fühlte mich gut aufgehoben.
    Besten Dank und ein erfolgreichen Werdegang.

Chirurgin

Bin aufgrund eines Arbeitsunfalls ins Krankenhaus Porz gekommen. Die Wartezeit war leider extrem lang habe dort ca 6 Stunden gesessen. Die Ä
    rztin war überaus freundlich und zuvorkommend, fachkompet und hilfsbereit.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

• Y

• Z

Arzt / Chirurgen in Porz

In Köln Porz gibt es 37 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Porz beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.