Chirurgen in Berlin 1.106 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin

• Dr. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Dr. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt

Sehr zufrieden mit der OP und der Beratung durch Dr. Kirchner in der Sprechstunde vor der Op im MiC, welches sehr schön ist. Das Personal is
    t immer und sofort da, wenn man was braucht oder sich nicht gut fühlt und ist immer freundlich.
    Wenn es sein muss, dann werde ich mich nur dort erneut operieren lassen.

In der Praxis das ebenso erfahrene und nette Personal.
    Ich weiß, dass ich bei Dr. Kirchner in besten Händen bin.
  • Dr. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Dr. Masyar Rahmanzadeh, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich wurde im August 2013 beidseits am Hallux Valgus operiert.
    Ich kann nur sagen,ich bin vollauf begeistert, sowohl vom Dr.Rahmanzadeh selb
    st, als auch vom gesamten Klinikaufenthallt,Personal und natürlich vom Operationsergebnis!!! Und das obwohl mir mein Orthopäde dringend davon abriet beide Füße zeitgleich operieren zu lassen!
    Ich hatte bisher keinen so angenehmen Klinikaufenthalt ,wie in der Klinik Hygiea!
    Ich bin super glücklich über meine "neuen" Füße und kann diese OP uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Im Oktober 2014 habe ich mir das Material entfernen lassen und auch diesmal war wieder alles top !!!
  • Dr. Ursula Tanzella, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich wurde 2x Dr. Tanzella behandelt und bin sehr, sehr zufrieden.

• Prof. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt

Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

• Dr. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt

Sehr kompetent und freundlich.

• Dr. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
  • Fabian Ardame, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich bin auf Dr. Ardame über die Empfehlung einer Freundin gekommen, die sich beim die Brust operieren lassen hat. Da sie von diesem Arzt und
    dem Ergebnis sehr geschwärmt hat, bin ich dann auch zur Beratung gegangen. Seine ruhige und vertrauensvolle Arzt hat in mir gleich Sympathie geweckt. Noch am Beratungstag hatte ich meinen OP Termin vereinbart.
    Die OP ist nun 6 Wochen her und das Ergebnis meiner Brustvergrößerung macht mich jeden Tag glücklich!!!
    Ich kann Dr. Ardame wirklich jedem weiterempfehlen!!!
  • Dr. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt

Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
  • Dr. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

Ausfuerliche und sehr kompetente Beratung, praktisch schmerzfreie Operation, problemloser Heilungsverlauf, bestes Ergebnis. Allen meinen Fr
    eunden empfohlen. Diese auch super zufrieden.
  • PD Dr. Paul Schneider, Berlin, Chirurg, Arzt

Über Dr. Schneider gibt es nur eins zu sagen. EINFACH KLASSE
    So sollten Ärzte sein. Auch als Chefarzt immer ansprechbar. Das Team um ihn se
    hr gut. Fachlich sehr gut. Ich habe Dr. schneider mein leben zu verdanken. Ich hatte Speisenröhrenkrebs und habe es geschafft. Im Mai war ich zu letzten mal zur Nachsorge. Obwohl da ein Lungenkrebszentrum ist konnte ich weiterhin zu ihm kommen. Einfach nur toll. Diese Klinik und Dr.Schneider kann ich nur Empfehlen.
  • Dr. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Weise sticht hervor durch sein freundliches Wesen, seine Kompetenz und die Ausführlichkeit, mit der er mich zu diversen Punkten auf
    geklärt und informiert hat. Ich hatte den Eindruck, dass er mich als Patientin "wahrnimmt", eine ausführliche Anamnese erstellt und auf alle meine Fragen eingeht. Die postoperative Betreuung war ebenfalls sehr zuvorkommend, natürlich auch bedingt durch das positive Ergebnis des operativen Eingriffs. Es wäre wünschenswert, mehr solchen Ärzten zu begegnen.
  • PD Dr. MBA Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich kann diesen Arzt nur absolut empfehlen.
    1. klare Beratung
    2. OP in Ordnung
    3. Fäden ziehen nach 12 Tagen

