Zahnärzte für Invisalign in Köln 3 Treffer

Zahnarzt (sonstige), Invisalign
    Dellbrücker Hauptstr. 70-72
    51069 Köln, Mülheim

Zahnärztin

Behandlung und Ergebnis top.

• Armin Safavi-nab, Köln, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, CMD-Therapie, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramischer Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Alles top ... ! Vor mehreren Jahren habe ich als (früherer) Angstpatient im Netz diese Praxis gefunden, fahre/fliege seitdem gerne den lange
    n Weg von Thüringen nach Köln und fühle mich rundum optimal betreut. Wohlfühl-Praxisräume, sehr nettes und kompetentes Team, ein toller Arzt und auch das Praxismanagement funktioniert denn vereinbarte Termine wurden bislang immer (!) eingehalten. Ich habe lange überlegt - aber ich finde einfach keinen Kritikpunkt :-). Alles gut!
    Parodontologie, Zahnersatz, Invisalign, Ästhetische Zahnheilkunde
    Kolumbastr. 10
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Parodontologe

sehr freundliche entspannende Praxisatmosphäre; gute Beratung;
    sehr gute Behandlung - ohne Stress; schmerzfrei während der Behandlung und
    auch schmerzfrei nach der Behandlung. Diese Zahnarztpraxis besuche ich seit 1985 und habe bei Füllungen, Stiftzahnersatz und Kronen keine Komplikationen erlebt.

Zahnarzt / Invisalign in Köln

In Köln gibt es 3 Zahnärzte für Invisalign, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Invisalign in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Invisalign pro 1000 Einwohner oder 335707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Invisalign in Köln beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Invisalign in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Invisalign in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.