Kinderärzte in Köln Porz 24 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Köln Porz

Sportplatzstr. 83
    51147 Köln, Wahnheide

Kinderarzt

Herr Dr. Scheuerman ist sehr kompetent, freundlich und hat sehr viel Geduld mit Kindern. Stellt viele Fragen und nimmt mein Imput als Mutter
    sehr ernst.
    Im vergleich zu die vorherige Kinderärztin ist er meine Meinung nah viel besser. Wir bleiben in die Praxis obwohl wir umgezogen sind.
    Heinrich-Lersch-Str. 25
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/891992

Kinderarzt

Dr. Reich ist seit 14 Jahren unser fester Kinderarzt. Das Praxisteam ist sehr nett und die Termine werden so vergeben, dass nie lange Wartez
    eiten entstehen. Bisher haben wir bei Bedarf immer schon am gleichen Tag einen Termin bekommen. Der Umgang mit den Kindern ist kindgerecht und einfühlsam. Beurteilungsdatum: 27.08.2015
    Rösrather Str. 2-16
    51107 Köln, Kalk

Kinderarzt

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit 2002 bei Dr. Stegmann u. Dr. Mattele und bin immer sehr zufrieden gewesen. Beide lagen mit ihren Diag
    nosen bei allen größeren und kleineren Krankheiten immer richtig! Sie gehen beide sehr einfühlsam mit Kindern um. Ich kann mir keine besseren Kinderärzte für meine beiden vorstellen. Meine Tochter ist jetzt mittlerweile 12 und mein Sohn 10.
    Die Termine bekommt mann immer noch am selben Tag und die Wartezeiten sind selten länger als 10 Min. Die Praxis ist gut organisiert.
    Rösrather Str. 2-16
    51107 Köln, Kalk

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Mülheim

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Eine wunderbare Kinderärztin. Die Kinder gehen selbst bei Impfungen angstfrei in diese Praxis. nur zu Empfehlen

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Ottmar-Pohl-Platz 3 a
    51103 Köln, Kalk

Kinderarzt, Jugendmediziner

sehr gute artz

Arzt / Kinderärzte in Porz

In Köln Porz gibt es 24 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Porz beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.