Zahnärzte für Invisalign in Frankfurt am Main 1 Treffer

Parodontologie, Invisalign
    Feldbergstr. 35
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Parodontologe

Ich war in dieser Zeit wegen einer Wurzelbehandlung in der Praxis. Was mir positiv aufgefallen ist (der erste Eindruck) Die Praxis ist sehr
    schön eingerichtet war auch alles sehr sauber. Die Wartezeit war auch nur sehr kurz.Während der Wurzelbehandlung wurde mir von Fr. Dr.Preisler jeder Schritt erklärt den sie gerade gemacht hat. Auch die Assistentinnen schienen mir recht kompetent zu sein. Man zeigte mir die Röntgenbilder von der Wurzelbehandlung so dass ich einigermaßen verstehen konnte was gemacht wurde. Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung auch war sie fast Schmerzfrei weil auch Fr.Dr.Preisler sehr behutsam und sehr kompetent vorging. Was auch sehr positiv war, nach der Behandlung rief man mich persönlich an und fragte nach meinem Befinden. Ich kann aus meiner Erfahrung
    diese Praxis nur weiterempfehlen.

Zahnarzt / Invisalign in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 1 Zahnarzt für Invisalign, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Invisalign in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Invisalign pro 1000 Einwohner oder 679664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Invisalign in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Invisalign in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Invisalign in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.