Chirurgen in Berlin 1.098 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin

• Dr. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Dr. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt

Sehr zufrieden mit der OP und der Beratung durch Dr. Kirchner in der Sprechstunde vor der Op im MiC, welches sehr schön ist. Das Personal is
    t immer und sofort da, wenn man was braucht oder sich nicht gut fühlt und ist immer freundlich.
    Wenn es sein muss, dann werde ich mich nur dort erneut operieren lassen.

In der Praxis das ebenso erfahrene und nette Personal.
    Ich weiß, dass ich bei Dr. Kirchner in besten Händen bin.
  • Prof. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt

Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

• Dr. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt

Sehr kompetent und freundlich.

• Dr. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
  • Dr. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt

Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
  • Fabian Ardame, Berlin, Chirurg, Arzt

Dr. Ardame hat mir durch seine tolle Arbeit bei meinem Brustimplantatwechsel ein neues Lebensgefühlt geschenkt. Ich hätte mir keine besseren
    Arzt vorstellen können und bin rundum zufrieden. Diese ausführliche und entspannte Beratung muss ich hier mal besonders hervorheben. Ich hatte mich glücklicherweise für die Variante mit den Premium Implantaten von Allergan entschieden, meine alten waren qualitativ nicht so gut. Ich glaube ich hab ihn ganz schön oft mit meinen nervigen Fragen gelöchert, weil ich etwas aufgeregt war, aber Dr. Ardame war so geduldig mit mir und sogar spät am Abend nach der OP für mich persönlich telefonisch erreichbar, weil ich mal wieder eine Frage hatte.
    Seine Zauberhände haben auf jeden Fall ganze Arbeit geleistet und der Preis für die OP war total fair.
    Ich kann ich jedem wirklich uneingeschränkt empfehlen!!
  • Dr. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Chirurg, Arzt

Ausfuerliche und sehr kompetente Beratung, praktisch schmerzfreie Operation, problemloser Heilungsverlauf, bestes Ergebnis. Allen meinen Fr
    eunden empfohlen. Diese auch super zufrieden.
  • PD Dr. Paul Schneider, Berlin, Chirurg, Arzt

Über Dr. Schneider gibt es nur eins zu sagen. EINFACH KLASSE
    So sollten Ärzte sein. Auch als Chefarzt immer ansprechbar. Das Team um ihn se
    hr gut. Fachlich sehr gut. Ich habe Dr. schneider mein leben zu verdanken. Ich hatte Speisenröhrenkrebs und habe es geschafft. Im Mai war ich zu letzten mal zur Nachsorge. Obwohl da ein Lungenkrebszentrum ist konnte ich weiterhin zu ihm kommen. Einfach nur toll. Diese Klinik und Dr.Schneider kann ich nur Empfehlen.
  • PD Dr. MBA Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich kann diesen Arzt nur absolut empfehlen.
    1. klare Beratung
    2. OP in Ordnung
    3. Fäden ziehen nach 12 Tagen

• Florian Thomas, Berlin, Chirurg, Arzt

Anfang März wurde bei mir ein doppelseitiger Leistenbruch von meinem Hausarzt festgestellt. Durch einen Bekannten wurde ich auf das "Sandwic
    h-Verfahren" aufmerksam gemacht, das im DRK Klinikum Westend/Berlin von Dr. med. E. Löhde und Facharzt F. Thomas durchgeführt wird. Schon das erste Telefonat mit Frau J. Drescher, Sekretariat, war sehr angenehm und kompetent, so das ich sofort ein Vorbesprechungstermin vereinbarte. Bei der Vorbesprechung wurde ich von FA F. Thomas betreut. Dabei wurden mir die schadhaften Stellen in meinem Körper gezeigt und neben dem eigenen "Sandwich-Verfahren" auch die weiteren möglichen Methoden gut verständlich erklärt. Schon 7 Tage später bekam ich einen passenden OP-Termin. Bei der OP, am 16.03.17 um 08:00 Uhr, war Dr. med. Löhde und Facharzt F. Thomas zu gegen und führten die Netzplastik im Sandwichverfahren durch. Nach dem Aufwachen aus der Vollnarkose verspürte ich keine Schmerzen und bekam auch schon Mittagessen. Am Nachmittag verließ ich gemeimsam mit einer Schwester das Bett und konnte ab diesem Zeitpunkt selbstständig agieren. Beide Ärzte und auch der Narkosearzt besuchten mich am Nachmittag im Krankenzimmer. Die Betreuung durch die Schwester war stets freundlich und angenehm. Am 17.03.17 gab es am Vormittag die Abschlußuntersuchung, die von Dr.med. Löhde und F. Thomas vorgenommen wurde. Vielen Dank auch an Frau J. Drescher die die organisatorischen Dinge mit mir abklärte, es war sehr angenehm und nett.
    Nun sind 7 Tage vergangen, in den ich keine Beschwerden hatte und es gibt/gab keine Einschränkungen in meinem Alltag.
    Wer schnell mobil sein möchte oder muß und Zusatzkosten in Kauf nimmt, dem kann ich das "Sandwich-Verfahren" des Dr. med. E. Löhde und Facharzt F. Thomas nur positiv empfehlen.
    Vielen Dank und alles Gute allen Akteuren, die mir den Ausflug ins Berliner Zentrum -Leiste, Zwerchfell, Reflux- so positiv erleben ließen.
    K.-H. Marggraf, Falkenhagen (Mark)
  • Dr. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt

