Zahnärzte für Invisalign in Deutschland 27 Treffer

Zahnarzt / Invisalign

• Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim

sehr zufrieden

• Dr. med. dent. Volker Ludwig, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Endodontie, Invisalign, Zahnerhaltung
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791920

Nach vielen - zum Teil frustrierenden- Zahnarztbesuchen in den letzten fast 40 Jahren, habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden. Für
    mich stimmt hier alles: Schnelle Termine, ausgesprochen freundliches und persönliches Team, Dr. Ludwig, ein sehr professioneller Arzt, der einen jederzeit kompetent und verständlich darüber informiert, was gerade mit einem passiert. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch parat, der auch unangenehme (waren ganz wenige) Behandlungen entspannt und auflockert. Die Qualität der Implantate (inklusive der Arbeiten des Zahntechnikers, der die "neue" Zahnkonstruktion baute und dessen Namen ich nicht weiß), war hervorragend. Falls ich in meinem nächsten Leben (für dieses sollten sie wohl halten...) wieder einmal Implantate brauche - nur noch in der Alten Reutstraße 172, bei Dr.Ludwig und seinem Team!!!
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
  • Dr. med. dent. Stephanie Holländer, Frechen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Keramik-Zahnersatz, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Aachener Str. 691
    50226 Frechen, Königsdorf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundlich und endlich keine Schmerzen mehr!

• Dr. med. dent. Nikolaos Daratsianos, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnärztliche Schlafmedizin, Lingualtechnik
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: +49 228 287 22426

Dr. Daratsianos macht einen sehr positiven Eindruck. Nach meiner kieferorthopädischen Behandlungen kann ich bestätigen, dass er ein sehr kom
    petenter und seriöser Kieferorthopäde ist. Ich hatte eine Invisalign Behandlung, die etwas zeitaufwändiger ist, aber dank seiner vertrauensvollen Behandlung habe ich das schönste Lächeln bekommen. Man kann sich auf Dr. Daratsianos verlassen. Das Ergebnis hat sich auf jeden Fall gelohnt und würde ihn nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Andrea Martin-Sindelgruber, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Invisalign
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 0172 8926841

Ich bin eine langjährige und stets zufriedene Patientin. Die Zahnärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit, es werden stets alle Behandlungsmög
    lichkeiten ausführlich besprochen und es werden immer die besten Lösungen gesucht. Sie arbeitet sehr sorgfältig und gründlich, kein Zahn wird leichtfertig extrahiert, ohne alle Möglichkeiten einer Rettung des Zahnes auszuschöpfen. Es werden auch alternative Methoden durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und sehr lieb, so dass man sich hier sehr wohl fühlt. Auch die Ergebnisse sind gut – ich jedenfalls bin mit meinen Zähnen und Implantaten immer sehr zufrieden und kann die Zahnärztin und ihren Team wärmstens weiter empfehlen.
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Invisalign, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung
    Rheinstrasse 14
    78262 Gailingen

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Frau Dr. Ella Briks ist einfach die Beste. Sie überzeugt mit ihrem fachlichen Wissen, Behandlungsmethoden, Diagnostik sowie dem sehr freundl
    ichen und warmherzigen Umgang. Dabei ist Frau Briks die am besten gelaunte Ärztin die ich kenne. In der Praxis herrscht eine wunderbare Stimmung und die gesundheitlichen Sorgen werden einem sehr schnell weggenommen.
    Ich hatte ein Problem und war bereits bei drei Zahnärzten. Da ich von den vorgeschlagenen Behandlungen nicht überzeugt war, wurde mir eine Konsultation bei Dr. Briks empfohlen. Ich habe schnell ein Termin erhalten und sie hat sich extra viel Zeit genommen um meinen Fall gründlich zu analysieren und eine exzellente Lösung vorzuschlagen. Mein Zahn bleibt erhalten und Dr. Ella Briks wird trotz der Entfernung zu meinem Zahnarzt des Vertrauens!
  • M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock, Kellinghusen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CMD Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Invisalign, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe lange nach einer Praxis gesucht um mir meine fehlenden Zähne ersetzen zu lassen. Mit der Praxis von Frau Herrat Schönrock, M.Sc., M
    .Sc. habe ich schließlich die richtige Praxis für meine Implantate gefunden. Ich bin sehr zufrieden und habe mich über alle Behandlungstermine hinweg sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, zuvorkommen und kompetent. Jetzt kann ich endlich wieder richtig lachen, Danke!
  • Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Endodontologie, Invisalign, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20627900

Parodontologe

gestern wurde ich sehr positiv überrascht. Schon seit längerem hatte ich einen Hauch von Schmerz an einem meiner Backenzähne, der eine Brück
    e trägt. In gut einer Stunde war die Brücke als Ganzes abgenommen, der sehr kariöse Zahn behandelt, zusätzlich etwas aufgebaut. Die alte Brücke konnte wieder eingesetzt werden und ich bin absolut schmerzfrei schon direkt nach der Behandlung. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Zaritzki und gewohnt, dass bei ihm alles perfekt gemacht wird. Die Behandlung gestern hat mich aber wieder aufs Neue fasziniert. Der Chef und seine Mitarbeiter bilden ein hochprofessionellen Team. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles.
  • Mirko van den Bruck, Wesel, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Schnarchtherapie, WIRA-Therapie
    Kreuzstr. 36
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/2062040

Super cooles, nettes und junges Team. Die Praxis ist hoch modern eingerichtet!

