Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln Niehl 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln Niehl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Edith Katharina Kern, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schildergasse 84
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/27263796

    Frauenärztin
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/2776-403

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der gynäkologischen Praxis von Dr. Dannhof hatte ich eine gute Fürsorge und gute Beratung erhalten. Die haben sehr sauber gearbeitet und
    besitzen gute Fachkompetenz. Die Praxis wirkt nicht so klinisch, sondern war sehr angenehm und wirkte nicht wie eine typische Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/2776-403

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Aufklärung durch Dr. Pütz erschien mir sehr positiv und ich bin damit sehr zufrieden nach Hause gegangen. Ich hatte die g
    anze Zeit bei ihr ein gutes Gefühl und sie kommt mir sehr kompetent und freundlich rüber. Auch mit den Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden, es gibt eine gute Stimmung und sie sind hilfsbereit und nett. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und wegen all dieser Sachen würde ich die PAN Klinik und die Frau Dr. Pütz weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/2776-403

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Foth äußerst zufrieden, weil alles gut geklappt hat und sie mich über die Behandlung sehr gut aufg
    eklärt hat. Außerdem war sie immer ansprechbar und man konnte ihr alle Fragen, die man hat, stellen. Ich konnte ihr sogar eine E-Mail schreiben, wenn ich Bedenken hatte oder mit etwas unsicher war und Frau Dr. Foth hat dann sofort darauf reagiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/767656

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich der passende Arzt, auch die Kollegen in der Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Viersener Str. 14
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0221/728844

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Sehr kompetent und einfühlsam!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/134120

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, freundliche, kompetente und seriöse Beratung und Behandlung durch Dr. Böning.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Schildergasse 107-109
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/25879920

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Rose ist eine freundliche, kompetente Gynäkologin. Sie nimmt sich Zeit für jede Patientin und ist sehr um das persönliche Wohlbefinden b
    emüht. Auch die Terminvergabe verläuft telefonisch ohne Probleme, die Praxis ist zu den Öffnungszeiten jederzeit erreichbar und die Zeiten im Wartezimmer betragen lediglich ca. 5 Minuten. Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis bereits einer Freundin empfohlen, die sich ebenfalls sehr gut behandelt gefühlt hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cranachstr. 21
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/722866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin und freundlicher Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Neusser Str. 186
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/7200234

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Freund ist sehr aufmerksam und kompetent. Ich bin seit Jahren bei ihr in der Behandlung und obwohl die Wartezeit in der Praxis i
    mmer sehr lang ist, fühle ich mich hier am besten versorgt und beraten zu werden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wallrafplatz 9
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/2577529

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einfach Angst bekommen, da ich einen Knoten in der Brust ertastet habe. Dies habe ich telefonisch berichtet und durfte sofort komme
    n. Durch Ultraschall konnte mir Die Ärztin bereits Entwarnung geben, trotzdem hat sie persönlich bei Radiologen angerufen und sich dafür eingesetzt, daß ich auch dort heute noch MGF Termin bekam.! Wo findet man heute noch so engagierte Ärzte? In Köln nicht.!bestens zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venloer Str. 24
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/521515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin sehr nett, Kompetente und ausführliche Beratung, umfassende Untersuchung, sehr freundliche und zugewandte Arzthelferin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venloer Str. 666
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/5304051

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich nett entgegenkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neusser Str. 186
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/7200234

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Petersen ist ein empathischer, freundlicher und kompetenter Arzt! Ich wurde von ihm sehr gewissenhaft und ausführlich beraten und habe a
    m Ende des Gesprächs das Gefühl gehabt mit ihm zusammen eine gute Entscheidung für meine Weiterbehandlung getroffen zu haben. Ich kann die Gemeinschaftspraxis trotz langer Wartezeiten uneingeschränkt weiterempfehlen. Für eine gute Behandlung warte ich gerne auch mal länger. Auch das Team am Empfang ist freundlich und man merkt, hier wird gerne auch mal gelacht, was ich sehr sympathisch finde! Alles in allem eine freundliche Praxis mit guter Behandlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cranachstr. 21
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/722866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kuhn kenne ich schon als die behandelnde Ärztin meiner Mutter.
    Sie hat mich selbst dann seit der Jugend frauenmedizinisch begleite
    t. Frau Kuhn nimmt sich unheimlich viel Zeit und geht mit Ruhe, Empathie und Zuversicht in jedes Gespräch. Meine absolute Lieblingsärztin! Die Wartezeiten vor Ort sind schon mal etwas länger. Ich weiß dies sehr zu schätzen - denn es bedeutet gleichzeitig, dass sich Frau Kuhn für jede Patientin in der Behandlung die Zeit nimmt, die eben gebraucht wird. Die Zwischenzeit kann man sich übrigens super mit einem Eis von Eis Engeln direkt gegenüber der Praxis versüßen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Strahlentherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/912850-0