Diagnostiziert war eine Fisur und Hämorrhoiden 3.Grades. Die Behandlung mit Salben hat nicht gefruchtet, so wurde mir von Dr. Weise eine OP
    empfohlen. Den vereinbarten Termin im November musste ich aus Beruflichen Gründen absagen, der früheste Ersatz-Termin wurde für den März nächsten Jahres gefunden. Es erschien mir sehr lange und aufgrund der starken Schmerzen habe ich überlegt bei einem anderen Arzt einen schnelleren Termin zu suchen. Mein Gefühl hielt mich aber davon ab und so hielt ich bis März durch. Eine richtige Entscheidung, den das Resultat ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Es traf alles so ein wie mir von Dr. Weise beschrieben und vorausgesagt. Die OP verlief schnell und ohne Komplikationen, die Nachbehandlung/Untersuchung ,sachlich, kompetent.
    ich bin der Kunst von Dr. Weise dankbar für die enorme Steigerung meiner Lebensqualität. S.B.
  • Prof. Christian Woiciechowsky, Berlin, Chirurg, Arzt

Herr Prof. Woiciechowski ist sicher ein sehr guter Arzt. Bei mir hat er es leider nur geschafft, aus wahnsinnigen Schmerzen mittelmäßige Sch
    merzen zu machen. Aber immerhin...!
  • Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt

- trotz eines vereinbarten Termins 3 Stunden gewartet,
    - besondere Patienten wurden von der Schwester aus der Anmeldung gleich durch gewunk
    en, ohne Wartezeit

Dies sind Gründe, diese Praxis nur im Notfall zu betreten, wobei es auch dann vorkommen kann, dass man weg geschickt wird.
  • Prof. Bernd-Michael Harnoss, Berlin, Chirurg, Arzt

Freundlich, kompetent, man merkt ihm die Routine an.

• Dr. Bert Pinkert, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Imke Kuchenbuch, Berlin, Chirurg, Arzt
  • PD Dr. Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
  • Dr. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr Salich ist ein humorvoller,fachlich hervorragender Spezialist der meinen rechten Fuß wieder so hergestellt hat,dass ich wieder alles was
    vorher Schwierigkeiten bereitet hat ,nun wieder mit großer Leichtigkeit ausführen kann.Danke,Danke,Danke.Gerhard Guder Spandau

Ich bin über eine persönliche Empfehlung zu Frau Dr. Heidemann gekommen. Aufgrund eines großen Knotens in der Schilddrüse wurde mir eine Ope
    ration empfohlen und es war goldrichtig, dafür auf Frau Dr. Heidemann zu vertrauen. Da sich nach der ersten Operation ein bösartiger Befund im entfernten Knoten zeigte, folgte noch eine zweite Operation zur kompletten Entfernung der verbliebenen Schilddrüsenseite. Beide Operationen liefen völlig komplikationslos und ich konnte jeweils schon 2 Tage nach der Operation aus der Klinik entlassen werden. Mit der Stimme gibt es keinerlei Probleme und auch die Narbe entwickelt sich sehr gut, sodass mittlerweile nur noch ein kleiner Strich zu sehen ist.
    Von der ersten Kontaktaufnahme über die OP-Vorgespräche bis hin zu den Operationen, Krankenhausaufenthalten und Nachsorge (auch per Email) war ich beeindruckt von Frau Dr. Heidemanns Professionalität, Kompetenz und Empathie, aber auch von ihrer sehr angenehm menschlichen Art. Es gab auf meine Fragen klare und verständliche Antworten und ich wurde über alle Entscheidungen zu meiner Behandlung umfassend aufgeklärt. So fühlte ich mich in der gesamten Behandlungsphase von ihr und auch von ihrem Kollegen Herrn Dr. Fink hervorragend unterstützt. Die Terminvereinbarungen liefen problemlos und auch der Kontakt zum Team war angenehm und sehr freundlich. Bei den Klinikaufenthalten auf der Komfortstation und generell bei allen Behandlungen und Untersuchungen im Klinikum wurde ich durchwegs freundlich und einfühlsam betreut.
    Rückblickend bin ich 100%-ig zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Dr. Heidemann und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

