Zahnärzte für Invisalign in Deutschland 45 Treffer

Zahnarzt / Invisalign

• Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim

Sehr kompetente ärztliche Beratung und perfekte Ausführung der Behandlung! Einfühlsamer Arzt, absolut empfehlenswert

• Dr. med. dent. Volker Ludwig, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Endodontie, Invisalign, Zahnerhaltung
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791920

Nach vielen - zum Teil frustrierenden- Zahnarztbesuchen in den letzten fast 40 Jahren, habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden. Für
    mich stimmt hier alles: Schnelle Termine, ausgesprochen freundliches und persönliches Team, Dr. Ludwig, ein sehr professioneller Arzt, der einen jederzeit kompetent und verständlich darüber informiert, was gerade mit einem passiert. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch parat, der auch unangenehme (waren ganz wenige) Behandlungen entspannt und auflockert. Die Qualität der Implantate (inklusive der Arbeiten des Zahntechnikers, der die "neue" Zahnkonstruktion baute und dessen Namen ich nicht weiß), war hervorragend. Falls ich in meinem nächsten Leben (für dieses sollten sie wohl halten...) wieder einmal Implantate brauche - nur noch in der Alten Reutstraße 172, bei Dr.Ludwig und seinem Team!!!
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
  • Dr. med. dent. Nikolaos Daratsianos, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnärztliche Schlafmedizin, Lingualtechnik
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: +49 228 287 22426

Ich möchte mich zunächst auch auf diesem Wege von ganzen Herzen beim Dr. Daratsianos bedanken für die komplizierte, zeitaufwendige und jedoc
    h erfolgreiche Behandlung, Wohlbefinden in Ihrer Klinik und bereichernder Gespräche. Er hatte immer ein offenes Ohr, viel Geduld, Ehrgeiz und Offenheit. Dr. Daratsianos ist ein sehr kompetenter Arzt, der über den Tellerrand schaut, mutig ist und sich nicht beirren lässt.
    Ich war ein sehr schwieriges Fall, einige Ärzte und namenhafte Kliniken haben sich einfach nicht getraut bei mir die kieferorthopädische Behandlung durchzuführen, außer Dr. Daratsianos. Er hat das Beste geschafft, was im Rahmen der Möglichen noch lag. Danke nochmal für seine Kompetenz, das Vertrauen und seine professionelle, zuvorkommende und freundliche Behandlung.
  • Dr. med. dent. Stephanie Holländer, Frechen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Keramik-Zahnersatz, Prophylaxe, Zahnarzt
    Aachener Str. 691
    50226 Frechen, Königsdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundlich und endlich keine Schmerzen mehr!

• Dr. med. dent. Andrea Martin-Sindelgruber, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Invisalign
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 0172 8926841

Ich bin eine langjährige und stets zufriedene Patientin. Die Zahnärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit, es werden stets alle Behandlungsmög
    lichkeiten ausführlich besprochen und es werden immer die besten Lösungen gesucht. Sie arbeitet sehr sorgfältig und gründlich, kein Zahn wird leichtfertig extrahiert, ohne alle Möglichkeiten einer Rettung des Zahnes auszuschöpfen. Es werden auch alternative Methoden durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und sehr lieb, so dass man sich hier sehr wohl fühlt. Auch die Ergebnisse sind gut – ich jedenfalls bin mit meinen Zähnen und Implantaten immer sehr zufrieden und kann die Zahnärztin und ihren Team wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. med. dent. Ramez Warrak, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, CMD Therapie, Endodontie, Invisalign
    Roderbruchmarkt 20
    30627 Hannover, Groß - Buchholz

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Seher seher gut

• Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Endodontologie, Invisalign, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20627900

gestern wurde ich sehr positiv überrascht. Schon seit längerem hatte ich einen Hauch von Schmerz an einem meiner Backenzähne, der eine Brück
    e trägt. In gut einer Stunde war die Brücke als Ganzes abgenommen, der sehr kariöse Zahn behandelt, zusätzlich etwas aufgebaut. Die alte Brücke konnte wieder eingesetzt werden und ich bin absolut schmerzfrei schon direkt nach der Behandlung. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Zaritzki und gewohnt, dass bei ihm alles perfekt gemacht wird. Die Behandlung gestern hat mich aber wieder aufs Neue fasziniert. Der Chef und seine Mitarbeiter bilden ein hochprofessionellen Team. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles.
  • Mirko van den Bruck, Wesel, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Schnarchtherapie, WIRA-Therapie
    Kreuzstr. 36
    46483 Wesel
    Telefon: 0281/2062040

Super cooles, nettes und junges Team. Die Praxis ist hoch modern eingerichtet!

