Parodontologie Zahnärzte in München Moosach 7 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in München Moosach

• Ioana Eschenbacher, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Bunzlauer Str. 9
    Telefon: 089 141 67 47

Ein überaus freundliches und kompetentes Personal, eine Ärztin die offensichtlich sehr genau weiß was sie tut und ein Ambiente in dem man si
    ch so gar nicht wie beim Zahnarzt fühlt.
    Pelkovenstr. 61
    80992 München, Moosach

Sehr kompetente Zahnärztin, mit der Behandlung äußerst zufrieden, freundliches Personal, kurze Wartezeit, sehr saubere Praxis, gute Erreichb
    arkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln - empfehlenswert
    Pelkovenstr. 72
    80992 München, Moosach

Sehr gute Ärztin, geh schon jahrelange dorthin! Gute Beratung und vorallem bekommt man spontan einen Termin ohne stundenlang im wartezimmer
    warten zu müssen. einfach Klasse claire! Beste grüße sandra h.
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

Gefühlt wurde sehr viel Arbeit in mich invesiert und maximal-Inversiv vorgegangen, leider ist die Qualität der Kronen nichts. Zwei haben Abb
    rüche an den Kanten und eine ist zweimal rausgefallen (einmal im Asienurlaub - sehr unlustig). Die Abrechnungen waren immer sehr hoch und wurden von der KK angezweifelt bzw. auch teilweise nicht übernommen. Alles in allem werde ich nicht mehr hingehen, höchstens im Garantiefall.
    Riesengebirgstr. 1

Dachauer Str. 473
    Dieselstr. 10

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Volpinistr. 19
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Tomte ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin, die dank ihrer behutsamen Art insbesondere auch für Kinder geeignet ist. M
    ein Sohn geht nun seit 2 Jahren regelmäßig zu ihr und ist nahezu vernarrt. Zahnarztbesuche sind dank ihr vollkommen stressfrei, denn er freut sich jedes Mal, wenn er wieder zur Prophylaxe zu ihr kann.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Landsberger Str. 191

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe heute die Ehre gehabt von Frau Drenushe behandelt zu werden. Wie bewerte ich einen Engel? Engelhaftes Gemüt,sanfte jedoch gründlich
    e Arbeit/Reinigung und sehr zuvorkommend sowie freundlich. Hinzu sehr einfühlsam. Ich bin wirklich begeistert und eine neue Patientin für sich gewonnen. In jedem Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank dafür und nur das Beste für Sie(...ich bin eigentlich sehr kritisch). Am Empfang waren auch alle weiteren Angestellten sehr freundlich zu mir.
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Schäufeleinstr. 1
    80687 München, Laim

Bin ein absoluter Angstpatient. Die Art und Fähigkeit von Frau Dr. Brkic ist einzigartig. Ich würde lieber 10.000 Kilometer fahren, bevor ic
    h zu einem anderen Arzt gehen würde. Die Frau ist echt der Hammer. Absolut Kompetent schnell und gut. Das Personal ist super cool. Wenn man etwas glück hat, dann ist der Sohnemann ebenfalls anwesend, der ist echt super lieb und mega gut erzogen...
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim

Fr. Dr. Spanou hat mir sechs überkrohnungsbedürftige Zähne versorgt. Ich bin seit über zwei Jahren bei Ihr Patientin, und auch diesmal verli
    ef alles perfekt. Ich bin eigentlich eine typische Angstpatientin, aber Fr. Dr. Spanou ist eine sehr erfahrene, sehr einfühlsame und einmalig kompetente Zahnärztin. Ich hoffe sehr, dass Sie noch lange für mich, und auch andere Patienten erreichbar ist!!
    Vielen DANK!!
    Schluderstr. 14
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sie ist ne Hammer Frau. Selbst als Angstpatient muss man sich bei Ihr keine Gedanken machen, sie nimmt sich 1-2 Stunden Zeit für dich und so
    rgt sich wie eine Mami, redet einem gut zu, beruihgt einen und ist äußerst freundlich. es gibt sogar extr Sprechstunden für Angstpatienten. Ich bin nie gerne zum Zahnarzt aber seit ich durch Zufall Frau Vogel kennengelernt habe ist die Angst wie weg geblasen. Die Behandlung ist immer schmerzfrei und auch danach treten keine schmerzen auf. Ich glaube bei Ihr würde ich mir sogar die Weißhitszähne ziehen lassen. Sie ist die aller freundlichste, zuvorkommenste, liebevollste, fürsorglichste und best aussehensde Zahnärztin in ganz München, die absolut Ahnung von dem hat was sie tut.
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Beste Erfahrung sowohl mit der Beratung als auch mit der Behandlung. Super Arbeit aus dem praxiseigenen Labor (3 Keramik-Kronen). Die profes
    sionelle Zahnreinigung war die Beste, die
    ich seit Jahren hatte! Praxis-Ausstattung: Sehr geschmackvoll und technisch auf dem neuesten
    Stand.
    Nibelungenstr. 84
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Vor mehr als 20 Jahren hatte ich eine schwere Parodontitis, die mein damaliger Zahnarzt nicht beseitigen konnte; im Gegenteil: Während der B
    ehandlung verlor ich 4 Backenzähne.
    Dann wechselte ich zu Dr. Zimmer, der überaus kompetent meine Parodontitis vollständig beseitigte. Seitdem habe ich keinen einzigen Zahn mehr verloren.
    Ich bin Dr. Zimmer für seine effiziente Behandlung sehr, sehr dankbar !
    Nicht zu vergessen: die Kompetenz und Freundlichkeit all seiner Mitarbeiterinnen.
    Donnersbergerstr. 9
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich schätze Herrn Dr. Mehring als sehr guten und freundlichen Zahnarzt !
    Auch erwähnenswert ist bei Dr. M. die sehr ausführliche Beratun
    g!!