• Florian Thomas, Berlin, Visceralchirurg, Arzt

Anfang März wurde bei mir ein doppelseitiger Leistenbruch von meinem Hausarzt festgestellt. Durch einen Bekannten wurde ich auf das "Sandwic
    h-Verfahren" aufmerksam gemacht, das im DRK Klinikum Westend/Berlin von Dr. med. E. Löhde und Facharzt F. Thomas durchgeführt wird. Schon das erste Telefonat mit Frau J. Drescher, Sekretariat, war sehr angenehm und kompetent, so das ich sofort ein Vorbesprechungstermin vereinbarte. Bei der Vorbesprechung wurde ich von FA F. Thomas betreut. Dabei wurden mir die schadhaften Stellen in meinem Körper gezeigt und neben dem eigenen "Sandwich-Verfahren" auch die weiteren möglichen Methoden gut verständlich erklärt. Schon 7 Tage später bekam ich einen passenden OP-Termin. Bei der OP, am 16.03.17 um 08:00 Uhr, war Dr. med. Löhde und Facharzt F. Thomas zu gegen und führten die Netzplastik im Sandwichverfahren durch. Nach dem Aufwachen aus der Vollnarkose verspürte ich keine Schmerzen und bekam auch schon Mittagessen. Am Nachmittag verließ ich gemeimsam mit einer Schwester das Bett und konnte ab diesem Zeitpunkt selbstständig agieren. Beide Ärzte und auch der Narkosearzt besuchten mich am Nachmittag im Krankenzimmer. Die Betreuung durch die Schwester war stets freundlich und angenehm. Am 17.03.17 gab es am Vormittag die Abschlußuntersuchung, die von Dr.med. Löhde und F. Thomas vorgenommen wurde. Vielen Dank auch an Frau J. Drescher die die organisatorischen Dinge mit mir abklärte, es war sehr angenehm und nett.
    Nun sind 7 Tage vergangen, in den ich keine Beschwerden hatte und es gibt/gab keine Einschränkungen in meinem Alltag.
    Wer schnell mobil sein möchte oder muß und Zusatzkosten in Kauf nimmt, dem kann ich das "Sandwich-Verfahren" des Dr. med. E. Löhde und Facharzt F. Thomas nur positiv empfehlen.
    Vielen Dank und alles Gute allen Akteuren, die mir den Ausflug ins Berliner Zentrum -Leiste, Zwerchfell, Reflux- so positiv erleben ließen.
    K.-H. Marggraf, Falkenhagen (Mark)
  • Dr. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Völker ist ein junger, dynamischer Arzt. Er ist direkt und hinterfragt den Krankheitsverlauf gründlich. Ich habe endlich einen fachkundi
    gen und "menschlichen" Orthopäden mit tollen Öffnungszeiten und einem sympatischen Team gefunden. Ich fühle mich gut beraten und medizinisch versorgt. Ein Labor ist mit im Haus und eine Kooparation mit der Röntgenpraxis besteht ebenfalls.
  • Dr. Fabian Remmler, Berlin, Chirurg, Arzt

Hat alles genau erklärt, Opertion lief einwandfrei, keine Schmerzen - jetzt ist alles wieder gut

• Dr. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt

Gute Beratung, überzeugender und nachvollziehbarer Therapieplan, problemlose Wundheilung, sehr gute postoperative Behandlung, sehr gute Verz
    ahnung mit physiotherapeutischer Behandlung.
  • Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt

- trotz eines vereinbarten Termins 3 Stunden gewartet,
    - besondere Patienten wurden von der Schwester aus der Anmeldung gleich durch gewunk
    en, ohne Wartezeit

Dies sind Gründe, diese Praxis nur im Notfall zu betreten, wobei es auch dann vorkommen kann, dass man weg geschickt wird.
  • Dr. Bert Pinkert, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Imke Kuchenbuch, Berlin, Chirurg, Arzt
  • PD Dr. Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
  • Dr. Karsten Lange, Berlin, Chirurg, Arzt
  • Dr. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt

Herr Doktor Salich hat mich zwar nicht operiert, aber umfassend und zufrieden stellend informiert und beraten. Mir wurde von einer OP abgera
    ten und die Gründe wurden auch sehr gründlich erklärt. Ich hatte gedacht, dass Chirugen immer gleich eine OP empfehlen. Da habe ich mich getäuscht. Ich bin glücklich und zufrieden an einen Arzt gekommen zu sein, der nicht nur seine Betten belegen möchte , sondern die Patienten auch fair und ehrlich berät.
    Vielen dank dafür

A. Müller

Mir wurde in März 2017 die komplette (nicht vergrößerte) Schilddrüse entfernt. Narbe praktisch unsichtbar. Direkt nach der OP wurde auch L-T
    hyroxin verordnet.