Ich bin dort zurzeit in Behandlung mit einer "unsichtbare
    n zahnspange" es ist der Wahnsinn, ich komme so unerkannt zu einem schönen Lächeln ;-)

Die Praxis, bestehend aus einem Ärzteteam bieten rund um super Beratung! Auch der Rest des Teams beweist jegliche Kompetenz.

Gesagt sei: EMPFEHLENSWERT :-)
  • Dr. med. dent. Hee Suk Schüller, Bad Camberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Mauergasse 5
    65520 Bad Camberg

immer sehr freundlich, sehr kompetent, beste Praxisausstattung die es gibt. Hervorragendes Therapieergebnis. Auch sehr zu empfehlen bei Zahn
    korrekturen für Erwachsene
  • Dr. med. dent. Sonja Wermuth, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnarzt
    Dellbrücker Hauptstr. 70-72
    51069 Köln, Dellbrück

Behandlung und Ergebnis top.

• Dr. med. dent. Ehab Srur, Rostock, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Invisalign, Lingualtechnik, Mini-Implantate
    Schleswiger Straße 14
    18109 Rostock, Ortsamt 2

Sehr freundliches Team, schnelle Termine, wenig Wartezeit im Wartezimmer. Kompetente Beratung.
    Sehr zu empfehlen.

• Dr. med. dent. Peter Brauckmann, Kronshagen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Orthomolekulare Therapie, Prophylaxe, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Mobiltelefon: 0152-06602191

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger K
    unde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim

Erstklassig

• Dr. med. dent. Joachim J. Kneis, Koblenz, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Viktoriastr. 22
    56068 Koblenz

toller Arzt, tolle neue Praxis, freundliches Team - ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch das Ergebnis ist super geworden

• Thomas Poppenborg, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM Restauration, Invisalign
    Richard-Wagner-Str. 61
    41065 Mönchengladbach, Nord
  • Dr. med. dent. Fabian von Rom, Unterföhring, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Invisalign, Lingualtechnik
    Münchner Str. 72
    85774 Unterföhring
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Bleaching, CMD Therapie, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung
    Hauptstr. 92
    57074 Siegen, Kaan-Marienborn
    Telefon: 0271/62060

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war das erste mal beim Herrn Dr. Askari ,er ist ein sehr netter freundlicher Zahnarzt! Erklärt sehr genau alle Behandlungsschritte, als
    Patient bekommt man ein sehr gutes Gefühl ! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Lingualtechnik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Hauptstr. 50
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 9353020

Frau Dr. Funke ist wundervoll mit unseren Kindern umgegangen, wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt bei einer Kieferorthopädin. Abs
    olute Empfehlung für all in und um Rodenkirchen.
    Danke für die tolle Behandlung.
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Invisalign, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung
    Rheinstrasse 14
    78262 Gailingen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Ella Briks ist einfach die Beste. Sie überzeugt mit ihrem fachlichen Wissen, Behandlungsmethoden, Diagnostik sowie dem sehr freundl
    ichen und warmherzigen Umgang. Dabei ist Frau Briks die am besten gelaunte Ärztin die ich kenne. In der Praxis herrscht eine wunderbare Stimmung und die gesundheitlichen Sorgen werden einem sehr schnell weggenommen.
    Ich hatte ein Problem und war bereits bei drei Zahnärzten. Da ich von den vorgeschlagenen Behandlungen nicht überzeugt war, wurde mir eine Konsultation bei Dr. Briks empfohlen. Ich habe schnell ein Termin erhalten und sie hat sich extra viel Zeit genommen um meinen Fall gründlich zu analysieren und eine exzellente Lösung vorzuschlagen. Mein Zahn bleibt erhalten und Dr. Ella Briks wird trotz der Entfernung zu meinem Zahnarzt des Vertrauens!
    Kieferorthopädie, Gutachten, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik
    Ludwigsplatz 6
    64283 Darmstadt