Ich bin dort zurzeit in Behandlung mit einer "unsichtbare
    n zahnspange" es ist der Wahnsinn, ich komme so unerkannt zu einem schönen Lächeln ;-)

Die Praxis, bestehend aus einem Ärzteteam bieten rund um super Beratung! Auch der Rest des Teams beweist jegliche Kompetenz.

Gesagt sei: EMPFEHLENSWERT :-)
  • Dr. med. dent. Ramez Warrak, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, CMD Therapie, Endodontie, Invisalign
    Roderbruchmarkt 20
    30627 Hannover, Groß - Buchholz

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehrrrrrrrrrrrrr gut , ich danke ihn

• Dr. med. dent. Sonja Wermuth, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnarzt (sonstige)
    Dellbrücker Hauptstr. 70-72
    51069 Köln, Dellbrück

Zahnärztin

Behandlung und Ergebnis top.

Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Wurzelkanalbehandlungen
    Wilhelmstr. 14
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda

Endodontologin

Tolle Ärztin und nettes Team. Hat sich genügend Zeit genommen und alles gut erklärt.
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

• Dr. med. dent. Ehab Srur, Rostock, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Invisalign, Lingualtechnik, Mini-Implantate
    Werftallee 10
    18119 Rostock, Seebad Warnemünde

Sehr freundliches Team, schnelle Termine, wenig Wartezeit im Wartezimmer. Kompetente Beratung.
    Sehr zu empfehlen.

• Dr. med. dent. Peter Brauckmann, Kronshagen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Orthomolekulare Therapie, Prophylaxe, Schnarcherschienen
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Mobiltelefon: 0152-06602191

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger K
    unde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Erstklassig

• Dr. med. dent. Joachim J. Kneis, Koblenz, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Viktoriastr. 22
    56068 Koblenz

toller Arzt, tolle neue Praxis, freundliches Team - ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch das Ergebnis ist super geworden

• Thomas Poppenborg, Mönchengladbach, Parodontologe, Zahnarzt

Parodontologie, Invisalign
    Feldbergstr. 35
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Parodontologe

Ich war in dieser Zeit wegen einer Wurzelbehandlung in der Praxis. Was mir positiv aufgefallen ist (der erste Eindruck) Die Praxis ist sehr
    schön eingerichtet war auch alles sehr sauber. Die Wartezeit war auch nur sehr kurz.Während der Wurzelbehandlung wurde mir von Fr. Dr.Preisler jeder Schritt erklärt den sie gerade gemacht hat. Auch die Assistentinnen schienen mir recht kompetent zu sein. Man zeigte mir die Röntgenbilder von der Wurzelbehandlung so dass ich einigermaßen verstehen konnte was gemacht wurde. Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung auch war sie fast Schmerzfrei weil auch Fr.Dr.Preisler sehr behutsam und sehr kompetent vorging. Was auch sehr positiv war, nach der Behandlung rief man mich persönlich an und fragte nach meinem Befinden. Ich kann aus meiner Erfahrung
    diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Kieferorthopädie, Gutachter, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik
    Ludwigsplatz 6
    64283 Darmstadt

Ich habe mich so sehr gefreut als ich heute entdeckt habe, dass Dr. Uhse hier im Darmstadt eine Praxis hat. Ich war bei ihm in Behandlung vo
    r 6 Jahren auf der Uniklinik /Frankfurt, wo er Oberarzt war. Dank ihn sind die Schmerzen in meinem Kiefergelenk weg und auch schöne gerade Zähne habe ich jetzt auch.
    Da ich in der Nähe von Darmstadt wohne wird meine Tochter demnächst auch zu Dr. Uhse kommen.
    Er ist als Arzt absolut zu empfehlen!
    Karlstr. 9
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/519053

Freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit.
    Meine Behandlung ha ca. 1 1/2 Jahre gedauert. Das Ergebnis ist viel besser als ich es mir ertr
    äumt habe. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis wärmstens empfehlen.
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Zahnersatz
    Kolumbastr. 10
    50667 Köln, Altstadt-Nord

sehr freundliche entspannende Praxisatmosphäre; gute Beratung;
    sehr gute Behandlung - ohne Stress; schmerzfrei während der Behandlung und
    auch schmerzfrei nach der Behandlung. Diese Zahnarztpraxis besuche ich seit 1985 und habe bei Füllungen, Stiftzahnersatz und Kronen keine Komplikationen erlebt.
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Badstr. 4
    Kieferorthopädie, Invisalign, Lingualtechnik, Mini-Implantate
    Gahlener Str. 24
    46282 Dorsten, Hardt

Zahnarzt / Invisalign in Deutschland

In Deutschland gibt es 26 Zahnärzte für Invisalign, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 77% der Zahnärzte für Invisalign bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Invisalign beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Invisalign beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Invisalign beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.