Chirurgen in München 802 Treffer

Arzt / Chirurgen in München

• Dr. Florian Johannes Netzer, München, Chirurg, Arzt

Mit der Untersuchung und dem Eingriff bin ich sehr zufrieden. Alles ist super verlaufen. Nur nach der Narkose ist es mir nicht gut gegangen
    und ca. 3 Wochen später hatte ich eine schlimme Erkältung. In wieweit das im Zusammenhang steht kann ich natürlich nicht beurteilen aber so krank war ich schon lange nicht mehr.
    Ansonsten verlief alles sehr gut.
  • Prof. Robert Brauer, München, Chirurg, Arzt

Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung und die Operation ist bestens verlaufen. Um die allgemeine Nachs
    orge wird auch gekümmert. Ich bin mit den Diensten des Professors absolut zufrieden.
  • Prof. Thomas P. Hüttl, München, Chirurg, Arzt

Super Arzt. Sehr zuvorkommend. Top Klinik , super Personal. Weiter zum empfehlen.

• Dr. Wolfgang Bittmann, München, Chirurg, Arzt

Vielen Dank an das gesamte Team.

Sensationeller Service und bin einfach nur dankbar für unser Gesundheitssystem.

• Dr. Markus Rentsch, München, Chirurg, Arzt

Mein Mann wurde vorstellig in der Chirurgieschen Poliklinik im Juli 2015 . Auf Grund diverser nicht gut verlaufender Bauch OPS die eine sehr
    große Problematik entwickelt hatte so das sich sehr schwer ein Arzt für diese Probleme finden lies trafen wir hier auf Dr.med. Rentsch Wir möchten Ihm und seinem Team ein großes Lob aussprechen sie haben es gewagt eine wirklich lebensgefährliche OP zu wagen.der Erfolg war umwerfend für meinen Mann. Er hat viel Lebensqualität wieder gewonnen Vielen, vielen Dank dafür. Es ist der großen Kompetenz dieses Arztes und seinem Mut zu verdanken das alles gut wurde .Wir würden Ihn zu 100% weiterempfehlen Wir wünschen Ihm alles gute und viel Gesundheit das er mit seinen Händen noch vielen Menschen in so schwierigen Fällen helfen kann. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben.
  • Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt

Sehr zu empfehlen!

• Dr. Richard Merkle, München, Chirurg, Arzt

Linx OP im Dezember 1012. Ergebnis: Seitdem ohne Medikamente und vollkommen Beschwerdefrei.
    Dr. Merkle ist ein Spitzenarzt - kompetent und
    menschlich.
    Ich kann jedem refluxgeplagten diese OP und Dr. Merkle nur empfehlen. Uneingeschränkt.
  • Dr. Hans-Hermann Wörl, München, Chirurg, Arzt

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung

• Dr. Thomas Bismark, München, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Bismark ist ein kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht!!!

• Dr. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt

Hallo, ich (priv. versichert) wurde am 05.11.15 von Dr. H. an einer Baunabelhernie operiert. Narkose ohne Probleme, OP erfolgreich. Nun, nac
    h 5 Wochen keine Beschwerden. Normalbelastung allerdings wie üblich erst nach 6 Wochen möglich. Nachschau durch Dr. H. erfolgte am 09.12.15. Ergebnis: alles o.k.
    Dr. H. hat Belegbetten u.a. im Diakonie Krankenhaus in M-Maxvorstadt, Arcisstraße.
    Dort nur gute Erfahrungen gemacht, von der Anmeldung bis zur Entlassung (1 Nacht geblieben, da ich keine Begleitperson hatte, die mich binnen 24 Std.nach Hause fahren konnte - positiver Begleiteffekt des
    KHs-Aufenthaltes: für den Fall des Falles hätte mir im KHs gleich geholfen werden können).
    Kleines, aber feines Krankenhaus.
    Dr. Höllenriegel kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Dr. H. ist Spezialist für Bauchnabelbruch und -Leistenbruch-OPs.
  • Prof. Hans-Henning Eckstein, München, Chirurg, Arzt

Ich wurde Ende Juli nach einem Schlaganfall von Prof.Dr. Eckstein an der rechten Halsschlagader operiert.Die Operation verlief optimal. Das
    komplette Operationsteam mit dem Anästhesie Oberarzt Dr. Dridi war hervorragend. Professor Dr Eckstein besuchte mich öfters außerhalb der Visite am Krankenbett und erkundigte sich um mein Befinden. Professor Eckstein ist Deutschland weit eine Kapazität und ein toller Mensch.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Dr. Irmgard Gürtner, München, Chirurg, Arzt

Sehr gute Behandlung und hervorragend ausgeführte Operation von Frau Dr. Gürtner.
    Meine beidseitige Leisten-OP ist auch nach fast einem Ja
    hr einwandfrei. Ich treibe seitdem problemlos wieder Sport.
    Vor der Operation gab es ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch über Risiko und den Verlauf der OP. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend. Die Wund-Nachversorgung war bei jedem Termin ohne Wartezeit, inklusive der Warnung vor zu früher Belastung und vorschnellem Waschen.
    Frau Dr. Gürtner legt sehr großen Augenmerk auf Keimfreiheit, was mir persönlich sehr wichtig ist.
    Alles in Allem kann ich Frau Dr. Gürtner uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Prof. Per Ivo Kay Krueger, München, Chirurg, Arzt