    Frauenärztin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine super ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/74918288

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe selten so eine kompetente und empathische Ärztin erlebt. Es ist schön zu wissen, dass es solche Ärzte noch gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niehler Str. 52-54
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0221/727537

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin! Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Man muss teilweise lange auf Vorsorgetermine warten, wenn man akute Beschwerden hat, wi
    rd man jedoch schnell dazwischen geschoben. So eine tolle Ärztin hatte ich noch nie!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rungestr. 1
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/666655

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter Arzt - sehr diskret und menschlich eine Eins!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/767656

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Aslan ist sehr freundlich, immer sehr ruhig, nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich ernst genommen und bestens aufgehoben. Obwohl ich
    mittlerweile weiter weg wohne, gehe ich weiterhin zu ihr. Top Ärtzin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ebertplatz 13
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/733529

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und absolut vertrauensvoller Arzt. Man fühlt sich immer kompetent beraten und selbst bei schwierigen Themen wie Fehlgeburt gut au
    fgehoben. Sehr einfühlsam, gleichzeitig humorvoll. Lässt sich Zeit und ist vor allem endlich mal ein Arzt, der auch berät, also Ratschläge gibt und nicht nur sagt "das muss jeder selber für sich entscheiden".
    Ich wünschte, dass Dr. Noack nicht nur Frauenarzt, sondern auch noch Hausarzt, Zahnarzt und Orthopäde wäre.
    Danke an den einzigen Arzt, dem ich wirklich auf ganzer Linie vertraue.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/2776-403

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde das MVZ Pan Institut in Köln und den Dr. Palm auf jeden Fall weiterempfehlen. Man ist ja schon bei diversen Ärzten gewesen und ich
    kenne auch einige Privatkliniken und wenn ich das mal so zum Vergleich nehme, ist die MVZ Pan Klinik wirklich sehr weit voraus und sehr, sehr gut. Man ist dort auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stammheimer Str. 113
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/7601818

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gringmuth und ihre stets freundlich-fröhlichen Sprechstundenhilfen haben mich bestens durch die Schwangerschaft begleitet - auch di
    e Vertretung, die in Frau Dr. Gringmuths Abwesenheit die gut organisierte Praxis zeitweise geführt hat, war durchweg aufmerksam und kompetent. Keine Frage blieb unbeantwortet und ich hatte stets eine gute Informationsbasis für jegliche Entscheidungen (die ich selbst treffen konnte!). Auch als Kassenpatientin habe ich bei Frau Dr. Gringmuth nie den Eindruck, "abgefertigt" zu werden und die wonnevollen Sitzungen im bequemen CTG-Sessel vermisse ich jetzt schon ;o)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neumarkt 33
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/238780

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, zugewandt und auch bereit, für andere Fachärzte notwendige Untersuchungen durchzuführen. Habe mich in der Prax
    is sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/767656

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, ich bin sehr zufrieden mit den Untersuchungen. Allerdings wartet man mindestens 30 Minuten (eher mehr) trotz Termin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neusser Str. 617
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0221/74011270

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venloer Str. 319
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/56267991

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung. Seit 2016 - Eintritt in die Praxis - bei ihr in Behandlung. Sollte jetzt im Februar zu einer Nachbehandlu
    ng. Habe in der Praxis erfahren, dass Frau von Zombory nicht mehr in der Praxis von Frau Mucha angestellt ist. Hätte mir hier eine vorherige Info gewünscht. Insbesondere im gynäkologischen Bereich ist Vertrauen und "Wohlfühlen" entscheidend, Da in der Praxis schon zweimal "meine" Ärztinnen nicht mehr tätig sind/ausgewechselt wurden, überlege ich mir einen Wechsel zu einer anderen Ärztin. Ich möchte "Sicherheit" über mehrere Jahre
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Niehl

In Köln Niehl gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Niehl beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln beträgt 30,0 Tage und ist damit um 13,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]