Chirurgen in München 781 Treffer

81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 0171 / 75 76 308
    Mobiltelefon: 0171 / 75 76 308

Chirurg, Visceralchirurg

Prof. Karcz führte bei mir im Dez. 2014 eine Magenbypass-Op mit hervorragendem Ergebnis durch! In mehreren vorangegangen Gesprächen klärte e
    r mich umfassend auf, beruhigte mich und nahm mir meine Ängste. Bereits beim ersten Termin war mit klar, wenn ich mich für die OP entscheide, dann lasse ich sie nur von ihm durchführen. Nun, 14 Monate nach der OP kann ich nur sagen, ich habe alles richtig gemacht! Ich habe 47 kg abgenommen und wurde auch nach der OP von Prof. Karcz und seinem Team im Marienkrankenhaus Lübeck bestens betreut. Auch als ich mit vermeintlichen Magenschmerzen unangemeldet in seiner Sprechstunde erschien, kümmerte er sich mit vollem Einsatz, überwies mich an die Uni Lübeck für spezielle Untersuchungen und führte dann nachts um 2.00 h persönlich die notwendige OP an meinem Darm durch. Ich habe noch keinen Arzt wie Prof. Karcz kennengelernt und freue mich für alle Münchener, dass sie nun einen soooo tollen Arzt bekommen. Ich bin sehr traurig, dass er Lübeck verlässt, bin aber sehr froh, das Glück gehabt zu haben, von ihm operiert und betreut worden zu sein. Dieser Doc ist der Hammer!!! Unglaublich herzlich, menschlich und überhaupt nicht "von oben herab", von seiner fachlichen Kompetenz ganz zu schweigen!!
  • Dr. med. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Weinstr. 5
    Mobiltelefon: 08923684230

Chirurgin, Chirurgin

Erstklassiges Team und erstklassige Praxis. Von der Terminvereinbarung wegen eines Hämorrhoidalleidens bis zur ambulanten OP (HAL/RAR) vergi
    ngen nur wenige Tage. Hervorheben möchte ich die Expertise und Kompetenz von Frau Dr. Höcherl gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Nach nur wenigen Tagen war ich wieder im Einsatz. Mein herzliches Danke schön fuer die hervorragende Betreuung geht auch an die Damen Dr. Kilchenstein, Dr. Pedall und Frau Neumann.
  • Dr. med. Florian J. Netzer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Plastische Operationen, Notfallmedizin, Venenheilkunde
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West

Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

Mit der Untersuchung und dem Eingriff bin ich sehr zufrieden. Alles ist super verlaufen. Nur nach der Narkose ist es mir nicht gut gegangen
    und ca. 3 Wochen später hatte ich eine schlimme Erkältung. In wieweit das im Zusammenhang steht kann ich natürlich nicht beurteilen aber so krank war ich schon lange nicht mehr.
    Ansonsten verlief alles sehr gut.
  • Dr. med. Peter Helmut Thaller, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Chirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52511

Chirurg, Notfallarzt, Chirurg

Diese Wörter beschreiben den Herrn Dr. Thaller; fachlich sehr kompetent, nettes Team, sehr guter Lehrer für die Assistenzärzte und Studenten
    , internationales Flair, sehr freundliche, höfliche Art mit viel Empathie, sehr gute Beratung für die Patienten. So sollte ein Arzt sein! Toll toll toll!
  • Dr. med. Volker Alexander Braunstein, München, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lenbachplatz 2 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

• Dr. med. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Franz-Joseph-Str. 40
    80801 München, Schwabing-West

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Wurde am 28.05.2018 von Herrn Dr.Höllenriegel sehr erfolgreich an der rechten Leiste mit Tepptechnik im Diakoniewerk München-Maxvorstadt ope
    riert.Es wurde auch im selben OP-Vorgang mit einem Minischnitt ein Nabelbruch beseitigt.Bin Selbstzahler und halte auch das Preis Leistunsverhältnis für sehr korrekt.Da ich im Ausland (Süd-Amerika) wohne,habe ich mich vorher selbstverständlich über die verschiedenen Methoden zur Bruchbeseitigung bei mehreren Ärzten informiert.Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und hoffe dass dieser kompetente Arzt noch lange seine Patienten gut versorgen kann.Habe absichtlich etwas länger mit der Bewertung gewartet um ganz sicher mit meinem Urteil zu sein.
  • Dr. med. Thomas P. Hüttl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1602

Chirurg, Visceralchirurg

Super Arzt. Sehr zuvorkommend. Top Klinik , super Personal. Weiter zum empfehlen.

• Dr. med. Wolfgang Bittmann, München, Chirurg, Arzt
    Schönfeldstr. 16
    80539 München, Maxvorstadt

Chirurg

Vielen Dank an das gesamte Team.