Das Krankenhaus Rechts der Isar (Orthopädische Abteilung > nicht die Sportmedizinische<)hat mit einer Patellarplastik im Jahr 92( ein Stück
    wird aus der Verbindungs-Sehne von der Kniescheibe zum Unterschenkel herausgeschnitten und ersetzt das vordere Kreuzband, mit Schrauben fixiert) mein Knie voll geschrottet. Nach der Op wurde das Knie 10 Wochen Stillgelegt(Gips) und konnte dadurch nur durch Gewalteinwirkung wieder gangbar gemacht werden( das eingeblutete Blut nach der OP hatte sich in dieser Zeit natürlich verfestigt). Als ich Herrn Prof. Krüger zum ersten mal aufsuchte, war schon 1 Jahr Odysse vergangen, Knie instabiel und in sich verschoben, die funktion massiv eingeschrenkt. Nach Analyse durch Herrn Professor Krüger, blieb nur ein zweiter Eingriff als Lösung, Semitendinosus-Sehne mit Unterstützung mehrerer dauerelastischer Kunstsoffbänder wurden sozusagen verbaut, neu justiert und die überbleibsel der ersten OP entfernt. Ergebnis ÜBERRAGEND !!!! Zu 96% wiederhergestellt und bis zum heutigen Tag 23.10.2013, also jetzt 20 Jahre, schmerzfrei und stabil. Ein Arzt und Orthopäde der Superlative
  • Prof. Natascha Nüssler, München, Chirurg, Arzt

gute Beratung, Kompetent; Aufzeigen von Alternativen sowie Beratung von möglichen Komplikationen

• Dr. Franz Huber, München, Chirurg, Arzt

Keine langen Wartezeiten, das gesamte Team ist freundlich, der Arzt ist sehr kompetent

• Dr. Claus Korinth, München, Chirurg, Arzt
  • Dr. Birgit Herrmann, München, Chirurg, Arzt
  • Dr. Stefan Schmiedl, München, Chirurg, Arzt
  • Prof. Markus Guba, München, Chirurg, Arzt
  • Dr. Thorsten Kraus, München, Chirurg, Arzt
  • Dr. Bernhard Hofer, München, Chirurg, Arzt
  • Johannes Ziegelmüller, München, Chirurg, Arzt
  • Dr. Erich Nägele, München, Chirurg, Arzt

Prof. Karcz führte bei mir im Dez. 2014 eine Magenbypass-Op mit hervorragendem Ergebnis durch! In mehreren vorangegangen Gesprächen klärte e
    r mich umfassend auf, beruhigte mich und nahm mir meine Ängste. Bereits beim ersten Termin war mit klar, wenn ich mich für die OP entscheide, dann lasse ich sie nur von ihm durchführen. Nun, 14 Monate nach der OP kann ich nur sagen, ich habe alles richtig gemacht! Ich habe 47 kg abgenommen und wurde auch nach der OP von Prof. Karcz und seinem Team im Marienkrankenhaus Lübeck bestens betreut. Auch als ich mit vermeintlichen Magenschmerzen unangemeldet in seiner Sprechstunde erschien, kümmerte er sich mit vollem Einsatz, überwies mich an die Uni Lübeck für spezielle Untersuchungen und führte dann nachts um 2.00 h persönlich die notwendige OP an meinem Darm durch. Ich habe noch keinen Arzt wie Prof. Karcz kennengelernt und freue mich für alle Münchener, dass sie nun einen soooo tollen Arzt bekommen. Ich bin sehr traurig, dass er Lübeck verlässt, bin aber sehr froh, das Glück gehabt zu haben, von ihm operiert und betreut worden zu sein. Dieser Doc ist der Hammer!!! Unglaublich herzlich, menschlich und überhaupt nicht "von oben herab", von seiner fachlichen Kompetenz ganz zu schweigen!!

Fettabsaugung Bauch und Hüften. Gute Vorbereitung, Dämmerschlaf hat super funktioniert, keinen Vollnarkose, Preis war gegenüber anderen Ärzt
    en besser, keine Dellen, kompetenter Arzt, sehr nett und sympathisch, hatte mir evtl. einen Tick mehr Absaugung gewünscht, was wohl aber nicht möglich war, auf jeden Fall fühle ich mich viel wohler in meiner Haut und würde es wieder tun. Ich kann die Praxis bzw. den Dr. Wagner nur sehr empfehlen

Ich stand vor der Frage, von welchem Chirurgen ich ein schwieriges Basaliom an der Schläfe entfernen lassen würde - bei Herrn Dr.Herter hatt
    e ich von Anfang an volles Vertrauen, auch für weitere schwierige Eingriffe. Alles ausgezeichnet ausgeführt - in gleichbleibend freundlicher Atmosphäre im OP-Raum (mit ebenfalls sympathischer Assistentin) - und Gesprächen.
    Danke, Herr Dr.Herter - bei Bedarf gerne wieder.

Nur zu empfehlen!!Eine höhere Fachkompetenz gibt es nicht!!Ideal für Komplikationsfälle,wo man in anderen Kliniken schon aufgegeben wurde.Se
    hr nett und dabei noch menschlich.Note1+!Ichbin wirklich sehr froh ,diesen Schritt gemacht zu haben trotz langer Anfahrtswege.Vielen Dank!!

Sehr freundlich, menschlich und kompetent. Dieser Geist herrscht bei allen Ärzten und Schwestern. Klare Empfehlung!

Ich habe 2008 beide Hüften von Dr. Stockhammer operieren lassen. Beide Male hervorragende Arbeit innherhalb 6 Monaten. Die Betreuung und Nac
    hsorge kommt einem Privatpatienten gleich. Ich würde ihn- und habe ihn - uneingeschränkt weiterempfohlen und hoffe, er operiert noch lange die Hüften weiter!

Sehr kompetentes Team ohne jegliche Wartezeiten. Wenn wieder, nur in dieser Praxis!

Arzt / Chirurgen in München

München Allgemeine Chirurgie
In München gibt es 805 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 207 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in München beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Chirurgen

München Allgemeine Chirurgie