Natürlich ist auch das Team in der Praxis von Dr. Mehring sehr freundlich !
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Romanplatz 12

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis dank guter Beratung, kompetenter Durchführung, sehr sympathisches Team samt Arzt/Ärztin

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Rotkreuzplatz 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich kam mit starke unerträgliche Schmerzen zum Doktor popescu. Dieser Mann hat mich sehr gut beraten mich operativ sehr gut behandelt. Ich D
    anke ihm von ganzen Herzen. Ich kann diesen Arzt mit reinem Gewissen weiterempfehlen denn viele Ärzte können sich von ihm eine Scheibe abschneiden was Menschlichkeit, Geduld und Verständnis betrifft.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Willibaldstr. 43
    80689 München, Pasing-Obermenzing

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr.Elena Ilin ist eine sehr nette,liebenswürdige,ruhige und beruhigend wirkende,zielbewußte,fachkompetente junge med.dent.Ärztin,die be
    strebt ist,Zähne so lange wie möglich zu erhalten, die aber auch in der Prothetik großes Fachwissen und Akribie zeigt. Hervor-ragend unterstützt wird sie von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten (ich bin Rollstuhlfahrer),bewährten Team,das sie von ihrem Vorgänger (Dr.Stannius) übernommen hat. Die Praxisräume werden derzeit umgebaut und modernisiert.Wiedereröffnung erfolgt m.W. nach Ostern 2018. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Josef-Frankl-Str. 47
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl

sehr freundlich und kompetent

Rainfarnstr. 25
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl

Was für eine qual , schmerzen ohne ende, doch dr. frisch kam selbst zu der behandlung als ich in narkose beim chirurgen lag um eine wurzelbe
    handlung durchzuführen !

Wer macht das schon !
    Absolut zu empfehlen !
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Meine Erfahrungen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit.Ein paar Minuten warten kann ich verkraften, denn Sie nimmt sich auch für mich Zeit
    und hört gut zu. Meine Verspannungen im Gesichtsbereich und das Zähnepressen bekommt sie wirklich gut in den Griff und der Osteopath mit dem sie zusammenarbeitet ist auch ein Glücksgriff gewesen.
    Mir geht es täglich besser und auch die Kopfschmerzen lassen nach. So soll es sein.Das hat mein Hausarzt so nicht hingekriegt(Tabletten schon, aber ich wollte nicht für den Rest meines Lebens Tabletten schlcucken. Diese Ärztin bekommt von mir eine eins.
    Romanplatz 10
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich habe ein Zahnimplantat erhalten und bin seit mittlerweile vielen Jahren Patient der Zahnarztpraxis. Dr. Eder erklärt mir immer vorab jed
    en Einzelnen Behandlungsschritt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, da auch die Kosten sehr transparent gehalten werden und er nicht versucht irgend etwas unterzubringen, was nicht hätte sein müssen. Mein Zahnarzt des Vertrauens!
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Waisenhausstr. 74
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ästhetischer Zahnmediziner

Super Zahnarzt, hat mir einen Tag vor Weihnachten einen höllisch schmerzenden Zahn repariert. "Wurzelbehandlung" lief absolut professionell
    und schmerzfrei. Danach waren die Zahnschmerzen auch vorbei. Zahn gerettet, Weihnachtsurlaub gerettet. Werde jetzt zu diesem Arzt wechseln.
    Julius-Kreis-Str. 42

Schleißheimer Str. 221
    80809 München, Schwabing-West
    Volkartstr. 2

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Moosach

In München Moosach gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Parodontologie in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Moosach beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in München beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.