Sehr kompetente Ärztin! Keine langen Wartezeiten, super Beratung (aller möglichen Alternativen, Nebenwirkungen, Komplikationen etc., Papierkram), hat mir die große Angst vor der OP sehr schnell genommen!
    Auch ihr Kollege Dr. Fink und die Sekretärin waren genauso hilfreich und nett.

Im ganzen und großen bin ich sehr froh die Entscheidung getroffen zu haben mich von Dr. Heidemann operieren zu lassen und würde sie ohne zu zögern empfehlen!

Ich hatte viele Jahre lang Migräne. Im letzten Jahr halfen meine Standardmedikamente nicht mehr. Die Migräne begann, meinen Arbeitsalltag zu
    dominieren. Die Neurologin, welche ich zur Anpassung der Medikation aufgesucht hatte, schickte mich zum MRT.
    Das Ergebnis war eine Kolloidzyste, welche die Liquorpassage im 3. und 4. Hirnventrikel noch nicht vollständig verhindert hatte, jedoch bereits für eine starke Vergrößerung des 3. Ventrikels gesorgt hatte.(Raumforderung)
    Ich bin seit 35 Jahren Krankenschwester und wußte, was von dieser OP abhing: Meine Mobilität, Selbstständigkeit und Autonomie - meine Zukunft und mein Glück!!!!
    Ich hatte selbst vor vielen Jahren mit postoperativen Patienten der Neurochirurgie der Charité unmittelbar beruflich zu tun.
    Im Internet suchte ich dann nach dem besten Neurochirurgen. Durch die positiven Bewertungen meiner Vorgänger, welche auch menschlich von Dr. Vajkoczy überzeugt waren, beruhigte ich mich wieder ein wenig und fasste wieder Hoffnung. Ich schrieb eine E_Mail und bereits wenige Minuten später war eine Antwort da. Ein paar Tage später fand ein Vorgespräch statt.
    Empathie und Vertrauen spielen bei diesen riskanten Diagnosen eine absolut wichtige Rolle.
    Dr. Vajkoczy ist ein sehr netter, freundlicher Arzt, man müßte ihn klonen können!!!! Ich habe bereits mit sehr vielen Ärzten berufsmäßig Kontakt gehabt, ich weiß, wovon ich rede!!!!
    Wir verabredeten für einige Tage später einen OP Termin und alles wurde in die Wege geleitet.
    Ich wünsche mir auf keinen Fall, nochmals mit diesem Problem zu tun zu bekommen, aber ich würde mich bei schwierigen Problemen wieder an ihn wenden und um Rat fragen!!!!
    Empfehlen würde ich auch den Nicht-Privat-Patienten, als Wahlleistung ein Zwei-Bett- Zimmer oder Einzelzimmer zu buchen. Das Geld ist bestens angelegt, in den Urlaub fahren wir doch auch alle auf private Kosten????... Die Charité ist frisch renoviert worden, tolle, modern eingerichtete Zimmer. Von der "Aufnahmeschwester" Diana bis zur Schwester Anja/ oder Antje???, den Service Kräften, welche die Mahlzeiten servieren und den Reinigungskräften, alle sind sehr nett und sehr fürsorglich!!!! Herzlichen Glückwunsch zu einem solch motiviertem Team!
    Freundliche Grüße! JS.

Hervorragende Beratung, ich wurde bei der Entscheidung, wann operiert wird, dankenswerter Weise mit einbezogen. ( rechtes Knie, "Schlitten-I
    mplantat") Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der OP war sehr professionell und auch einfühlsam! Jetzt, 6 Wochen nach OP, keine Schmerzen, volle Belastung möglich! Ich kann Dr. Schmeling und das Orthopädicum nur weiter empfehlen und habe es auch schon selbst getan! Danke!

Es ging um die Entfernung eines tiefsitzenden Lipoms am Oberarm.

Ich danke Herrn Melcher für die wunderbare Arbeit und genaue Diagnose. E
    in Arzt mit einer solch wunderbaren menschlichen Seite nimmt einem auch die Angst vor der OP und kann, was auf den Patienten zukommt, auch wirklich erklären.

Bei dem gesamten Team bis zur Station fühlt man sich gut aufgehoben.

Arzt / Chirurgen in Berlin

Berlin Allgemeine Chirurgie
In Berlin gibt es 1.113 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 343 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Chirurgen

Berlin Allgemeine Chirurgie