In einem 20 minütigen Gespräch mit Prof. Vajkoczy, unter Zugrundelegung einer aktuellen MRT-
    Aufnahme, wurde, wie von mehreren von mir kont
    aktierten Neurologen, rasch und eindeutig die Ursache der Trigeminusneuralgie diagnostiziert.
    Es wurde eine OP nach Janetta mit einer 90 % igen Heilung angeboten.
    Nach einem 10 jährigen Leiden mit auch schmerzfreien Phasen ließen nun die akuten Attacken
    keine andere Lösung als eine OP zu.
    Nach einem 5tägigen Klinikaufenthalt wurde ich völlig schmerzfrei entlassen.
    Lediglich das Ausschleichen der Medikamente Tramal und Pregabalin bereitete mir noch ca. 3 Wochen oft schlaflose Nächte.

Prof. Vajkoczy mit seinem Team haben mir ein neues Leben geschenkt.
    Betroffene wissen, welch oft kaum aus zu haltende Schmerzen diese Neuralgie verursacht.

Ich danke deshalb an dieser Stelle nochmals dem Team für diese Leistung.

Meine OP fand im Benjamin Franklin KH am 16.09.2015 statt.

***

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Hervorragende Beratung, ich wurde bei der Entscheidung, wann operiert wird, dankenswerter Weise mit einbezogen. ( rechtes Knie, "Schlitten-I
    mplantat") Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der OP war sehr professionell und auch einfühlsam! Jetzt, 6 Wochen nach OP, keine Schmerzen, volle Belastung möglich! Ich kann Dr. Schmeling und das Orthopädicum nur weiter empfehlen und habe es auch schon selbst getan! Danke!

Es ging um die Entfernung eines tiefsitzenden Lipoms am Oberarm.

Ich danke Herrn Melcher für die wunderbare Arbeit und genaue Diagnose. E
    in Arzt mit einer solch wunderbaren menschlichen Seite nimmt einem auch die Angst vor der OP und kann, was auf den Patienten zukommt, auch wirklich erklären.

Bei dem gesamten Team bis zur Station fühlt man sich gut aufgehoben.

super Kompetenz, 100% OP-Erfolg (Steigbügelimplantat)
    grossartig!

Perfekter geht es nicht.
    Mein Sohn kam wegen einer Bagatelle (Zeh).
    Das Team am Telefon und vor Ort mit ungewöhnlicher Freundlichkeit,
    oh
    ne Termin kaum Wartezeit. Prof. Tillich erklärt präzise, ist total freundlich ruhig und schlägt Behandlung nachvollziehbar vor.
    Dabei ist der Patient im Mittelpunkt.
    Mein ( ängstlicher) Sohn hatte vollstes Vertrauen.
    So etwas wunderbares an medizinischer Versorgung ist beispielhaft.
    Danke!

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt, der zu den besten Thoraxchirurgen Deutschlands gehört

Krankheit ist zum Stillstand gekommen

Bei mir wurden Marisken und Hämorrhoiden nach der Stapler Methode von Dr. Arlt erfolreich operiert.
    Klar das ich durch die Mariskenenfernu
    ng etwas Schmerzen hatten, aber die Stapler Methode zur Entfernung der Hämorriden war schmerzfrei. Kann ich nur empfehlen es machen zu lassen, denn je länger man wartet, je unangenehmer wird ja der Zustand.

Arzt / Chirurgen in Berlin

Berlin Allgemeine Chirurgie
In Berlin gibt es 1.093 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 322 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Chirurgen

Berlin Allgemeine Chirurgie