Zahnärzte für Invisalign in Berlin 3 Treffer

Zahnarzt / Invisalign in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Endodontologie, Invisalign, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20627900

Parodontologe

gestern wurde ich sehr positiv überrascht. Schon seit längerem hatte ich einen Hauch von Schmerz an einem meiner Backenzähne, der eine Brück
    e trägt. In gut einer Stunde war die Brücke als Ganzes abgenommen, der sehr kariöse Zahn behandelt, zusätzlich etwas aufgebaut. Die alte Brücke konnte wieder eingesetzt werden und ich bin absolut schmerzfrei schon direkt nach der Behandlung. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Zaritzki und gewohnt, dass bei ihm alles perfekt gemacht wird. Die Behandlung gestern hat mich aber wieder aufs Neue fasziniert. Der Chef und seine Mitarbeiter bilden ein hochprofessionellen Team. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles.
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte
    Kieferorthopädie, Invisalign
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/21960970

Zahnarzt / Invisalign in Berlin

In Berlin gibt es 3 Zahnärzte für Invisalign, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Invisalign in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Invisalign pro 1000 Einwohner oder 1159914 Einwohner pro Arzt.