Ich habe mich so sehr gefreut als ich heute entdeckt habe, dass Dr. Uhse hier im Darmstadt eine Praxis hat. Ich war bei ihm in Behandlung vo
    r 6 Jahren auf der Uniklinik /Frankfurt, wo er Oberarzt war. Dank ihn sind die Schmerzen in meinem Kiefergelenk weg und auch schöne gerade Zähne habe ich jetzt auch.
    Da ich in der Nähe von Darmstadt wohne wird meine Tochter demnächst auch zu Dr. Uhse kommen.
    Er ist als Arzt absolut zu empfehlen!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, CMD-Therapie, Invisalign, Zahnarzt
    Alte Holstenstr. 25
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Es waren alle sehr nett vor allem dr. Rauer, er hat mir alles genau erklärt und auch mehrere Fotos von meinen Zähnen im Mund gemacht um mir
    ein paar dinge besser zeigen zu können.
    die mitarbeiterinnen waren auch sehr nett und verständnisvoll - find ich beim Zahnarzt superwichtig, dass auch die Sprechstundenhilfen lieb sind.
    Wir werden mit der ganzen Familie dort hingehen (mein Mann war auch schon da) und unsere Kinder werden auch hingehen.
    Zahnreinigung habe ich auch machen lassen - tat gar nicht weh (bei manchen meiner freundinnen, die woanders hingehen, tut das öfter weh, aber bei den mitarbeiterinnen von dr. Rauer nicht
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CMD Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Invisalign, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe lange nach einer Praxis gesucht um mir meine fehlenden Zähne ersetzen zu lassen. Mit der Praxis von Frau Herrat Schönrock, M.Sc., M
    .Sc. habe ich schließlich die richtige Praxis für meine Implantate gefunden. Ich bin sehr zufrieden und habe mich über alle Behandlungstermine hinweg sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, zuvorkommen und kompetent. Jetzt kann ich endlich wieder richtig lachen, Danke!
    Madlenerstraße 13
    87700 Memmingen
    Telefon: 0176/455 345 89

Meinen Sohn hatte ich in Vergangenheit schon bei der Kieferorthopädin behandeln lassen. Jetzt habe ich mich für eine Zahnschienenbehandlung
    vorgestellt. Ich freue mich, bald geht es bei mir los.:)
    Frankfurter Str. 181
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung in der kieferorthopädischen Praxis bei Dr. Yoo.
    Bereits nach kurzer Zeit bemerke ich, wie der
    Aligner meinen Zahn-Engstand nach und nach behebt.
    Man fühlt sich in der modernen Praxis bestens betreut.
    Sehr zu empfehlen!
    Karlstr. 9
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/519053

Freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit.
    Meine Behandlung ha ca. 1 1/2 Jahre gedauert. Das Ergebnis ist viel besser als ich es mir ertr
    äumt habe. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis wärmstens empfehlen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Wurzelkanalbehandlungen
    Wilhelmstr. 14
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda

Tolle Ärztin und nettes Team. Hat sich genügend Zeit genommen und alles gut erklärt.
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontologie, Implantatversorgung, Invisalign, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstr. 7
    88630 Pfullendorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich kam letztes Jahr mit meinen Kindern zur Praxis für moderne Zahnheilkunde Dr. Sarah Schottelius. Ich war sehr begeistert von dem Umgang m
    it meinen beiden Kindern, dass ich Anfang diesen Jahres von meiner alten Zahnärztin zu Frau Dr. Schottelius gewechselt habe. Es wurde geich festgestellt, dass ich eine starke Parodontitis habe, was meiner ehemaligen Zahnärztin wohl entgangen ist. Mittlerweile habe wir das serh gut in den Griff bekommen und bin umso glücklicher, dass ich Entschluss für einen Wechsel zu Frau Dr. Schottelius und ihrem Praxisteam unternommen habe. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Zahnersatz
    Kolumbastr. 10
    50667 Köln, Altstadt-Nord

sehr freundliche entspannende Praxisatmosphäre; gute Beratung;
    sehr gute Behandlung - ohne Stress; schmerzfrei während der Behandlung und
    auch schmerzfrei nach der Behandlung. Diese Zahnarztpraxis besuche ich seit 1985 und habe bei Füllungen, Stiftzahnersatz und Kronen keine Komplikationen erlebt.

Zahnarzt / Invisalign in Deutschland

In Deutschland gibt es 45 Zahnärzte für Invisalign, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 62% der Zahnärzte für Invisalign bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Invisalign beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Invisalign beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Invisalign beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.