Sensationeller Service und bin einfach nur dankbar für unser Gesundheitssystem.

• PD Dr. med. Markus Rentsch, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Transplatationschirurgie, Chirurgische Intensivmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7095-0
    Mobiltelefon: +49891728173975

Chirurg

Mein Mann wurde vorstellig in der Chirurgieschen Poliklinik im Juli 2015 . Auf Grund diverser nicht gut verlaufender Bauch OPS die eine sehr
    große Problematik entwickelt hatte so das sich sehr schwer ein Arzt für diese Probleme finden lies trafen wir hier auf Dr.med. Rentsch Wir möchten Ihm und seinem Team ein großes Lob aussprechen sie haben es gewagt eine wirklich lebensgefährliche OP zu wagen.der Erfolg war umwerfend für meinen Mann. Er hat viel Lebensqualität wieder gewonnen Vielen, vielen Dank dafür. Es ist der großen Kompetenz dieses Arztes und seinem Mut zu verdanken das alles gut wurde .Wir würden Ihn zu 100% weiterempfehlen Wir wünschen Ihm alles gute und viel Gesundheit das er mit seinen Händen noch vielen Menschen in so schwierigen Fällen helfen kann. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben.
  • Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Georgenstr. 39

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen

Chirurg, Visceralchirurg

Linx OP im Dezember 1012. Ergebnis: Seitdem ohne Medikamente und vollkommen Beschwerdefrei.
    Dr. Merkle ist ein Spitzenarzt - kompetent und
    menschlich.
    Ich kann jedem refluxgeplagten diese OP und Dr. Merkle nur empfehlen. Uneingeschränkt.
  • Dr. med. Hans-Hermann Wörl, München, Chirurg, Arzt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Herr Dr. Bismark ist ein kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht!!!

• Prof. Dr. med. Hans-Henning Eckstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2167

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich wurde Ende Juli nach einem Schlaganfall von Prof.Dr. Eckstein an der rechten Halsschlagader operiert.Die Operation verlief optimal. Das
    komplette Operationsteam mit dem Anästhesie Oberarzt Dr. Dridi war hervorragend. Professor Dr Eckstein besuchte mich öfters außerhalb der Visite am Krankenbett und erkundigte sich um mein Befinden. Professor Eckstein ist Deutschland weit eine Kapazität und ein toller Mensch.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Irmgard Gürtner, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Hernienchirurg
    Dienerstr. 20

Chirurgin

Sehr gute Behandlung und hervorragend ausgeführte Operation von Frau Dr. Gürtner.
    Meine beidseitige Leisten-OP ist auch nach fast einem Ja
    hr einwandfrei. Ich treibe seitdem problemlos wieder Sport.
    Vor der Operation gab es ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch über Risiko und den Verlauf der OP. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend. Die Wund-Nachversorgung war bei jedem Termin ohne Wartezeit, inklusive der Warnung vor zu früher Belastung und vorschnellem Waschen.
    Frau Dr. Gürtner legt sehr großen Augenmerk auf Keimfreiheit, was mir persönlich sehr wichtig ist.
    Alles in Allem kann ich Frau Dr. Gürtner uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Prof. Dr. med. Natascha C. Nüssler, München, Chirurg, Arzt
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

Chirurgin

gute Beratung, Kompetent; Aufzeigen von Alternativen sowie Beratung von möglichen Komplikationen

• Dr. med. Franz Huber, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24

Chirurg

Keine langen Wartezeiten, das gesamte Team ist freundlich, der Arzt ist sehr kompetent

• Dr. med. Claus Korinth, München, Chirurg, Arzt

Volpinistr. 25
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17319343

Chirurg, Plastischer Chirurg

Dr. Wagner und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Mit seiner ruhige und sehr kompetente Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. F
    ür mich war und ist er einer der besten und ehrlichsten Ärzte.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 38-40
    80539 München, Altstadt-Lehel

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Glanzleistung meiner Brustverkleinerung. Ist erst 10 Tage her und man kann jetzt schon sagen, dass es a tolle Glanzleistung war. Herzlichen
    Dank für die tolle Aufklärung, super Leistung und das Gefühl mich als attraktive Frau fühlen zu können, habe wieder erlangt.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Behandlung meines Aortenaneurysma mit einer Spezialprothese, für mich mit 3D Druck gefertigt. High-Tech Medizin auf höchstem Nivea. Ich war
    beeindruckt. Der Eingriff verlief problemlos. Sehr gute Überwachung am Monitor mit sehr freundlichen Schwestern. Das gesamte Ärzteteam morgens und abends da. Immer freundlich. Sehr persönlich. Danke!

Arzt / Chirurgen in München

München Allgemeine Chirurgie
In München gibt es 781 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 219 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1733 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in München beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Chirurgen

München Allgemeine Chirurgie