Kinderärzte in Köln Wahnheide 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Köln Wahnheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Sportplatzstr. 83
    51147 Köln, Wahnheide
    Telefon: 02203/67470

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheuerman ist sehr kompetent, freundlich und hat sehr viel Geduld mit Kindern. Stellt viele Fragen und nimmt mein Imput als Mutter
    sehr ernst.
    Im vergleich zu die vorherige Kinderärztin ist er meine Meinung nah viel besser. Wir bleiben in die Praxis obwohl wir umgezogen sind.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Sportplatzstr. 83
    51147 Köln, Wahnheide
    Telefon: 02203/67470

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Westring 14
    50389 Wesseling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02236/43183

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles, kompetentes Team,
    immer ein lächeln im Gesicht
    Auf jede Frage eine nette , Verständliche Antwort,

    Oft geholfen in jeder Leb
    enslage
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walther-Rathenau-Str. 4
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0221/8002299

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dröge ist eine sehr kompetente und erfahrene Kinderärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Käthe-Schlechter-Str. 25
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0221/891992

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reich ist seit 14 Jahren unser fester Kinderarzt. Das Praxisteam ist sehr nett und die Termine werden so vergeben, dass nie lange Wartez
    eiten entstehen. Bisher haben wir bei Bedarf immer schon am gleichen Tag einen Termin bekommen. Der Umgang mit den Kindern ist kindgerecht und einfühlsam. Beurteilungsdatum: 27.08.2015
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Kölner Str. 42
    53840 Troisdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02241/71014

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt dem Elternteil alles in Ruhe. Wir hatten mit unserem Sohn zwei "ernste" Fälle, w
    urden auch in die Klinik überwiesen, da Frau Doktor lieber auf Nummer sicher gehen wollte. Unheimlich nett und lieb zu den Kindern, genauso wie die Helferinnen. Leider ist die Wartezeit sehr lange, auch mit Termin, ich nehme die aber gern in Kauf
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Im Park 20
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221/3405917

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die Sprechstundenhilfe ist sehr nett Frau degner ist zwar auch nett aber manchmal nicht so ganz freundlich aber sehr kompetent und wir gehen
    gerne dahin
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Michaelshovener Str. 11
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/3405917

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hatte starke Halsschmerzen und ich bin mit ihr zu Dr. Schiffgen gefahren. Ich war früher schonmal mit meiner Großen dort zur A
    sthmaschulung und kannte die Praxis daher schon. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und meine Kleine, die sonst immer Angst vorm Arzt hat, wurde dort sehr lieb von den Schwestern und Spielsachen abgelenkt. Herr Schiffgen ist sehr einfühlsam und geduldig und berät einen sehr gut. Meine Tochter bekam ein Antibiotikum und ihr ging es schnell wireder besser. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, da die Mitarbeiter und die Atmosphäre dort gut für ängstliche Kinder geeignet sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Nahestr. 71
    53840 Troisdorf, Friedrich-Wilhelms-Hütte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02241/809944

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Artz ist sehr professionell. Meine Kinder mögen ihn. Sie freuen sich, wenn sie zu ihm gehen müssen. Sie erzählen ihm gerne, zeigen Sp
    ielzeuge. Mit seiner Behandlungsmethoden bin ich absolut zufrieden. Aber als Mensch hat er sehr komplizierte Natur.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bachstr. 7 a
    53797 Lohmar
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02246/5003

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und geht sehr gut auf die Kinder ein aber die warte Zeit und immer noch das selbe unfreundliche Personal wie vorher ist echt schre
    cklich aber er ist sehr nett
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Michaelshovener Str. 11
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/3405917

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden... bin mit meinen beiden Mäusen da.. waren vorher privat versichert, sind jetzt gesetzlich versichert... behandlung ist g
    leich geblieben.sehr freundlich und kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hausarzt
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/2929580

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

Arzt / Kinderärzte in Wahnheide

In Köln Wahnheide gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Wahnheide beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]